Bullhornlift Erfahrung

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, das Bullhornlift zu machen und war überrascht, dass gleich der erste Arzt, Dr. Bartsch gleich meine Wünsche verstanden hat. Nach einem Beratungsgespräch im April bekam ich recht zügig einen Operationstermin und konnte so im Mai gut aufgeklärt zur OP starten. Der Eingriff dauerte rund eine Stunde und lief problemlos ab. Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass ich mir gerne nach der OP ein Vier-Augen Gespräch mit dem Arzt gewünscht hätte, aber ich wurde auch von der Assistentin super aufgeklärt. Die erste Kontrolle war am Tag danach und verlief ohne Probleme. In der Woche bevor die Nähte gezogen wurden stand Herr Dr. Bartsch mir immer per Whatsapp zur Verfügung und hat meine Anliegen sehr ernst genommen. Auch die Nahtentfernung und das erste Checkup nach 2 Monaten lief problemlos ab. Allgemein habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem nur empfehlen, der über ein Bullhornlift nachdenkt sich von Dr. Bartsch beraten zu lassen
Dr. Bartsch
Dankeschön für Ihre offenen Worte! Alles Gute!

Ausgezeichnet!!!

Sehr freundlich- unkompliziert in der Abwicklung und das Ergebnis ist einfach fantastisch!!! Ich hatte eine Augenlidkorrektur. Kurzer Eingriff, fast keine Schwellung und nach einer Woche hatte ich schon ein sehr tolles Ergebnis! Ich würde jederzeit weiter Eingriffe bei Dr. Bartsch machen lassen! P.s.: Preis-Leistung ist top!
Dr. Bartsch
Dankeschön :-) So soll es sein.

Brustvergrößerung tubuläre Brust

Dr. Bartsch war der einzige Arzt, der schon auf seiner Website darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sowas wie eine “tubuläre Brust” gibt. Als ich meinen ersten Termin bei ihn hatte, hat sich bestätigt, dass ich davon betroffen bin. Dr. Bartsch war sehr informativ, hat sich genug Zeit für all meine Fragen genommen und hatte selbst große Freude dabei mir mehr Lebensqualität und Selbstbewusstsein zu verschaffen. Als ich nach der Op aufgewacht bin, hatte kaum Schmerzen in der Brust aber leider hat sich - was nichts mit dem Können des Arztes zu tun hat - ein Muskel in meinem Rücken stark verspannt gehabt, welcher mir in der folgenden Nacht starke Schmerzen bereitet hat. Als ich dem Dr. um 5:00 morgens geschrieben hab, bekam ich sofort eine Nachricht zurück. Er hat mich die folgenden 3-4 Tage zu Sicherheit täglich kommen lassen und war um jede Uhrzeit für mich erreichbar - das auch noch Wochen nach der OP. Kein anderer Arzt hätte so ein gutes Ergebnis erzielen können, ich bin begeistert!
Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihre Zeilen - das freut mich sehr! Mir ist sehr wichtig, für meine Patienten erreichbar zu sein. Alles Liebe weiterhin!

Erfahrung Brustvergrößerung

Zu aller erst möchte ich gleich einmal zu Beginn hervorheben, dass Herr Dr. Bartsch ein enorm verständnisvoller und einfühlsamer Arzt ist, der vollumfänglich auf meine Wünsche eingegangen ist und das stets unter Berücksichtigung meiner individuellen Körperproportionen. Das alles sind Eigenschaften, die zumindest für mich persönlich sehr wichtig sind und von hoher Kompetenz zeugen. Was mir besonders gefallen hat war, dass Herr Dr. Bartsch sehr professionell vorgeht und auch eine 3D Visualisierung erstellt, um bereits vorab ein realistisches Bild vom Endergebnis zu vermitteln (aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht jeder macht).

Heute, ca 2 Monate nach der OP, bin ich überglücklich, mich für Herrn Dr. Bartsch entschieden zu haben und das Ergebnis ist perfekt geworden.

Sollten das hier Frauen lesen, die vielleicht auch noch unsicher sind wie ich es damals war - Ich kann Dr. Bartsch mit bestem Gewissen empfehlen!
Dr. Bartsch
Der 3D Scan und die damit verbundene Visualisierung ist wirklich eine große Unterstützung - so kann man sich die Wunschbrust vorab ansehen. Danke für Ihre Empfehlung.

Sehr zuvorkommen, ehrlich und zuverlässig

Top Beratung, authentische und sehr gepflegte Ordination, kompetentes Personal, absolut zuvorkommen im Umgang und spitzen Ergebnis. Absolute Empfehlungen.
Dr. Bartsch
Dankeschön :-) Das gebe ich auch gerne an mein Team weiter.

Tubuläre Brust

Ich litt jahrelang unter meiner tubulären Brust und suchte nach einem Arzt, der wirklich weiß, wie man dies beheben kann. Ich bin ziemlich schnell auf Dr. Bartsch gestoßen und entschied mich schlussendlich für eine OP bei ihm - und ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Dr. Bartsch ist sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll. Was ich auch toll fand war, dass er nicht nur sagt, was möglich ist und was nicht, sondern dass er auch genau erklärt, warum. Ich fühlte mich bei den Beratungsgesprächen und bei der OP sehr wohl und gut aufgehoben. Ein großes Kompliment gilt natürlich auch seinem Team! Ich hatte nach der OP kurz leichte Schmerzen (die vollkommen im Rahmen waren), die aber nach nicht einmal 15 Minuten wieder verschwanden.
Heute ist die OP genau 1 Jahr her und ich könnte nicht glücklicher sein. Dr. Bartsch hat mit dieser OP mein Leben verändert und mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Vielen Dank!!
Dr. Bartsch
Das freut mich sehr. Die tubuläre Brust operiere ich sehr oft und das Ergebnis ist für die betroffenen Frauen wirklich meist ein neues Lebensgefühl. Unter https://www.theaesthetics.at/erfahrungsbericht-tubulaere-brust/ kann man auch einen Erfahrungsbericht dazu lesen. Ich wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute!

Bester Schönheits-Doc

Ich war bei Dr. Bartsch wegen einer Bruststraffung mit Implantaten. Nach den Schwangerschaften war einfach nichts mehr so wie vorher und ich wollte gerne wieder eine schöne Brust haben. Ich muss wirklich sagen, dass ich keinen Arzt kenne, der so transparent alles erklärt und offen darstellt wie er. In der Ordination wurde ich gut beraten, ich wurde über Risiken aufgeklärt, was auf mich zukommen wird und wie der Ablauf der OP sein wird. Dr. Bartsch hat auch viele Videos, wo man sich genau ansehen kann, wie eine OP abläuft, das fand ich sehr hilfreich. Kurz: das Ergebnis ist top, ich bin sehr zufrieden, 100% Weiterempfehlung.
Dr. Bartsch
Dankeschön für Ihre 100%ige Weiterempfehlung. Ich wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute!

definitiv der Beste!

Ich wollte mein Leben lang meine Augenlider korrigieren lassen, da ich leider aus genetischen Gründen an „dicken“ Oberlidern litt. Durch die Empfehlung einer Freundin entschied ich mich, ein Erstgespräch bei Dr. Bartsch auszumachen.

Und mehr hat‘s auch nicht gebraucht - ich habe mich sofort sehr sehr wohl bei ihm und in seiner Ordination gefühlt. Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Gesamtpaket! OP, Betreuung, Nachbehandlung, Ergebnis - einfach nur super. Danke auch an das liebevolle Team! :)

Ein wirklich ehrlicher und lieber Arzt, der auf meine persönlichen Anliegen eingegangen ist und Dinge auch abgeraten hat, wenn‘s nicht gepasst hat. Er hat sich Zeit für mich genommen, um mir alles genau zu erklären, mich bei der OP immer wieder beruhigt und bei der Nachsorge alles selbst nochmal kontrolliert. Ich würde Dr. Bartsch und sein Team jedem weiterempfehlen!

Danke für das tolle Ergebnis, ich kann endlich wieder zufrieden in den Spiegel schauen! :)
Dr. Bartsch
Genau so soll es sein! Danke für die Motivation. Liebe Grüße!

Der beste Chirurg der Welt !!!!

Ich bin langjährige Kundin, hab mein Wohnorte von Wien / München nach Berlin und Italien verlegt. Nehme die lange Anfahrt trotzdem in Kauf, denn dieser tolle Arzt weiß was er tut. Man sieht so natürlich, frisch und ungemacht aus zugleich 20 Jahre jünger. Mein tiefsten Respekt für die Leistung / da Wissen. Immer Up to Date, immer auf Zack. Terminvergabe super unkompliziert ! Ich freue mich wieder Kunde bei Ihnen zu sein und würde jedem Herrn Dr. Bartsch empfehlen.
Dr. Bartsch
Danke, das ist wirklich ein tolles Kompliment. Ich habe die besten Patienten :-) Liebe Grüße und bis bald!

Toll!

Ich kann Dr. Bartsch nur weiterempfehlen - angefangen von der Beratung bis hin zur Nachbetreuung: alles top!

Er hat immer ein offenes Ohr - egal ob Wochenende, Feiertag oder spät abends! Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Ängste und Sorgen und beantwortet alle Fragen stets freundlich.

Ich habe mich bei jedem Termin wohl gefühlt!

Das Ergebnis ist der Wahnsinn - bin sehr froh, dass Dr. Bartsch mich operiert hat!
Dr. Bartsch
Danke! Mir ist ganz wichtig, immer für meine Patienten da zu sein. Alles Liebe!