Bestens Aufgehoben

Man fühlt sich bei Dr. Hacker und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich hatte eine Botox Behandlung sowie eine Lippen Behandlung und bin äußerst zufrieden. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und ehrlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Eine offene Frage nach der Behandlung wurde rasch, freundlich und kompetent von einer Mitarbeiterin beantwortet. Ich wünsche Dr. Hacker und seinem Team viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!

Ein Arzt mit dem man Ziele besprechen und erreichen kann!

Nach langem hin und her überlegen habe ich vor einigen Wochen endlich den Weg zu Dr. Hacker gefunden. Beladen mit vielen Vorurteilen bezüglich Botox und Unterspritzungen durfte ich bei meinem sehr großzügig geplanten Termin die gefühlt 1000 Fragen stellen die mir durch den Kopf gingen.
Dr Hacker beantwortete sie alle sehr ausführlich, klar, kompetent und geduldig, und so ließ ich wirklich eine Behandlung durchführen ließ. Nach den ersten Tagen in denen ich ein "eigenes" Gefühl hatte, bin ich nun sehr sehr happy und zufrieden mit dem Ergebnis und vor allem mit der Entscheidung Dr. Hacker besucht zu haben! Ich komme sicher wieder, und freu mich fast schon auf meinen nächsten Termin.

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Hacker ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt! Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und von Anfang an sehr ehrlich und aufklärend gesprochen! Das Ergebnis ist sehr natürlich und sehr schön geworden! Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen! Man fühlt sich gut betreut und verstanden!

Behandlung Botox

Dr.Stefan Hacker ist sehr freundlich , super Beratung . Danke nochmal für das tolle Ergebnis bin sehr zufrieden 👍 Top Arzt 👍

Glücksgriff !!

Ein Glücksgriff für Wieselburg einen so kompetenten, empathischen und sehr sympathischen Arzt bekommen zu haben.
Ich habe mir nach einem ausführlichen Gespräch eine Botox Behandlung machen lassen - großartiges Ergebnis, bin unglaublich glücklich darüber.
Ich kann Herrn Dr. Hacker nur sehr weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich

Dr. Hacker ist ein sehr freundlicher, gewissenhafter und vor allem kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er erklärt die Vorgehensweise genau und beschreibt was mit dem Eingriff möglich ist und was nicht. Bei seiner Arbeit geht er sehr ehrlich vor. Das schätze ich an ihm sehr. Von unrealistischen oder unnatürlichen Behandlungen/Eingriffen rät er ab. Von den Ergebnissen (Brust OP und Botox Behandlungen) bin ich begeistert und voll zufrieden. Absolute Weiterempfehlung.

Tolle Behandlung, auch in Notfällen

Dr. Hacker hat mich im letzten Jahr aufgrund von Unfällen mit Verletzungen im Gesichtsbereich 3x sehr rasch und unbürokratisch versorgt. Jedes Mal war er innerhalb von wenigen Stunden zur Stelle und hat mir durch seine kompetente Behandlung unschöne Narben im Gesicht erspart. Auch um die Nachbehandlung hat er sich jeweils mit viel Zeit, Ruhe und Empathie gekümmert. Vielen Dank dafür!

Lippen

Ich habe mir die Lippen bei Dr. Hacker unterspritzen lassen und bin mit dem natürlichen Ergebnis mega zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für das Beratungsgespräch & man fühlt sich in seiner modernen Ordination sehr wohl.

Toller Arzt - empfehlenswert

Dr. Stefan Hacker ist ein Arzt auf Augenhöhe. Als Patientin fühle ich mich sehr gut verstanden und großartig behandelt. Freundlich, kompetent und sehr erfahren. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Toller sympathischer Arzt!

Top Artzt!!!

Dr.Hacker ist sehr zum weiter empfehlen.Er nimmt sich Zeit ist menschlich einfühlsam und verständnisvoll.Man fühlt sich sofort aufgehoben.Habe eine Brust OP machen lassen und bin happy!!!!