Kompetenz und Empathie zeichnen ihn aus.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Bartsch und fühle mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben. Seine ausführliche, einfühlsame und ehrliche Beratung sowie die perfekte Ausführung machen ihn, für mich, zu einem Arzt, dem man voll vertrauen kann. Ob Brust, Bauch, Bein und Po, alles wird behutsam behandelt. Ich bin mit den Ergebnissen hoch zufrieden. Auch Botox wird mit Fingespitzengefühl angewendet.
Das gesamte Team ist TOP.
Danke!

Kompetent und menschlich

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.Ich habe mich in der familiären und herzlichen Atmosphäre sehr kompetent betreut und wohl gefühlt.

In sicheren Händen - Top Ergebnis

Dr. Bartsch ist ein sehr ehrlicher und kompetenter Chirurg. Von Anfang an habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn im Nachhinein Fragen auftauchen, werden diese binnen ein paar Stunden gleich beantwortet. Das Anliegen und die Wünsche sind ihm sehr wichtig und ich bin mir sicher, dass ich für weitere Anliegen Dr. Bartsch kontaktieren werde.

Brustvergrösserung

Die Entscheidung war dann doch spontan. Aber bei Gott nicht unüberlegt. Das 'Ja! Und zwar jetzt.' war deshalb so klar, weil die Unaufgeregtheit, die Kompetenz und der klare und kurze Fahrplan bei Dr. Bartsch mir eine Sicherheit vermittelt haben, als hätte ich es schon hinter mir. - Alles war klar und vorstellbar. Der Eingriff in meinen straff organisierten Alltag war Ansicht meine größte Sorge, als Alleinerziehende. - Nach der Op, am selben Tag nach hause und dann halt 2 Tage 'bedächtig' unterwegs, dann gings schnell bergauf. Nach 8 Tagen hab ich nicht mehr darüber nachgedacht. - Die Betreuung war erstklassig. Das Ergebnis phänomenal!. 170 ml unter dem Brustmuskel. Und ich bin so froh, dass es nicht mehr ist! Und das hab ich auch der Professionalität von Dr. Bartsch zu verdanken. Dass man überall von BV >200 ml liest, hat mich mit ihm sogar feilschen lassen. 'Bitte MEHR, Herr Doktor! Er hat abgewunken und sich durchgesetzt. Gottseidank. Es ist mehr als genug. Ja, wer zart ist oder nie viel Busen hatte, und sich damit lange Jahre arrangiert hatte, sollte hier bescheiden bleiben. Es geht sonst auf Kosten der Eleganz.

Also mein Tipp ist klar: Dr. Rolf Bartsch + TEAM

Oberliederstraffung plus Schläfenlifting mit top Ergebnis

Hatte am 23.03.2018 die Op,und bin superzufrieden mit dem Ergebnis!!!
Dr.Bartsch ist sehr lockerer und sympatischer und man fühlt sich in seiner Praxis gleich wohl! Das Team ist auch sehr nett und immer freundlich!! Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen!!

Schamlippenkorrektur

Dank Herrn Doktor Bartsch bin ich endlich, nach jahrelangem Leiden, beschwerdefrei! Ich litt jahrelang an zu großen Schamlippen. Mit einem etwas mulmigen Gefühl kam ich zur Beratung - innerhalb ein paar Minuten fühlte ich mich total wohl und sicher aufgehoben. Man hatte ein offenes Ohr für mich und meine Beschwerden wurden endlich ernst genommen. Auch am Tag der Operation wurde ich in der Klinik total fürsorglich behandelt - das ganze Team war so freundlich und gut gelaunt! Obwohl ich Aufenthalte in Spitälern oder Kliniken nicht wirklich mag, fühle ich mich rundum wohl. Die Operation lief nach Plan und alles verheilte sehr gut. Ich kann jedem Raten, der eine Operation in Erwägung zieht, sich bei Dr. Bartsch zu melden - hier ist man in guten, professionellen Händen - sowohl fachlich, als auch menschlich.

Vaser Lipo,Cellfina und Piercingloch

Nach langer Überlegung,wer der beste Arzt f diese Eingriffe ist,bin ich sehr froh,von Anfang an auf mein Bauchgefühl gehört zu haben,denn meine Entscheidung ist,meiner Meinung nach,auf d absoluten Spezialisten in diesem Bereich gefallen.Hr.Dr.Bartsch begegnet seinen Patienten stets auf Augenhöhe,geht auf Sie ein und beantwortet alle Fragen,ist überaus sympathisch,menschlich,kompetent und ein absolutes Genie in seinem Fach!Ein richtiger Perfektionist mit dem Herz am rechten Fleck.Das Team hinter ihm ist auch ein Traum!Allen voran Anne-Marie,die sich liebevoll um die Patienten kümmert und Ihnen die Angst v der OP nimmt.Die Praxis ist sehr gepflegt und man fühlt sich wohl,sobald man Sie betritt.Der Eingriff an sich war vollkommen schmerzlos u auch die Zeit danach,war halb so schlimm!Alle haben sich rührend um mich gekümmert und auch wenn nach der OP noch eine Frage auftritt,kann man sich jederzeit an Hrn.Dr.Bartsch via Whatsapp wenden.Ich fühlte mich von Anfang bis Ende bestens aufgehoben und bin so überglücklich mit dem Ergebnis!Ein riesen Dank an diesen tollen Arzt, der meiner Ansicht nach eine Koryphäe ist!Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!Danke danke danke!

Piercingloch zunähen geht? Ja, das geht :)!!

Ich habe mir vor einigen Jahren ein Piercing über der Lippe stechen lassen, welches ich vor einiger Zeit rausgenommen habe, da es für mich nicht mehr zeitgemäß war bzw. mir auch nicht mehr gefallen hat. Was übrig blieb, war ein unschönes Loch.
Bei einer Hautbehandlung wurde ich darauf hingewiesen, dass man dieses zumachen/zunähen kann. Hatte ich noch nie davor gehört. Vor einer Woche war es dann soweit und ich habe den Minieingriff durchführen lassen, welcher weder schwerzhaft war noch lange gedauert hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - das Loch ist nicht mehr sichtbar und ich würde es jederzeit wieder machen! Vielen Dank Herr Dr. Bartsch! Top!!

Ich war bei meinem Termin sehr nervös. Dr. Bartsch konnte mir meine Nervosität mit seiner offenen Art etwas nehmen und hat mich sehr gut beraten. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und unvoreingenommen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Die ganze Atmosphäre wirkt entspannt und beruhigend. Ich bin auch mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Einfühlsamkeit, Professionalität und freundschaftlicher Umgang

Seit dem Jahr 2014 befinde ich mich in Behandlung von Hrn. Dr. Bartsch. Seit kurzem auch bei seiner Frau und ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Ich habe kleine Beautybehandlungen machen lassen aber auch eine Brustvergrößerung und wurde von dem gesamten Team sehr liebevoll betreut. Noch heute bin ich überglücklich mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder tun. Dr. Bartsch hat Zauberhände und ich bin sehr dankbar dafür.