WEIT UND BREIT DER BESTE DOC!

Operation: männliche Brust (Gynäkomastie) & Doppelkinn-OP
Bemüht, entgegenkommend, professionell! Hatte beim Dr. Bartsch die erwähnten Operationen und bin mit dem Ergebnis bestens zufrieden. Das Ersgespäch war sehr professionell sowie informationsreich sodass ich mir sofort einen OP-Termin ausmachen konnte. Nach der Operation und dem eintägigen Krankenhausaufenthalt keinerlei Schmerzen gespürt. Auch die Kontrollen und Besprechungen danach waren sehr angenehm da man sich in seiner Ordination sicher fühlen kann. Ein Arzt der zuhört, plant und alles genau mit seinen Patienten bespricht! Sowohl Dr. Bartsch als auch sein gesamtes Team, sehr freundlich und nett. Ich bin froh diese netten Leute kennen gelernt zu haben und bleibe ganz sicher weiterhin Kunde von Dr. Bartsch und kann Ihn und seine Ordination jedem nur weiter empfehlen. Weiter so und nochmals ein großes DANKESCHÖN!

Nur Dr. Bartsch

Ich war 3mal schon bei Dr. Bartsch und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen für Botox und Filler. Er ist sehr freundlich, schnell und professionell. Die Praxis ist schmuck und man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben.

Top-Arzt mit einem Top-Team

Ich war nach dem Abstillen mit meinen Brüsten gar nicht zufrieden und entschied mich für eine Brustvergrößerung in der Türkei. Einige Wochen nach dem Eingriff spürte ich, dass etwas nicht stimmte, die Schmerzen wurden immer schlimmer, Asymmetrie immer deutlicher. Also suchte ich in Wien einen kompetenten Arz,t erstens für die Nachbehandlungen und zweitens für ein Beratungsgespräch und stieß auf Dr. Bartsch. Das Vertrauen war gleich da. Es wurde schnell klar, dass eine zweite OP nicht unumgänglich war. Wir entschieden uns für eine Bruststraffung+Implantatwechsel.
Ich bin jetzt überglücklich, obwohl ich eine Bruststraffung hatte, war ich gleich nach der OP fast schmerzfrei!!!!
Bin rundum zufrieden mit Dr. Bartsch und seinem gesamten Team, leisten wirklich tolle Arbeit!!!!

Bruststraffung nach Implantatentfernung wegen Kapselfibrose

Dr. Bartsch ist ein einfühlsamer u kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine OP verlief ohne Komplikationen. Die Ausgangssituation war leider nicht so ideal, da schon 2 x Implantate gewechselt werden mussten (bei einen anderen Arzt), immer wegen einer Kapselfibrose. Dementsprechend vernarbt war das „Innenleben“ in der Brust. Aus diesem Grund musste auch in einer zweiten OP nachkorrigiert werden. Aber es sieht jetzt schon in der Heilungsphase gut aus.
Die Ordination macht den Eindruck eines „Wellnesstempels“. Man kommt rein und entspannt. Die Damen am Empfang und auch seine Arzthelferinnen sind sehr sympathisch und stets bemüht, die Wartezeit so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten. Da sich Dr. Bartsch offensichtlich schon grosser Beliebtheit erfreut, ist sein Wartezimmer immer gut besucht. Trotz allem erhält jeder Patient die ungeteilte Aufmerksamkeit und Feierabend ist erst, wenn der letzte Patient zufrieden die Ordination verlässt (ich spreche aus Erfahrung) Besonders erwähnenswert ist, dass Dr. Bartsch bei Patientenanfragen per Whatsup z. Bsp. bei Unsicherheiten nach der OP sehr schnell antwortet!

Auffüllen der Lippen und Narbenkorrektur

Gestern war ich in der Privatklinik und wurde von Dr. Bartsch operiert. Es handelte sich um eine Narbenkorrektur unter der Brust (frühere OP bei einem anderen Schönheitschirurgen). OP verlief ohne Probleme. Ich konnte die Klinik nach wenigen Stunden schmerzfrei verlassen!
Heute war ich bereits zur Kontrolle bestellt - alles bestens.
Diesen Termin habe ich gleich ausgenutzt und mir meine Lippen auffüllen lassen - auch dieses schmerzfrei!! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben!!!

schmale Lippen ade

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung von Dr. Bartsch. Nach einem kurzen Beratungsgespräch war meine Entscheidung gefallen. Meine Lippen sind sehr schmal haben kein Volumen und ich sehe sehr verbissen und grantig aus. Ich wollte etwas größere Lippen haben und mein Wunsch wurde mir nach kurzer Zeit erfüllt. Es hat auch gar nicht weh getan. Herr Dr. Bartsch mein Arzt des Vertrauens, wenn es um nicht überzogene Schönheit geht. Ich komme auf alle Fälle wieder.

Lösungsorientiert und sehr bemüht!

Selbst bei den schwierigsten und aussichtslosesten Fällen ist Dr. Bartsch stets um eine Lösung bemüht. Er ist fachlich höchst engagiert und ständig daran interessiert die neuesten Erkenntnisse zu gewinnen. Neben seiner Expertise versteht er es, auf die jeweiligen „Probleme“ seiner Patienten einzugehen, sodass man sich auch ernst genommen fühlt. Kann ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen.

Unterspritzung im Gesicht

Ich kann nur sagen DANKE für die erstklassige Beratung und Behandlung. Ich kam mit dem Wunsch zu Dr Rolf Bartsch wieder frisch und fit auszusehen. Vor allem meine tiefen, dunklen Augenringe ließen mich Dauermüde und "alt" erscheinen. Sofort nach der Behandlung sind die tollen Ergebnisse sichtbar . Toll geformte Lippen und ein frischer Blick ....alles super natürlich und einfach nur schön! Ein wundervoller Arzt dem ich zu 100 % vertraue und weiterempfehle!

CoolCrush - super Ergebnis

Bin ohne Empfehlung zum Erstgespräch zu Dr. Bartsch gegangen. Habe mich in der Praxis willkommen und sofort wohl gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und bemühlt. Die Beratung war sehr ehrlich, ausführlich. Die Behandlung war weitgehend schmerzfrei, das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Dr. Bartsch ist der Chirurg meines Vertrauens den ich auf's Wärmste weiterempfehle.

Top

Sehr zufrieden .
Ich habe mich sehr wohl bei Dr.Bartsch gefühlt.
Ergebniss meiner OP ist SPITZE.
Auch alle Assistentinen in der Grinzinger Allee sind sehr nett.
Danke an das ganze Team.
Gerne wieder