Brustvergrösserung nicht notwendig? Hab mich entschieden und super glücklich

Natürlich ist ein Operation immer eine ungewisse Situation und eine BV eigentlich nicht unbedingt notwendig, aber ich kann nur jeder Frau empfehlen diesen Schritt zu wagen! Ich bin absolut glücklich mich endlich getraut zu haben und bin froh, dass ich mich in die Hände von Dr. Rolf Bartsch und seinem Team begeben habe.
Betreuung einfach super alle immer erreichbar und super freundlich.
Dr. Bartsch
Danke für Ihren Bericht - er macht sicher vielen Frauen Mut!

Oberlidstraffung

Nach langem Überlegen ob ich meine Oberlider straffen lassen soll (mit meinen 29 Jahren) bin ich auf Dr. Bartsch gestoßen und habe spontan einen Beratungstermin vereinbart.
Dieser hat mich gleich von sich überzeugt und schon bald darauf folgte der OP-Termin.
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
Gut organisiert, die Praxis ist sehr sauber und man fühlt sich rundum wohl.
Auch vom Ergebnis bin ich absolut überzeugt und bereue lediglich den Schritt nicht schon früher gewagt zu haben.
Dr. Bartsch
Das freut mich sehr - Danke für Ihre Bewertung! Liebe Grüße!

Augenlider-OP, sehr sachlich

Hr. Dr. Bartsch ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und genau, gute Arbeit! Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits weiterempfohlen, die nächste Behandlung ist bereits im Gange.
Dr. Bartsch
Wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüße!

Bullhorn Lift

Ich habe einen Bullhorn Lift machen lassen. Die Maskenpflicht kam mir gerade recht.

Diese Operation wollte ich seit 8 Jahren und endlich habe ich es machen lassen.

Dr. Bartsch wendet eine Technik an die das darunter liegende fett auch wegschneidet, welches für ein natürlicheres Ergebnis sorgt. Die spezielle Nahttechnik lässt meine Narbe nach 3 Monaten fast unbemerkbar aussehen. Mit make Up komplett unsichtbar.

Die Operation ist absolut schmerzfrei verlaufen. Kein nach Bluten. Am 3. Tag war die Schwellung am stärksten und kling dann ab.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bekam nicht das Gefühl, dass gehetzt wurde. Es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen und meine Fragen wurden alle beantwortet.

Bedanken möchte ich mich herzlichst bei Dr. Bartsch, den Krankenschwestern und den lieben Damen an der Rezeption.

Ich sehe jünger, frischer und weiblicher aus. Als trans Frau ein weiterer Schritt der FFS (Facial Feminization Surgery)
Dr. Bartsch
Danke für Ihren genauen Erfahrungsbericht. Das hilft anderen Patienten/innen immer sehr und wir freuen uns! Ich gebe Ihr Lob auch gleich an mein Team weiter. Alles Gute weiterhin!

Brust / Augenlider

Dr. Bartsch ist ein sehr kompetenter ehrlicher Arzt. Er strahlt Verständnis und Einfühlungsvermögen für den jeweiligen Wunsch bzw. Problem aus. Er ist einer der besten Kollegen, die ich kennengelernt habe, fachlich wie menschlich.
Dr. Bartsch
Ein großes Danke für diese Zeilen.

Brustverkleinerung

Spitzen Beratung...und super Ausführung....tolles Team im op.
Tolle Nachbehandlung und sehr einfühlsamer Arzt!
Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihre Worte! Zufriedene Patienten sind meine Motivation.

Top Arzt, super Team und wunderschöne Ordi!

Tolles Team, keine Wartezeit, sehr netter & einfühlsamer Arzt.. man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Bin mehr als zufrieden mit der Behandlung ( Botox in die Achseln gegen das Schwitzen) … 🤩👍🏻 Bereue es, dass ich nicht schon früher bei Dr Bartsch war.
Dr. Bartsch
Das sind so liebe Worte, Danke! Ich gebe es auch gerne an meine Frau Katrin weiter, sie ist für die Inneneinrichtung der Ordi verantwortlich und an mein Team. Alles Liebe!

Lippen OP (Silikon Entfernung)

Ich bin für immer dankbar und mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Im Jahr 2000 bekam ich flüssiges Silikon in die Lipoen gespritzt. Jahre später bildeten sich Granulomen die optisch zu einer emotionalen Belastung führte. Dr. Bartsch konnte nach 2 OP die Granulomen entfernen . 1 Jahr nach der OP sehen meine Lippen toll aus, ich traue mich endlich ohne Lippenstift mich blicken zu lassen. Ich empfehle Dr. Bartsch von Herzen weiter.
Dr. Bartsch
Das freut mich sehr, das ich Ihnen mit diesem Eingriff helfen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute!

Wunderschönes Ergebnis nach Brustvergrößerung

Nach zwei Schwangerschaften war von meinem tubulären A-Körbchen nichts mehr vorhanden, was ich ändern lassen wollte. Nach ausführlicher Recherche und einigen Gesprächen bin ich final bei Rolf Bartsch gelandet.
Er hat sofort verstanden was mir wichtig ist und hat mir ehrlich erklärt, was aufgrund meiner anatomischen Gegebenheiten möglich ist. Mein Briefing war „eher klein und natürlich“.
Das Ergebnis ist eine wunderschöne Brust die proportional perfekt zu meiner Gesamterscheinung passt.
Das „Drumherum“ mit Terminvereinbarungen, Kontrollen, OP-Planung ist sehr professionell und freundlich, deshalb gilt mein Lob nicht nur Herrn Bartsch sondern dem gesamten Team. Absolute Empfehlung meinerseits!!!!
Dr. Bartsch
Danke vielmals. Dieses Lob gebe ich gerne auch an mein Team weiter. Alles Liebe!

Kinngrübchen-Entfernung - Einmaliger & minimalinvasiver Eingriff mit Top Ergbenis

Ich hatte ein Grübchen am Kinn (~4 mm Durchmesser).
Man hat es v.A. auf Fotos und Videos gesehen, was mich extrem gestört hat.

Erfahrungsgemäß bringt Hyaluronsäure nicht das gewünschte Ergebnis und ist schnell teurer als die einmalige Entfernung ;-)

Der Eingriff ist 3 Wochen her und das Grübchen ist weg. Das Gesicht sieht jetzt sehr weiblich und jünger aus.

* Der Eingriff unter Lokalbetäubung war in ~10 min erledigt.
* Der Mini-Einstich war nach einem Tag verschlossen.
* Es ist keinerlei Narbe sichtbar.
* Ab Tag 2 war ich voll gesellschaftsfähig (Bluterguss easy zu überschminken)

Ich habe mich zuvor bei anderen Ärzten über eine Grübchen-OP informiert, aber:

a.) wäre der Preis knapp 4x (!) höher gewesen
b.) wäre er über die Mundhöhle gemacht worden --> Heilung & Aufwand komplexer.

Dr. Bartsch legt, denke ich, viel Wert auf modernere chirurgische Techniken --> Ich hätte nicht erwartet, dass ein so unspektakulärer, günstiger Eingriff so ein Top-Resultat liefert.

Danke Hr. Dr. <3

Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihren Bericht. Dieser ist für andere Patienten sicher sehr hilfreich! Ich freue mich, daß Sie zufrieden sind und sende liebe Grüße!