Bauchdeckenstraffung

Dr. Bartsch hat mir Anfang November meine Bauchdecke gestrafft. Nachdem eine Freundin von mir schon in der Worseg Clinic einen Eingriff hatte machen lassen und total begeistert war, war dies für mich die logische Wahl. Nach dem Erstgespräch mit Dr. Bartsch war ich vollends überzeugt, dass er mich operieren sollte.
Die Gespräche waren sehr informativ und ich fühlte mich von Anfang an gut betraten und aufgehoben.
Die OP im VIMC verlief gut, die Betreuung durch die Schwestern und die Ärzte war hervorragend.
Die Nachsorge durch Dr. Bartsch und die Schwestern der Worseg Clinics war super, alle sehr nett und aufkommende Fragen wurden verständlich und umgehend beantwortet.
Ich bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis und über die Wahl meines Arztes. Ich kann Dr. Bartsch nur weiter empfehlen.

TOP - Brustvergrößerung

Ich hatte am 1.12. eine BV bei Dr. Bartsch. Er war der erste, bei dem ich ein Beratungsgespräch hatte. Danach hatte ich noch zwei weitere Gespräche mit anderen Chirurgen. Es war mir sofort klar, dass Dr. Bartsch der richtige für mich war.
Er klärt gut über die OP auf, geht auf persönliche Anliegen ein und weist ehrlich darauf hin, was möglich ist und was nicht. Seine lockere und kompetente Art runden sein Profil als großartiger Arzt ab.
Ein großer Vorteil bei Worseg Clinics ist, dass alles über diese läuft (OP-Freigabe, BH, etc.). Operiert wurde ich in der Privatklinik Währing (auch alles tiptop).
Ich bin mittlerweile 2 Wochen post-OP und schon jetzt finde ich das Ergebnis toll. Es sieht natürlich aus und die Größe passt ideal zum Rest meines eher weiblichen Körpers. Ich fühl mich echt wohl!
Dr. Bartsch war zu jeder Zeit vor und nach der OP telefonisch gut erreichbar, wenn Fragen oder Unsicherheiten auftauchten. Ein großes Lob auch seinem Team, vor allem den Krankenpflegerinnen, welche sich sowohl im KH, als auch in der Praxis mit viel Hingabe um einen bemühen.
Hier stimmt einfach das Gesamtkonzept. In diesem Sinne: DANKE!
100% zu empfehlen!

Oberlidstraffung

Schon bei meinem Beratungsgespräch durch Herrn Dr. Bartsch hat dieser durch seine freundliche Art und seine Kompetenz mein vollstes Vertrauen gewonnen. Der Eingriff wurde in der VIMCI in Währung durchgeführt. Das gesamte Team ist sehr gut einspielt, kompetent und überaus nett und sehr freundlich. Ich hatte absolut keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!! Ich kann Dr. Bartsch 100 % weiterempfehlen ..... bei ihm ist man in besten Händen.
VIELEN DANK!!

Brust Op - perfekt

Dank Dr.Bartsch habe ich mich endlich getraut mir meinen lang ersehnten Traum nach einer weiblicheren Silhuette zu erfüllen. Zuvor habe ich mich bei einem anderen Arzt beraten lassen, ging jedoch wegen einer zweiten Meinung zu ihm. Dr. Bartsch ist nicht nur ein Profi auf seinem Gebiet,er gibt einem absolute Sicherheit,geht auf alle Fragen ein und man fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben. Ein riesen Plus ist auch die 3D Simulation,die das erwünschte Ziel zeigt. Dr. Bartsch korrigiert, sofern es möglich ist, kleine natürliche Instimmigkeiten sodass das Ergebnis perfekt ist!Auch die Nachbetreuung ist sehr gut - bei Fragen ist er immer erreichbar!Die Räumlichkeiten der Ordi's kann man eigentlich nicht mehr toppen!Fazit:Ein Profi auf seinem Gebiet,einfühlsam und der Beste den man wählen kann und sollte!

Lippen aufspritzen

Kann ich nur empfehlen!
Ich hatte schon immer eine etwas schmalere Oberlippe und hab sehr lange mit dem Gedanken gespielt, mir die Oberlippe aufspritzen zu lassen. Die Angst es könne unnatürlich aussehen bzw. zu "Porno" werden, wollte nicht verschwinden und nach monatelangem Überlegen und Recherchieren habe ich mich entschlossen, einen Termin bei Dr.Bartsch auszumachen - ich habe es nicht bereut! Der Mann weiß einfach was er macht! Der Eingriff selber hat wenige Minuten gedauert, Schmerzen war überhaupt keine vorhanden - (da finde ich Blutabnahmen schmerzhafter :-D ) - und die Schwellung, vor der ich etwas Panik hatte, war nach einer halben Stunde verschwunden. Meine Freundinnen waren anfangs skeptisch, aber das Ergebnis spricht für sich und hat einige davon überzeugt, es auch zu machen. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz ist Dr. Bartsch ein ruhiger und unkomplizierter Mensch. Man fühlt sich wohl und sicher! Kurzgefasst:ICH WERDE ES IMMER WIEDER MACHEN!

Top Arzt & Klinik

Hatte Anfang Oktober eine Brust-Vergrößerung bei Dr. Bartsch in der VIMC in Währing. Das Team hat sich sehr gut um mich gekümmert, ich hatte keine Minute Schmerzen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bin jetzt 4 Wochen Post OP und ich würde diesen Eingriff und auch jeden anderen ohne zu zögern jederzeit wieder in den Worseg Clinics bzw. bei Dr. Bartsch durchführen lassen.

Bruststraffung mit Implantaten

Ich war mit meiner Brust absolut unglücklich und hatte anfangs einen Termin bei einem anderen Arzt (nicht vom WorsegTeam). Ich ging durch Ermpfehlung dort hin. Als ich dort war dachte ich: was war das? Er war zwar freundlich aber irgendwie kam man sich wie eine Nummer vor. Meine Fragen wurden zwar beantwortet nur mein Gefühl war komisch.Ganz zu schweigen von einer Vertrauensbasis. Ich suchte weiter und fragte bei der Worseg Klinik an. Sehr schnell bekam ich einen Termin bei Dr. Bartsch. Ich war anfangs voreingenommen weil ich dachte das würde teuer werden.Nach meinem ersten Gespräch, das dort im Gegensatz zu anderen gratis ist war ich hin und weg. Ich wollte keinen anderen Arzt mehr. Es war sofort eine Vertauensbasis da und sowas ist extrem wichtig.Man fühlt sich geborgen und verstanden. Dr. Bartsch sagte mir was machbar ist und was nicht. Viel teurer als beim anderen Arzt war es auch nicht. Die OP war jeden Cent wert. Dr. Bartsch ist ein super toller und lieber Arzt!
Fazit: die OP war am 16.9.Die Brüste sind schöner als ich mir je vorstellen konnte. Hatte keinerlei Schmerzen! Das komplette Team ist super und sehr lieb. DANKE für dieses tolle Ergebnis und mein neues Lebensgefühl!!

Oberlidstraffung und Augenbrauenanhebung

Schon bei einem Beratungsgespräch durch Herrn Dr. Bartsch im Frühjahr 2015 hat dieser durch seine freundliche Art und seine Kompetenz mein vollstes Vertrauen gewonnen. Er hat mir den geplanten Operationsverlauf in hervoragender Weise erklärt und hatte ich sofort den Eindruck hier einen wahren Experten und Könner auf seinem Gebiet vor mir zu haben. Aus diesem Grund habe ich mich ohne Bedenken Anfang Juli 2015 bei Herrn Dr. Bartsch der geplanten Operation (Oberlidstraffung und leichte Augenbrauenanhebung an beiden Augen) unterzogen. Ein anderer Arzt kam für mich gar nicht mehr in Frage. Die Operation selbt war problemlos, unkompliziert und musste ich zu keinem Zeitpunkt aufgeregt sein. Bereits nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und sind die Narben schon nach kurzer Zeit bestens verheilt. Herr Dr. Bartsch nimmt sich auch bei der Nachbehandlung die erforderliche Zeit für seine Patienten. Zur Wohlfühlatmosphäre trägt natürlich auch das gesamte tolle Ambiente und die Freundlichkeit des gesamten Teams bei. Ich selbst bin vom Operationserfolg beim täglichen Blick in den Spiegel begeistert: mein Gesichtsausdruck wirkt numehr freundlicher und jugendlicher. Danke an das geamte Team !

Brustkorrektur

Nachdem ich eine absolute Spezialklinik gebraucht habe für eine Brustkorrektur wurde mir von einer Arztpraxis die Worseg-Clinic empfohlen. Ich bekam einen Termin bei Dr. Bartsch und war sehr erstaunt, dass es tatsächlich eine Lösung für mein Problem gab. Es wurden alle Fragen beantwortet und alle Ängste genommen (was in meinem Fall nicht leicht war, da ich bereits vor vielen Jahren eine grausame Erfahrung auf diesem Gebiet machen musste). Herr Dr. Bartsch ist absolut zuverlässig, sehr vertrauenswürdig, immer erreichbar und sicherlich ein Meister auf seinem Gebiet. 100% Empfehlung auch von mir! DANKE Herr Dr. Bartsch!

Dr. Bartsch forever!

Ich hatte im Jahr 2014 eine Brust-OP mit Implantaten und Straffen in Wien durchführen lassen - das Ergebnis.................. eine Katastrophe (Implis waren irgendwo, nur nicht dort wo sie hin sollten) - einfach furchtbar!!!!!!!!

Hilfesuchend wendete ich mich an das Worseg-Team! Dr. Bartsch nahm sich meiner an und operierte mich im Juli 2015 erneut. Implantate ersatzlos raus (Gott sei Dank) und eine weitere Straffung.
Das Ergebnis - ein TRAUMMMMMMM! Dr. Bartsch hat das einfach Spitze gemacht! Ein wahres Genie auf seinem Gebiet - er ist JEDESMAL bei den Nachkontrollen da (was man vom anderen Arzt nicht behaupten konnte) und man hat das Gefühl, als wäre man der einzige Patient der Worseg-Clinic. Wenn irgendwas ist, kann ich ihn jederzeit anrufen.

Also - zum Einen bereue ich den Schritt mit den Implis sehr, zum Zweiten bereue ich auch die Entscheidung nicht gleich zu Dr. Bartsch gegangen zu sein, weil ich natürlich aufs Geld geschaut habe (der andere Arzt bietet einen Fixpreis im Internet an).

Lange Rede kurzer Sinn - Dr. Bartsch ist MEIN SUPERHERO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!