TOP Arzt, mit der Behandlung sehr Zufrieden!!

Hatte vor 2 Wochen meine Gynäkomastie OP bei Herrn Dr. Bartsch, und bin mehr als Zufrieden mit der OP und dem Ergebnis. Bereits nach kurzer Zeit schauen die Wunden und Narben schon sehr gut aus und die flachere Brust vermittelt mir ein total neues Lebensgefühl..Freue mich schon sehr auf das Endergebnis

Auch das gesamte VIMC Team war sehr um einen bemüht am Tag der OP . Auch für Fragen steht Dr. Bartsch und das Team jederzeit Bereit, so dass man sich wirklich rundum gut augehoben fühlt.

Für mich war dieses Investition die beste meines Lebens , und ich kann das Endergebnis kaum erwarten

äußerst kompetenter & freundlicher Chirurg

Da ich an einer angeborenen Fehlbildung beider Brüste leide und zwei misslungene Operationen schon mit 26 Jahren hinter mir habe, habe ich mich im Dez 2015 an Herrn Dr. Bartsch in der Worseg Clinics gewandt. Ich wurde von der Anamnese bis zur Nachbetreuung der OP freundlichst vom Herrn Dr. selbst und dem Team betreut! Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und erlaube mir zu sagen, dass ich in guten Händen aufgehoben war :-)... Endlich habe ich zwei Brüste die meinem Körper die Weiblichkeit schenken, die ich mir schon immer gewünscht habe! Danke Doc ;-) LG Anita

Bruststraffung mit Verkleinerung und Lidstraffung

Hatte am 27.10.15 meine OP, Bruststraffung mit Verkleinerung und Lidstraffung. Kompetente Beratung, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Durch meine starke Gewichtsabnahme fühlte ich mich mit meiner Brust nicht mehr wohl. Dr. Bartsch hat mich von Anfang an gut betreut und mir jede Frage beantwortet, er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt und mir meine weiblichen Formen wieder zurück gegeben, auch die Augenlider sehen super aus. Die nette Betreuung des gesamten Teams trägt zum Wohlfühlen sehr bei. Ich kann es jedem nur 100% Weiterempfehlen.
Danke !

Alles echt top! Toller Arzt!

Hatte meine Brustvergrößerung bei Dr. Rolf Bartsch. Und ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen. Mal abgesehen davon, dass er wirklich ein spitzen Arzt ist der weiß was er tut, ist er super hilfsbereit, freundlich und wirklich jeder Zeit bei Fragen f einen da!!!
Einsame Spitze :)
Jederzeit wieder.

Alles Top

Hatte im November meine Bruststraffung mit Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch. Habe mich vom ersten Moment absolut gut aufgehoben gefühlt. Gemeinsam mit Dr. Bartsch wurde geklärt ob meine Erwartungen realistisch sind und wie das Endergebnis aussehen würde. Meine Erwartung an das Ergebnis wurde absolut übertroffen.
Auch die Damen in der Ordination waren immer sehr bemüht und freundlich.
Der gesamte Eingriff und auch sie Nachsorge sind absolut problemlos verlaufen. Würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Bartsch begeben.

Oberlid OP und Hyualuron

Ich bin 45 und habe mir vor 2 Jahren bei Dr. Bartsch meine Oberlider straffen lassen- mit sensationellem Erfolg, für den ich täglich dankbar bin. Ich war nun zum 2. Mal bei einer kleinen, schmerzfreien Hyualuron Behandlung. Dr. Bartsch und sein eingespieltes, freundliches Team hatten von Anfang an mein vollstes Vertrauen!
Er behandelt nur die wirklich notwendigen Dinge, und zwar so unauffällig wie möglich. Die Bereiche, die mich gestört haben, hat Dr.Bartsch verschwinden lassen, ohne dass es jemanden aufgefallen ist. Alles ganz dezent!! Ich sehe wieder frisch und wach aus.
Dr. Bartsch zeichnet sich durch außergewöhnliche Kompetenz, einem guten Gefühl für Ästhetik und seiner fast kumpelhaften Freundlichkeit aus.
Ich kann ihn sehr empfehlen, denn ich selbst komme wieder!

100% weiter zu empfehlen!

Habe mich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wünsche und sorgen werden respektiert und besprochen. Der Eingriff (Fettabsaugung) selbst lief reibungslos ab und mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden!
Ich kann das worseg Team und insbesondere Dr. Bartsch nur weiterempfehlen.
Danke für Alles!

Vaser-Fettabsaugung

Nachdem mich mein Schwabbelbauch bereits seit Jahren störte habe ich mich entschlossen endlich etwas dagegen zu tun - Sport nützte nichts, das Fett wollte nicht weg! Also einfach Terminanfrage über die Homepage für eine Vaser Fettabsaugung vereinbart. Musste nicht lange auf den 1. Termin warten. Alles wurde ausführlich besprochen. Termin für die OP Freigabe nicht ganz eine Woche später - im gleichen Haus. OP dann 14 Tage nach dem ersten Termin! Die Klinik und die Mitarbeiter sind ein Traum! Ergebnis 5 Wochen nach OP: super - kein Vergleich zu vorher. Hatte nur drei kleine Einstiche, keine blauen Flecken und war sofort mobil. Auch Sport war 2 Wochen nach OP kein Problem, keine Schmerzen, sondern eher ein Muskelkater, das wars. Es wurde 1,6 l Fett an Bauch und Hüften abgesaugt - es hängt nichts mehr über die Hose! Fühle mich einfach toll obwohl alles noch etwas geschwollen ist.
Kann Dr. Bartsch und Team unbedingt weiterempfehlen. Fängt bei den Erinnerungs-SMS für die Termine - zu denen man wie vereinbart dran kommt - an, professionelle, persönliche Betreuung - einfach nur toll.

Botox gegen Kopfschmerzen

Ich hatte 5 Wochen durchgehen Kopfschmerzen( unter denen ich seit Jahren leide), sodass ich wirklich kurz vor dem Wahnsinn war. Hatte in einer Woche mehr als 120 Thomapyrin genommen. Ohne Erfolg! Ein Leben im herkömmlichen Sinn gab es für mich nicht. Ausgemachte Termine musste ich absagen, da es für mich unmöglich war eine Unterhaltun zu führen. Es war wirklich die Hölle. Dann habe ich mich erinnert schon vor Jahren einen Bericht gesehen zu haben, dass eben Botox gegen den Schmerz eingesetz wird. Wir haben einen Bekannten der Arzt ist und der hat mir eben geraten es bei Dr. Worseg zu versuchen. Ich hatte ja wirklich nichts mehr zu verlieren. Termin ausgemacht.....bei Dr. Bartsch einen Termin....Injektionen bekommen und das wars. Herr Dr. Bartsch meinte die Wirkung setzt nach ungefähr 2 Tagen ein. Aber nein, bei mir wirkte es wirklich sofort. Nach 3 Wochen ging ich zur Nachbehandlung und nun kann ich sagen ich lebe!!!!! Das ist keine Übertreibung!!!! Verstehen wird das nur Jemand, der den Schmerz so wie ich kennt. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!!!!!!!!!!!! Falls wer überlegt, diese Behandlung in Erwägung zu ziehen, dann kann ich nur sagen, nicht überlegen!!!!!!!

Professionell, sicher und mit viel Gefühl für Ästhetik

Vor einiger Zeit habe ich beim Dr. Rolf Bartsch eine Untersprizung (Face-lift) machen lassen. Das war mein erstes Mal bei einem Schönheitschirurgen. Die Beratung war detailliert und genau, die Behandlung höchst präzise, schmerzlos und mit viel Gefühl. Nach der Behandlung war das Gesicht wie neu. Keine Müdigkeitszeichen mehr, die Haut ist jetzt straff und frisch. Ich kann Dr. Bartsch wärmstens empfehlen - er ist zweifellos ein begnadeter Arzt.