Filler

Ich war für eine Unterspritzung bei Dr. Bartsch und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Er ist ein Arzt der auch mal nein sagt, wenn etwas keinen Sinn macht oder nicht nötig ist. Ich bin wirklich froh, einen Arzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann. Er erklärt einem alles und seine Technik ist einfach top und natürlich.
Dr. Bartsch
Den richtigen Arzt zu finden, ist gerade bei dem großen Angebot in der Ästhetischen Medizin sehr wichtig. Ich freue mich über meine zufriedenen Patienten/innen. Danke für Ihre Empfehlung!

Kompetent und einfühlsam

Ich kam zu Dr. Bartsch mit dem Wunsch einer Bruststraffung und Brustvergrößerung/ Auffüllung meines Brustvolumens.
In der Beratung hat sich Dr. Bartsch Zeit für mein Anliegen und meine Wünsche genommen, sämtliche Schritte erklärt und ist auf jede meiner Fragen eingegangen.
Die Operation verlief reibungslos, ich fühlte mich während des gesamten Aufenthaltes bestens betreut.
Ich erfreue mich jeden Tag an dem Ergebnis, vielen Dank dafür!

Ich kann Dr. Bartsch und sein empathisches Team nur weiter empfehlen!
Dr. Bartsch
Das Lob gebe ich gleich auch an mein Team weiter - wir danken!

Renuvion an Armen

Wirklich gutes Ergebnis! Toller Arzt!
Heilung war sehr schnell. Nach 2 Monaten fühle ich mich wie immer nur wohler. Renuvion an Armen plus Lipo war perfekt. Vielen Dank Dr. Bartsch!
Dr. Bartsch
"Sich wie immer fühlen - nur wohler", das ist ein schönes Kompliment! Danke und Alles Gute weiterhin!

Brustvergrößerung

Nach dem Stillen meiner zwei Kinder, war ich mit meiner Brust nicht mehr glücklich!
Als ich zu Dr. B zum Beratungstermin ging, wusste ich sofort er ist ein absoluter Profi!
Ohne noch gesagt zu haben was mich störte hat er gleich meine Wünsche erkannt und mir seinen Vorschlag auf dem 3D Simulator präsentiert! Absolut zur Figur passend, so wie ich es wollte!
Ich vereinbarte gleich den OP Termin, war aber dennoch etwas verunsichert, da ich nicht wusste wie es mir als Alleinerziehende nach der OP gehen würde! Trotzdem wollte ich es unbedingt!
Ich kann nur sagen ich hatte weder unmittelbar danach, noch Wochen danach Schmerzen!
Es war die ersten 48h ein muskelkaterähnliches Gefühl! Ich konnte mich 3 Tage nach OP schon komplett alleine um meine Kids kümmern!
Und das Ergebnis heute, 4 Wochen nach OP ist top!
Ich bin einfach nur mega happy! Wenn ich gewusst hätte wie unkompliziert alles ist, hätte ich es schon früher gemacht!
Top Team, top Beratung, top Arzt!
Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Der 3D-Scan zur Visualisierung der Wunschbrust hilft meinen Patientinnen sehr und die "24h Brust", wie ich sie nenne - schmerzfrei und beweglich nach 24h - gibt es wirklich. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe!

Cellfina Behandlung

Dr. Bartsch hat bei mir eine Cellfina Behandlung durchgeführt. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Es sieht sehr natürlich aus. Dr. Bartsch und sein Team sind sehr nett, man fühlt sich sehr gut betreut. Ich kann Herrn Dr. Bartsch und das Gesamte Team nur wärmstens empfehlen. Perfekter Arzt – danke, Dr. Bartsch!
Dr. Bartsch
Natürlichkeit ist mir sehr wichtig. Danke für Ihren Kommentar und den "perfekten Arzt" - Ich freue mich sehr!

Eine klare Empfehlung für Dr. Rolf Bartsch!

Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren eine Bruststraffung und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Ein Jahr nach der Geburt meines Sohnes hatte ich meinen „alten“ Körper quasi zurück, allerdings hatte ich an Brustvolumen verloren und für mich bestand Handlungsbedarf!
Mein Wunsch: Eine Brust, die zu meinem Körper passt, die natürlich aussieht und die „unauffällig“ ist. Die OP ist bestens verlaufen, ich hatte so gut wie keine Schmerzen und habe mich von Dr. Bartsch sowie dem gesamten Team hervorragend betreut gefühlt.
Das Ergebnis: Es ist genauso geworden, wie ich es erwartet hatte. Ich bin überglücklich mit dem natürlichen Ergebnis, es passt perfekt zu mir: Ein völlig neues Lebensgefühl!
Fazit: Dr. Bartsch ist sich der Verantwortung seinen Patientinnen gegenüber bewusst. Er erkennt die individuellen Bedürfnisse seiner unterschiedlich motivierten Kundinnen und geht auch auf diese ein – das ist meiner Meinung nach keine Selbstverständlichkeit: Kurzum ein großes DANKESCHÖN!
Dr. Bartsch
Danke, das sind wirklich schöne Worte! "Überglücklich mit dem natürlichen Ergebnis, es passt perfekt zu mir" - das ist das größte Lob das ein Arzt bekommen kann. Alles Liebe!

Oberlidstraffung - perfektes Ergebnis

Ich habe mich sehr lange damit beschäftigt, eine Oberlidstraffung durchführen zu lassen, da ich immer einen müden Eindruck gemacht habe (obwohl ich eigentlich ausgeschlafen war). Gerade wenn man sich an einem derart heiklen Bereich wie an den Augen operieren lässt, ist es meiner Ansicht nach unerlässlich, dass man dem Arzt wirklich vertraut. Schon beim Erstgespräch war mir klar, dass Herr Dr. Bartsch der richtige Arzt für mich ist, um diesen Eingriff vornehmen zu lassen. Die Aufklärung, wie die OP ablaufen wird, wie lange in etwa der Abheilungsprozess dauern wird, etc. war wirklich sehr gut. Die OP selbst, die Nachbetreuung – alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Auch über das Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Ich kann Herr Dr. Bartsch und sein Team wirklich guten Herzens weiterempfehlen. Außerordentlich professionell und freundlich. Danke nochmal, dass alles so perfekt verlaufen ist.
Dr. Bartsch
Danke, genau so soll es sein! Ich wünsche Ihnen Alles Gute!

Rettung in letzter Not!

Ich bin auf Dr. Bartsch über das Internet auf ihn gestoßen, da er die Komplikationen einer Lippenunterdpritzung sehr gut aufgelistet hat. Ich war am Vortag in einem sogenannten Beauty to go und habe mir meine Lippen unterspritzen lassen und hatte danach einen blauen Fleck von der Lippe bis in die Nasenspitze hoch. Da ich weiss dass ein blauer Fleck normal ist hab ich mir nicht so viel gedacht habe aber wegen meinem unwohlen Bauchgefühl einen Kontrolltermin am nächsten Tag bei ihm vereinbart. Dr. Bartsch war geschockt und hat sofort festgestellt, dass es sich um einen Gefäßverschluss handelt, der umgehend behandelt gehört, sonst hätte das fatale Folgen gehabt.
Er spritzte mir Hylase um das Hyaluron aufzulösen und verschrieb mir Antibiotikum, Aspirin und eine Salbe. Darauf folgten tägliche Kontrollen.
Ich bin so froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und an den richtigen Arzt gelangt zu sein! Vielen Dank an Dr. Bartsch und Team!

Mädls, geht immer zu einem erfahrenen Arzt!
Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihre Zeilen. Ich freue mich, daß ich helfen konnte. Alles Liebe!

Oberlidstraffung

Dr. Bartsch hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Es sieht sehr natürlich aus. Meine Augen wirken viel wacher als zuvor. Dr. Bartsch und sein Team sind sehr nett, man fühlt sich sehr gut betreut.
Dr. Bartsch
Danke, das freut mich sehr!

Oberlidstraffung & Filler

Dr. Bartsch hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt und mich mit Fillern (Jawline Contouring) behandelt. Sowohl Dr. Bartsch als auch sein Team sind sehr sympathisch und einfühlsam und nehmen sich Zeit für alle Fragen. Ich habe mich bei der Aufklärung, dem Eingriff und der Nachbehandlung immer gut aufgehoben gefühlt. Die Narben der Oberlidstraffung sind rasch und komplikationsfrei verheilt - schon nach ein paar Wochen waren sie praktisch nicht mehr zu sehen. Die Augen und meine Kinn-/Kieferpartie wirken sehr natürlich. Mit dem Ergebnis beider Behandlungen bin ich wirklich sehr zufrieden und froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihre nette Worte, die ich auch gerne an mein Team weitergebe.