Absolut schmerzfrei!

Ich habe bei Dr.Bartsch einen Termin zur Lippenunterspritzung vereinbart. Der Eingriff war vollkommen schmerzfrei! Das Ergebnis ist sehr natürlich. Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr. Bartsch war und kann ihn sehr empfehlen!
Dr. Bartsch
Schmerzfrei und natürlich - genau so soll es sein! Alles Gute!

Tolle Atmosphäre-einfühlsamer Arzt-natürliches Ergebnis !

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Bartsch um meinen Lippen wieder etwas mehr Volumen zu geben, ich war zuvor bereits bei jemand anderem ( wo ich auch zufrieden war) , allerdings habe ich große Angst vor Nadeln und die zahlreichen Stiche waren für mich das Schlimmste. Bei Herrn Dr. Bartsch verspürte ich nahezu keine Schmerzen- und auch keinerlei blaue Flecken wie ich es sonst gewohnt war.
Ebenfalls positiv hervorheben möchte ich, dass ich nach meiner Behandlung ein komisches Gefühlt hatte und Herrn Dr. Bartsch nochmals kontaktiert hatte, ich durfte sofort nochmals vorstellig werden in seiner Ordination, eure hat sich meine Bedenken angehört kurz kontrolliert und danach ging es mir auch besser. Daran merkt man schon ob es sich um einen guten Behandler handelt.
Also ich kann Herrn Dr. Bartsch nur sehr empfehlen, vor allem für jene die sehr schmerzempfindlich und ängstlich sind, so wie ich !!

Das Ergebnis ist wunderschön natürlich , so wie ich es mir gewünscht hatte!
Dr. Bartsch
Dankeschön! Es ist mir auch sehr wichtig, meinen Patienten Ängste und Sorgen zu nehmen, sie aufzuklären und sie ernst zu nehmen. Alles Gute weiterhin!

Augenliedstraffung

Dr. Bartsch hat bei mir im Juni eine Augenlidstraffung durchgeführt. Das Ergebnis ist sensationell. Die Betreuung von Dr. Bartsch ist toll und so menschlich. Nach der Op konnte ich mit ihm per whattsapp kommunizeren, Fragen stellen, die er gleich beantwortet, was mir viele Sorgen nahm. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Man merkt bei Dr. Rolf Bartsch, dass er mit Leidenschaft die OPs durchführt, das Ergebnis macht mich um 10 Jahre jünger. Er ist nicht nicht nur ein guter Chirurg, sondern auch menschlich total sympathisch, man fühlt sich wohl und wirklich gut aufgehoben 1000 Dank!
Dr. Bartsch
Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen netten Kommentar. Happy patient - happy doc :-)

Hylase Behandlung/Tränenrinne

Nach einer missglückten Unterspritzung der Tränenrinne in einer anderen Praxis (deutliche Schwellung und Wülste unter beiden Augen )
, ließ ich mir bei Herrn Dr. Bartsch in 2 Sitzungen die Hyaluronsäure mit Hylase auflösen. Ich hatte viel Respekt/Angst vor der Behandlung, da man viel negatives über Hylase liest, bin aber wirklich froh die Behandlung gemacht zu haben. Das Team ist freundlich, der Arzt sehr kompetent und das Ergebnis ist sehr gut! Es wurde sehr vorsichtig dosiert und die Behandlung war komplett schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden :-)) und bereue es Herrn Dr. Bartsch nicht schon eher aufgesucht zu haben.
Ich freue mich, daß ich mit der Hylase-Behandlung helfen konnte. Liebe Grüße

Beratungsgespräch Oberlidstraffung

Sachliche, nette Beratung, „Diagnosestellung“ und Ausführung beziehungsweise Erklärung der nächsten Schritte, die zu tun wären und Arztempfehlungen für Ärzte in Deutschland.
Herr Doktor Rolf Bartsch hat mich kompetent beraten und vor allem von „Schnellschüssen“ bezüglich einer OP abgeraten, wie ich es schon bei anderen Ärzt:innen erlebt hatte.
Das Gespräch war sogar kostenlos, da Fragen schnell abgearbeitet werden konnten und das Gespräch entsprechend nur 5 Minuten dauerte.
Dr. Bartsch
Sehr gerne. So soll es sein - keine Schnellschüsse, sondern gute Beratung und Aufklärung. Alles Gute weiterhin!

Lip Filler

Ergebnis der Lippenunterspritzung war nicht nur wunderschön sondern auch gleich danach sichtbar, keine blauen Flecken, kein anschwellen, keine Schmerzen! Zur fantastischen Arbeit kommt noch eine Atmosphäre der Entspannung und Wertschätzung hinzu. Ich kann Dr. Bartsch nur weiterempfehlen und lasse auch niemand anderen mehr an mein Gesicht heran!
Dr. Bartsch
Danke für Ihren Kommentar, wir freuen uns sehr über so zufriedene und glückliche Patienten und Patientinnen. Ich bin auch künftig gerne für Sie da!

Irreführende Informationen auf der Homepage + Getresst und unfreundlich

Ich hatte heute ein Erstgespräch bzgl. einer Bauchdecken + Oberarmstraffung und war schon bei zwei anderen Chirurgen. Allerdings wollte ich auch Herrn Bartsch kontaktieren, da er mir auf Youtube sehr sympatisch war.

Beim Gespräch war er gestresst und unfreundlich. Es dauert max 10 Min und er teilte mir direkt mit, dass er keine Bauchdeckenstraffungen durchführe und bzgl. meines Bauchs und der Arme könne mir jedes 10-jährige Kind erklären, was möglich sei (wie bitte?!). Aber auf der Webseite ist er unter der Rubrik "Bauchdeckenplastik" als Kontakt angeführt.

Ich frage mich dementsprechend schon, wie sich 70 EUR Gesprächskosten zusammensetzen und warum mich die Ordination nicht im Vornherein kontaktiert hat (selbst wenn ich den Termingrund nicht angab; ein kurzes Telefonat/Mail hätte genügt). Ich finde, man darf bei einer Wahlarztpraxis wenigstens minimalen Rücksicht auf die Zeit und Ressourcen von Patienten erwarten bzw. einen Arzt, der freundlich ist und sich Zeit nimmt.
Dr. Bartsch
Wie so oft kann man sich bei derartigen Bewertung genau daran erinnern, wer einem gegenüber gesessen ist. Menschen, die sicher nicht das 1. Mal eine 1 Stern Bewertung abgegeben haben. Eine aus tiefstem Herzen unzufriedene Patientin, der ich - da es sich um eine spezielle Technik der Bauchdeckenstraffung handeln würde - eine auf dem Gebiet sehr erfahrene Kollegin weiterempfohlen habe. Ich bin gespannt, wo die Patientin in weiterer Folge eine fachärztliche Beratung für €70,- erhalten wird. Wir werden sicherlich in einer neuerlichen 1 Sterne Bewertung wieder darüber lesen dürfen.

Brustverkleinerung

Vor über einem Jahr habe ich mir bei Dr. Bartsch meine Brüste verkleinern lassen und ich bin immer noch total begeistert vom Ergebnis. Angefangen von der Beratung, der OP selbst und auch der Nachsorge war ich mit Dr. Bartsch u d seinem Team höchst zufrieden.
Dr. Bartsch
Danke für Ihren Erfahrungsbericht. Ich gebe Ihr Lob auch gerne an mein Team weiter. Schön, daß Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße!

Top Empfehlung für Brustvergrößerung

Nach vier verschiedenen Beratungsgesprächen bezüglich einer Brustvergrößerung habe ich mich letztendlich für Dr. Bartsch entschieden. Ich habe mich bei ihm sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Er ist auf all meine Fragen und Anliegen eingegangen und hat mir alles genauestens erklärt. Dr. Bartsch ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich top.

Die Operation selbst verlief komplikationslos und auch im Spital und bei den Kontrollterminen wurde ich immer ausgezeichnet beraten. Ebenso die Kommunikation via Whatsapp funktionierte schnell und bestens.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Jahrelang habe ich unter kleinen Brüsten gelitten, aber nun fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl und bin sehr glücklich.

Danke an Dr. Bartsch und sein hervorragendes Team!
Dr. Bartsch
Genau so soll es sein. Ich freue mich, all meinen Patienten und Patientinnen zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen. Alles Liebe weiterhin!

Lernen von den Besten!

Ich bin Wahlärztin für Allgemeinmedizin und hatte das Vergnügen, zusammen mit weiteren KollegInnen aus ganz Österreich letztes Wochenende am Fillertraining von Hr. Dr. R. Bartsch teilzunehmen. Nachdem meine Anatomiekenntnisse aufgefrischt und aktualisiert wurden, ging es an die Praxis! Mit Dr. Bartsch an meiner Seite fühlte ich mich sehr sicher und konnte die verschiedenen Infiltrationstechniken in aller Ruhe üben. Meine Modelle sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich kann nur jedem meiner KollegInnen , die im Bereich der ästhetischen Medizin arbeiten empfehlen, sich das Fillertraining bei Dr. R. Bartsch zu gönnen. Happy patient, happy doc!
Dr. Bartsch
Danke für diesen Erfahrungsbericht. Ein Lob von Kollegen ist sehr viel wert! Ich freue mich, daß der Kurs so gut ankommt. Liebe Grüße!