Brustvergrößerung

Ich habe Dr. Bartsch schon länger über Instagram verfolgt und war immer sehr begeistert von seinen ausführlichen Erklärungen und seiner sympathischen Art. Als ich mich für eine Brustvergrößerung entschied, war er der einzige bei dem ich ein Beratungsgespräch hatte. Heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung war!

Er erklärt alles genau ins Detail, beantwortet alle möglichen Fragen in Ruhe und nimmt sich genügend Zeit um das passende Implantat zu finden.
Die Op verlief reibungslos, Schmerzen hatte ich keine und die 24H Brust ist definitiv kein Mythos ;-)
Bei zwischendurch-Fragen ist Dr. Bartsch immer erreichbar und antwortet einem in kürzester Zeit.

DANKE für diesen reibungslosen Ablauf und deine tolle Art. Ich würde immer wieder kommen! Bleib so wie du bist!
Dr. Bartsch
So soll es sein :-) Die 24h-Brust heisst nahezu schmerzfrei und voll beweglich nach 24h sein. Danke für diese lieben Zeilen und weiterhin Alles Gute!

Beratung

Dr. Bartsch ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich ein ganz toller Arzt. Obwohl es gegen sein Geschäft spricht, hat er mir von einer Behandlung abgeraten, was ganz klar zeigt, dass bei Ihm die Patienten und nicht das Geld an erster Stelle stehen. Ich kann Ihn somit nur wärmstens weiterempfehlen.
Dr. Bartsch
Danke für Ihre Bewertung und diese Zeilen. Das ist eine Selbstverständlichkeit für mich - Eingriffe nur da, wo es auch Sinn macht. Weiterhin Alles Gute!

Sowohl fachlich als auch menschlich top!

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch bzgl meiner Brustvergrößerung habe ich mich für die Ergonomix 2 entschieden. Mir war ein natürliches Ergebnis, welches zu meiner schlanken Figur passt wichtig.
Dies konnte Dr Bartsch ausgezeichnet umsetzen.
6 Wochen nach der Op kann ich sagen dass ich mehr als glücklich bin.
Ein Arzt mit dem man auf Augenhöhe sprechen kann…
Übertraf einfach all meine Erwartungen.
Außerdem ist die Ordination wunderschön stilvoll eingerichtet und das Team besonders aufmerksam und freundlich. Habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt.
Dr. Bartsch
Vielen lieben Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht. "Mehr als glücklich" ist genau richtig :-) Ich freue mich sehr und gebe Ihre Worte auch gleich an mein Team weiter! Alles Gute weiterhin!

Piercingloch - Entfernung

Meine Suche nach einem Arzt, der Piercinglöcher entfernt, hat ein wenig gedauert, sich aber am Ende gelohnt :o)
Meine "Jugendsünde" befand sich unter der Lippe und dieser "schwarze Punkt" hat mich optisch einfach schon lange gestört.
Der Kontakt zu den Ordinationsassistentinnen sowie zu Dr. Bartsch persönlich war super nett und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Die Mini-Naht wurde nach einer Woche (gestern) entfernt und es ist jetzt schon nur noch eine kleine Narbe ersichtlich - die mit der Zeit auch noch verschwinden wird.
Ruhigen Gewissens, klare Weiterempfehlung!
Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihren Bericht. Ich freue mich, daß Sie zufrieden sind! Liebe Grüße!

Lidstraffung - perfektes Ergebnis

War vorher schon sehr happy bei Dr. Bartsch wegen Botox und Fillern. Die Praxis ist angenehm, der Arzt sachlich, hilfreich und immer auf dem neuesten Stand, das Ergebnis stets wie gewünscht. Habe mich dann für eine Oberlidstraffung (Blepharoplastik) interessiert, weil ich oft müder aussah als ich wirklich war. Dr. Bartsch erklärt sehr präzise, aber auch ziemlich fix, man muss echt gut aufpassen, wenn einen die Details der OP interessieren. Terminabsprache war easy, ebenso die Wundversorgung. Nach der OP hatte ich fette blaue Flecken im Gesicht, aber nach 1 Woche waren die Pflaster und Fäden weg und die Hämatome nach 3. Die Narben waren schon nach 4 Wochen unter Makeup nicht mehr zu sehen, heute sind sie praktisch komplett unsichtbar! Das Ergebnis ist grandios, ich sehe wacher und frischer aus, aber völlig natürlich. Was ich auch gut finde: Dr. Bartsch rät einem gern auch mal von einem Eingriff ab, wenn er ihn nicht sinnvoll findet.
Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und Ihren netten Worte: grandioses Ergebnis, sachlich, hilfreich und auf dem neuesten Stand - das macht uns happy :-) Alles Gute!

Gefäßverschluss nach Lippenunterspritzung - Dr. Bartsch hat meine Lippen gerettet!

Ich kam zu Dr. Bartsch, nachdem ich erhebliche Komplikationen auf Grund der Fillerbehandlung durch einen anderen Arzt hatte. Nach einer Lippenunterspritzung in einem anderen Institut kam es zu einem Gefäßverschluss. Dieser wurde dort jedoch weder als solcher erkannt noch sachgemäß behandelt.

Da ich, obwohl mir von dem anderen Arzt gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei, sehr besorgt war, rief ich in der Praxis von Dr. Bartsch an und bekam sofort einen Termin. Dort wurde der Gefäßverschluss schließlich erkannt und im Rahmen einer sehr engmaschigen Betreuung behandelt. Dank Dr. Bartsch konnten größere bzw. dauerhafte Schäden vermieden werden. Im schlimmsten Fall droht nämlich das Absterben des betroffenen Gewebes.

Ein großes Dankeschön auch auf diesen Weg für die äußert professionelle und auch herzliche Behandlung/Betreuung! Ich habe mich stets in den besten Händen gefühlt und kann Dr. Bartsch und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen!
Dr. Bartsch
Danke für Ihren Erfahrungsbericht! Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Alles Gute weiterhin!

Brustvergrößerung

Aufgrund der lieben Mitarbeiter(innen)fühlt man sich in der Ordi sofort sehr gut aufgehoben.Ich hatte große Angst vor der OP selbst, den postoperativen Schmerzen etc, aber Dr.Bartsch nahm mir ALLE Ängste und Bedenken beim Beratungsgespräch.Ich fühlte mich hins.des OP Vorgangs, Größe & Implantatart optimal und ausführlich beraten.Wenigen Stunden nach der OP, konnte man wieder nach Hause.Am nächsten Tag erfolgte die 1.Kontrolle in der Ordination und ich muss sagen das Versprechen,alles würde schmerzfrei verlaufen wurde definitiv eingehalten!!! Ich verspürte nur ein „Ziehen“ das aber definitiv nicht als Schmerz beschrieben werden kann.Fäden ziehen ist auch absolut schmerzfrei –also bloß keine Angst davor.Ich bin überglücklich mich für die OP bei Dr.Bartsch entschieden zu haben. Das erste Mal seit LANGER Zeit fühle ich mich unfassbar wohl in meiner Haut UND in meiner Kleidung.
Mein Fazit:eine absolute Weiterempfehlung! Würde mich jederzeit wieder für Dr.Bartsch entscheiden :)! DANKE :')
Dr. Bartsch
Dankeschön! Ich werde das Lob gleich auch an mein Team weitergeben, das sorgt für Motivation!

Schamlippen OP

ich hatte vor ca. 6 Wochen eine Verkleinerung der
inneren Schamlippen bei Dr. Bartsch.
Der ambulante Eingriff verlief reibungslos (unter Narkose).
Nach dem Eingriff kam ich in einen Aufwachraum, wo ich noch eine zeitlang beobachtet wurde.

Die ersten Tage nach der OP waren etwas mühsam beim Sitzen und anfangs hat es etwas geblutet, was bei mir aber auch daran lag dass sich Blutergüsse gebildet haben (bin sehr anfällig)
Nach ca 1 Woche begann es dann etwas zu jucken, da sich die Nähte aufgelöst haben. Im Zuge dessen hat es bei mir wieder etwas geblutet, aufgrund meiner schlechten Wundheilung.
Dr Bartsch hat mich aber sofort beruhigt und gemeint dass kein Grund zur Besorgnis besteht, dies durchaus vorkommen kann und von selbst verheilt.
Jetzt, 6 Wochen danach, bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, und bin Dr Bartsch unglaublich dankbar für das neue Lebensgefühl.
Ich hätte mir keine bessere Praxis aussuchen können, da auch das ganze Ordinationsteam super kompetent & freundlich ist
Dr. Bartsch
Danke! Ihr Erfahrungsbericht ist sehr hilfreich für viele Patienten/innen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Alles Gute weiterhin!

Masterclass Botox und Filler

Die Masterclasse von Dr.Bartsch sind wertvoll. Ich empfehle die beiden Kurse. Mit freundlichen Grüßen Dr.Lazarescu Georgeta Adriana Victoria
Dr. Bartsch
Danke auch an unsere tollen Teilnehmer! Liebe Grüße!

Fillerbehandlungen

Komme immer wieder für Fillerbehandlungen der Schläfen und Lippen und bin äußerst zufrieden mit der schmerzfreien Behandlung, der guten Beratung und dem natürlichen Ergebnis. Kann Herrn Dr. Bartsch uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Praxisräumlichkeiten sind sehr modern und ansprechend. Komme zur Auffrischung sicher wieder.
Dr. Bartsch
Wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüße!