mehr als nur ein kompetenter Arzt, schaut auf das Wohl der Patienten und nicht auf das Geld !!!!!

Letzten Donnerstag hatte ich mein Erstgespräch bzgl. einer Brust-OP um mir eine 2. Meinung einzuholen. Ich fühlte mich mehr als wohl! Schon beim Eintreten in die Ordination wurde ich von den Mitarbeiterinnen super lieb behandelt. Es dauerte nicht lang und ich wurde von Dr. Bartsch begrüßt und von ihm persönlich vom Wartezimmer abgeholt. Durch seine freundliche und vertrauensvolle Art ging meine Nervosität sofort. Ich erzählte ihm, dass ich aufgrund meiner damaligen hormonellen Verhütung und die dadurch verursachten Größenschwankungen meiner Brust, gerne meine Brust mit runden Implantaten für eine prallere Brust "auffüllen" wollen würde. Nicht nur, dass Dr. Bartsch überaus charmant war und mir wieder Selbstbewusstsein gegeben hat, er hat mir ebenso von einer Brust-OP egal in welcher Hinsicht ABGERATEN, da ich ein sehr dichtes Brustgewebe habe und ich nach dieser OP höllische Schmerzen haben würde, Vernarbungen und das gewünschte Resultat nicht lange anhalten würde.
Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Das Wohl und des Patienten steht selbstverständlich über allem. Alles Liebe!

Brust OP - Sehr zufrieden

Geplante Brust OP. Schnelle, professionelle OP. Bin sehr zufrieden.
Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns.

Tolles Ergebnis - Toller Arzt

Ich hatte vor 7 Wochen meine BV bei Dr. Bartsch und ich kann nur bestätigen, dass Dr. Bartsch sehr professionell und kompetent ist. Die Gespräche, die Aufbereitung der Unterlagen, der gesamte Ablauf und auch das ganze Theaestetics-Team ist vertrauenswürdig und super nett.

Mein einziger Kritikpunkt den ich hatte, war das Klinkpersonal der Privatklink Währing. Diese war am Tag der OP leider nur wenig einfühlsam und nicht besonders herzlich. Ich habe diese Feedback direkt an Dr. Bartsch weitergeleitet und dieser hat das Feedback dankend angenommen und direkt an die Klinik weitergeleitet, da dies nicht das interne/direkte Personal von Theaesetics und somit nicht unter der Führung von Dr. Bartsch ist.

Nach der OP konnte ich Dr. Bartsch jederzeit kontaktieren und meine Sorgen und Anliegen wurden umgehen besprochen bzw. ich konnte auch direkt persönlich vorbeikommen. Mit dem Ergebnis bis ich 100% zufrieden und würde sofort wieder den Eingriff bei Herrn Dr. Bartsch machen.

Dr. Bartsch
Vielen lieben Dank für das konstruktive Feedback. Ich freue mich, daß Sie sich bei mir und meinem Team von theaesthetics gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute weiterhin!

Gut aufgehoben gefühlt

Obwohl ich keine Patientin von Herrn Dr. Bartsch bin, wandte ich mich mit meinem Anliegen (Komplikationen Brust-OP, durchgeführt von einem ANDEREN Chirurgen) an Herrn Dr. Bartsch über WhatsApp. Binnen weniger Stunden erhielt ich von ihm eine sehr aufklärende und beruhigende Antwort - das ist definitiv nicht selbstverständlich!

Demnächst werde ich auch zur Kontrolle der Brust mich sicherheitshalber an Dr. Bartsch wenden - eine zweite Meinung kann nie schaden.

Nochmal: riesiges Danke!
Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihre Worte - genau so soll es sein. Auch wenn Sie noch keine Patientin sind, habe ich immer ein offenes Ohr. Lieben Gruß und auf bald.

Erwartung übertroffen

Nachdem ich unzählige Bewertungen verschiedener Ärzte gelesen habe, habe ich mich für Dr. Bartsch entschieden.
Dr. Bartsch ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und hat mir alle Vorgänge sorgfältig erklärt und mir weitere Vorschläge präsentiert, welche mir noch bessere Ergebnisse liefern können.
Ich bekam Botox und Filler und verließ die Praxis mit einer neu geformten, wunderschönen jawline und einem natürlichen Glow.
Ich kann Dr. Bartsch wärmstens weiterempfehlen, denn meine Erwartungen wurden übertroffen. Er wird mich sicher wieder sehen :).
Dr. Bartsch
Vielen Dank für diese nette Worte. Ich freue mich, daß Sie zufrieden sind und ich ihre Erwartungen noch übertroffen habe. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!

Augenringe mit Hyaluronsäure

EINFACH Perfekt!Ich habe mir bei Dr.Bartsch die Augenringe mit Hyaluron unterspritzen lassen und bin damit sehr zufrieden. Ein kleiner Piks und schon war die Behandlung vorbei.Das Ergebnis habe ich direkt gesehen, es sieht einfach viel frischer aus. Dr.Bartsch ist für mich eindeutig der beste plastische Chirurg in Wien.
Dr. Bartsch
Danke, schön so zufriedene Patienten zu haben! Alles Gute weiterhin!

Sehr kompetenter - einfühlsamer Arzt!!

War vor kurzem in Behandlung bei Dr. Bartsch. Bin sehr zufrieden & kann ihn nur weiterempfehlen! Kompetent/sehr einfühlsam - total nett. Vielen Dank!
Dankeschön!

Brustvergrößerung

Nachdem ich bei insgesamt 6 Schönheitschirurgen war und mich über ein Jahr intensiv mit der Thematik beschäftigt habe, habe ich mich schlussendlich noch beim Erstgespräch für eine OP bei Hr Dr. Bartsch entschieden. Es stimmte für mich einfach das Gesamtpaket. Ich habe mich umfassend und professionell beraten gefühlt, ich wusste, ich bin bezüglich Brust bei einem der besten Ärzte und auch das Zwischenmenschliche hat für mich einfach gepasst. Ich habe sehr schnell einen Termin für die OP bekommen. Bei der OP selbst habe ich mich ehrlich noch nie so aufgehoben und sicher gefühlt. Ich habe viel über die erste Zeit danach gelesen und kann ehrlich sagen, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Ich hatte zwei Tage das Gefühl eines schweren Muskelkaters und danach war alles gut und das Ergebnis ist für mich perfekt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Hr. Dr. Bartsch entschieden habe und habe ihn bereits weiterempfohlen.
Dr. Bartsch
Danke für Ihren Erfahrungsbericht! Genau so soll es sein, professionelle Beratung, sich gut aufgehoben fühlen, schmerzfrei nach 24 Stunden durch die "24h Brust" und zufrieden mit dem Ergebnis. Alles Liebe weiterhin!

Entfernung eines Muttermals an der Oberlippe

Ich war aufgrund eines Muttermals an einer komplizierten Stelle (an der Oberlippe am Amorbogen) in Behandlung bei Herr Dr. Bartsch.

Da alle ÄrztInnen, bei denen ich mich zuvor vorgestellt hatte, aufgrund der Lokalisation des Muttermals die Entfernung abgelehnt hatten, suchte ich Dr. Bartsch auf.

Bereits beim Vorgespräch habe ich gemerkt, dass Dr. Bartsch in seiner Arbeitsweise höchst kompetent ist und ich somit in richtigen Händen bin.

Das gesamte Team war sehr herzlich und zuvorkommend, sodass ich mich rundum wohlgefühlt habe.

Der Eingriff verlief völlig komplikationslos und ich hatte eine ausgezeichnete Nachsorge, sodass die Wunde sehr gut verheilt ist und nur eine kleine Narbe zurückblieb.

Dr. Bartsch würde ich auch bei anderen Eingriffen jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn und seine Praxis absolut weiterempfehlen!
Dr. Bartsch
Dankeschön, daß Sie Ihre Erfahrungen auch hier teilen - wir freuen uns darüber! Lieben Gruß!

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich gehe seit einigen Jahren 1x jährlich zu Dr. Bartsch meine Augenringe unterspritzen mit Filler. Er macht das ganz natürlich und es gab niemals Schwellungen, blaue Stellen, Lyphstau, oder irgendwelche Reaktionen außer, dass ich keine tiefen Augenringe mehr habe :) (bei mir ist das vererbt. Das haben fast alle in meiner Familie) Er ist sehr nett und alle Mitarbeiterinnen sind sympathisch. Vor seiner Ordination kann man locker ohne zu suchen parken (obwohl sie in Wien ist). Ich fühle mich auch immer sehr gut beraten und aufgehoben. Ich habe in seinem Wartebereich auch noch nie wem gesehen der sehr künstlich aussieht. :)
Dr. Bartsch
Wir freuen uns über Ihre Zeilen! Wir sind gerne wieder für Sie da!