Gerettet von Dr. Bartsch - Brustvergrößerung die 2te!

Ich unterzog mich im Jahr 2014 einer Brustvergrößerung bei einer namhaften Plastischen Chirurgin in Wien. Leider verlief das Ergebnis alles andere als zufriedenstellend und war mit einem großen Leidensweg verbunden.Ich wendete mich auch an andere Chirurgen - doch Dr. Bartsch stellte alle andren mit seiner einfühlsamen und kompetenten Art in den Schatten!Sofort stand für mich fest-ER weiß was er tut u.ich kann mich sicher und vor allem auch gut aufgehoben fühlen!Ich war aufgrund auf Grund d.ganzen Vorgeschichte eine Angst Patientin,welche viel Unsicherheit und viele Fragen in sich trug. Doch Dr. Bartsch verschaffte mir Sicherheit u.gab mir das Vertrauen zurück-was ich damals leider falsch investierte. Meine alten Implantate wurden (mussten) noch im Dez. entfernt (werden). Danach benötigte meine Brust eine Erholungsphase. Zwischenzeitlich war Dr. Bartsch f.mich immer erreichbar.Dr. Bartsch operierte mich am 12.3.2015 erneut und machte mehr als gut-was Anfangs so verloren für mich erschien.Ich bekam einen neuen wunderschönen Busen u. sogar meine damals viel zu tief gesetzten Schnitte-konnte er mir in die Unterbrustfalte setzen.Lieber Hr. Dr.Bartsch-ICH DANKE IHNEN VON HERZEN!!Dani To.

Perfekte Brustvergrößerung :)

Ich hatte am Donnerstag den 12.03.2015 meine Brustvergrößerung von einem kleinen A Körbchen auf ein großes B ! Ich bin einfach total begeistert ! Er ist ein sehr einfühlsamer und netter Arzt ! Von ihm kann man ehrliche Meinung, nette Beratung und volles Vertrauen erwarten. Er hat mich sehr gut durch die OP begleitet und mir die Angst genommen. Ich kann nur jeden der auch über eine Brustvergrößerung nachdenkt raten zu Dr. Bartsch zu gehen. Er ist einfach ein echt gutaussehender Chirurg dem die Frauen vertrauen.

Vielen Dank!!!

Ich hatte am 7.01.15 meine Brustvergrösserung auf nicht mal A in wunderschönes 75C. Es verlief alles ohne komplikationen ich hatte kaum Schmerzen. Dank Dr. Bartsch fühl ich mich endlich weiblich und bin mit dem Ergebniss 100% zufrieden ich bin sehr glücklich! Vielen lieben Dank
Petra

vielen dank dr. bartsch & dem Worsec-team!!

Ich habe mir einer Brustvergrößerung unterzogen,weil ich mich in meine Körper unwohl fühlte. Dr. Bartsch hat mich sofort verstanden er sieht nicht nur einen Kunden in dir sondern den verletzten Mensch und möchte dem helfen dabei fühlt man das es ihm nicht ums Geld geht sondern er hilft wo er kann. Vielen Dank das Sie mir geholfen haben mich wieder lieb zu haben,das hat mein ganzes Leben verändert. Vielen tausend dank Dr.Bartsch ! Und natürlich danke an das worsec-Team ,man hat mich wierklich gut behandelt !! Anna-Katharina

Dr. Bartsch,.....

……….unglaublich und ich sag „danke“ und schön, dass es so einen Menschen noch gibt!!!
Wir alle benötigen und verlangen, nach der immer geringer werdenden „ Menschlichkeit“.
Dr. Bartsch ist einer, der diese „Menschlichkeit“ besitzt und ich kann nur hoffen, dass er nicht,…..von den heut zu Tagen, so vielen „egoistischen Charakteren“, dessen so schnell beraubt wird.
Bei den meisten Erfolgsmenschen, ist der Erfolg größer, als die Menschlichkeit, dann wird die Menschlichkeit, auch zur Nebensache.
Ein „ Arzt“, mit unsagbar vielen „Fähigkeiten“,……sollte jeder auch schätzen können !?
Annemarie.

Brust-Straffung / Vergrößerung

Also ich unterzog mich am 24.02.2015 einer Brust - Straffung / Brustvergrößerung ich hatte in meinen jungen Jahren 140 Kilo und durch einen Gewichtsverlust von fast 80 Kilo war meine Brust nicht mehr so wie sie sein sollte, deshalb entschloss ich mich von Dr . Bartsch Operieren zulassen.
Anfangs war ich sehr Skeptisch ob ich das wirklich machen soll doch Dr. Bartsch nahm mir meine Angst und erklärte mir alles ganz genau wieso diese Methode und Technik.

Am 24.2 war ja dann die Operation von Anfang bis Ende war immer wer da der sich um mich gekümmert hat ob es jetzt der Dr. Bartsch war oder die Krankenschwestern es war immer wer da und kümmerte sich um mich :)
Das Ergebnis ist WAHNSINN ich bin total zufrieden :)
Ich strahle wieder und das verdanke ich nur in Dr. Bartsch und dem Gesamten Team der Worseg Clinic

Vielen lieben Dank an ALLE von der Worseg Clinic

Implantatwechsel

Ich war bereits im Sommer 2011 zur Brustvergrösserung in der Worseg Clinic (damals b. Dr. Worseg) u. habe mich entschieden noch mal eine OP von B auf D vorzunehmen. Ich komme aus dem Fitness Sport und da zählen Harmonie & Symmetrie zu den wichtigsten Wertungskriterien. Und daher soll natürlich der Busen auch zum Körper passen :-) Dr. Bartsch hat sofort verstanden was ich möchte. Er ist ein cooler Arzt. Sehr sympathisch! Er ist auf meine Wünsche eingegangen und jetzt, genau eine Woche nach der OP, geht's mir prima u. werde auch morgen bereits wieder meiner Arbeit nachgehen! Mit dem Training muss ich noch etwas warten aber ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Auftritt!
DANKE lieber Dr. Bartsch & Team!

Einfach Toll

Ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung in der Worseg Clinic. Bereits nach meinem Erstgespräch war ich überzeugt, dass Dr. Bartsch der Richtige ist, denn ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Egal ob vor der OP, nach der OP oder bei den nachträglichen Kontrollen war ich immer sehr zufrieden, denn das ganze Team ist super und es wird sich gut um einen gekümmert. Ich kann die Worseg Clinic, und besonders Dr. Bartsch, nur weiterempfehlen denn es hat alles gepasst und das Ergebnis ist einfach Spitze.
Ein toller (und charmanter) Arzt, ein tolles Team und ein tolles Ergebnis !!

Super toller Arzt und tolles freundliches Team.

Herr Dr. Bartsch,
Ist ein sehr netter einfühlsvoller Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das Ergebnis ist spitze.
Das ganze Team ist sehr freundlich und herzlich.

Sehr zu empfehlen.

Absolut weiterzuempfehlen!

Von der ersten Terminvereinbarung bis zur Nachkontrolle alles perfekt, wunderschönes Ergebnis, bin sehr zufrieden und glücklich an Herrn Dr. Bartsch geraten zu sein!