OA Dr. Philipp Schatten

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Lobaustraße 11/1, 2301 Groß-Enzersdorf
Lobaustraße 11/1, 2301 Groß-Enzersdorf  Route planen

Meine Ordination befindet sich in der Lobaustraße 11/1 in 2301 Groß-Enzersdorf und ist Öffentlich mit der Linie 26A der Wiener Linien sehr gut erreichbar.
Die Ordination ist nur 5 Gehminuten von der Endstation Groß-Enzersdorf entfernt.
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie genug Parkplätze vor dem Gebäude.

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Schatten!

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie gebe ich mein Bestes, um Ihnen ein schönes, harmonisches Körpergefühl zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, Sie glücklich und zufrieden zu sehen – und den Weg bis dahin mit Ihnen gemeinsam zu gehen!

Ihre Bedürfnisse stehen für mich im Mittelpunkt! Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, mich eingehend mit Ihnen und Ihren Wünschen zu beschäftigen, mir ausreichend Zeit für ein ausführliches Gespräch und das Beantworten Ihrer Fragen zu nehmen. Zudem möchte ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Schönheitschirurgie näherbringen und Ihre individuellen Vorstellungen mit den machbaren Optionen abgleichen.

Ich biete Ihnen das komplette Spektrum meines Fachgebietes, wobei die Brust- und Lidchirurgie zu meinen Schwerpunkten zählen.

Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Erfahrung und hohen Expertise!
Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Termine können entweder telefonisch oder online vereinbart werden.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Philipp Schatten

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Schatten!

Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Erfahrung und hohen Expertise!
Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Termine können entweder telefonisch oder online vereinbart werden.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Philipp Schatten

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Brustchirurgie

Die weibliche Brust steht als Symbol für Fraulichkeit. Ihre Form und Größe ist individuell und unterschiedlich ausgeprägt. Extreme Abweichungen von der Norm...

Gynäkomastie (Männliche Brust)

Eine überdurchschnittlich ausgeprägte männliche Brust wird als Gynäkomastie bezeichnet. Meist handelt es sich dabei um eine vermehrte Fetteinlagerung...

Fettabsaugung (Liposuktion)

Im Rahmen einer Fettabsaugung (Liposuktion) werden unliebsame Fettansammlungen an typischen Problemzonen wie Bauch, Oberschenkel (innen und außen), Oberarme und...

Straffungsoperationen

Bei Straffungsoperationen handelt es sich um körperformende Eingriffe zur Konturverbesserung.

• Bauchdeckenstraffung

Typische Indikationen für eine...

Ober- und Unterlidkorrektur

Lidkorrekturen zählen zu den häufigsten Eingriffen in der plastischen Chirurgie. Bei Schlupflidern wird im Rahmen einer Oberlidstraffung überschüssige Haut...

Intimchirurgie

Mithilfe der Intimchirurgie können anatomische Abweichungen im Genitalbereich korrigiert werden.

Oft kommt es nach Geburten oder durch genetische Veranlagung zu...

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

Falten in der oberen Gesichtshälfte entstehen meist durch vermehrte Anspannung der mimischen Muskulatur. Dazu gehören u.a. Stirnfalten, Zornesfalten,...

Fadenlifting, Facelift und Stirn- / Brauenlift

• Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um einen minimalinvasiven Eingriff zur Gesichtsverjüngung, der nahezu schmerzfrei ohne sichtbare Narben...

Ohranlegeplastik

Ohrfehlbildungen, wie z.B. abstehende Ohren, können vor allem im Kindesalter zu einer psychischen Belastung werden. Aber auch zu große oder asymmetrische Ohren...

Narbenkorrektur

Narben können nicht nur entstellend wirken und das äußere Erscheinungsbild stören. Betroffene sind oftmals durch Narbenbildungen stigmatisiert, leiden unter...

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

einfühlsam, immer erreichbar, Erwartungen weit übertroffen

ästhetisches Ergebnis, entspannte Atmosphäre, immer offen für Fragen, tolle Brustform, Erwartungen übertroffen

Absolut Empfehlenswert !

Nach ein paar Beratungsgesprächen auch bei namhaften Beauty Doc‘s bin ich auf Empfehlung zu Dr.Schatten. Mir war sofort klar, dass ich bei ihm die Brust OP durchführen werde.
Eine sehr nette Ordinationsassistentin, unkomplizierte & schnelle Terminvergaben & viel Zeit die sich Dr.Schatten für alle Fragen nimmt.
Man fühlt sich nicht wie eine Nummer - er nimmt einen sehr ernst , geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, bleibt dabei seiner Linie treu -sagt gern auch seine Meinung dazu und würde nie was überstürzen nur um Geld zu machen.
Bei der OP war alles sehr gut organisiert, komplikationslos, danach war Dr. Schatten wirklich immer erreichbar, hat sich für die Nachversorgung viel Zeit genommen & hat alles sehr genau gemacht. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, es könnte niemand besser machen!
Auch in anderen Bereichen würde ich Dr.Schatten voll und ganz vertrauen, denn er macht alles gewissenhaft, professionell, präzise und extrem einfühlsam!
Danke Herr Dr. Phillip Schatten!

Extrem netter und kompetenter Arzt - 100% Weiterempfehlung

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr. Schatten und kann die positiven Bewertungen absolut bestätigen!

Nach einem Beratungsgespräch bei Dr. Schatten und zwei anderen Chirurgen wusste ich, dass Dr. Schatten der richtige Arzt für die OP ist.
Ich habe mich bei ihm sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Er ist auf all meine Fragen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen.

Kurz darauf machte ich mir einen OP-Termin aus. Die OP war um 11:30 Uhr und verlief komplikationsfrei. Um 16:00 Uhr durfte ich auch schon nach Hause . Meine Operation liegt jetzt eine Woche her und mir geht es sehr gut.

Ebenso die Kommunikation via. WhatsApp funktioniert sehr schnell und bestens. Er ist 24 Stunden erreichbar und auch kurzfristige Termine waren kein Problem. Ich fühlte mich sicher und zu keinem Zeitpunkt allein gelassen.

Man ist dort nicht nur in besten Händen, sondern vor allem bei einem äußerst sympathischen und sehr kompetenten Arzt. Ich kann Dr. Schatten nur bestens weiterempfehlen.

Profession auf höchster Ebene

Ich kann Dr. Schatten uneingeschränkt weiterempfehlen. Es bedarf schon einer Menge Vertrauen, wenn es um Korrekturen an immer sichtbaren Körperregionen geht. Diese Unsicherheit konnte mir vom ersten Gespräch an genommen werden. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden punktgenau erkannt und umgesetzt.
Ein Michelangelo der plastischen Chirurgie mit dem dem Feingefühl die einer Feder gleicht. Danke

Kommentar zur OP

Sehr kompetente Beratung, super nettes Team!!! Ich fühlte mich rundherum sehr gut betreut!!!