Tolles Ergebnis

Ich habe mir bei Dr. Bartsch meine Lippen mit Hyaluronsäure verschönern lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Resultat. Es sieht wirklich wunderschön, deutlich voluminöser und gleichzeitig sehr natürlich aus. Die Behandlung selbst habe ich kaum gespürt. Dr Bartsch war sehr nett und hat sich auch beim Beratungsgespräch viel Zeit genommen und alles erklärt.

Cellfina

Habe sehr positive Erfahrung mit Cellfina gemacht, tolles Ergebnis, sowohl subjektiv als auch beim Vorher/Nachher Vergleich. Kann Cellfina jedenfalls empfehlen
So gut wie schmerzfrei
Ausfallszeit 1 Tag, einige blaue Flecken bis zu 10 Tage

lippenunterspritzung

Da meine Lippen deutlich an Volumen verloren haben ,entschied ich mich zu einer Lippenunterspritzung.In einer äußerst freundlich und gepflegten Ordination nahm ich den vereinbarten Termin wahr. Dr Bartsch war pünktlich ,freundlich und sehr korrekt.Die Untetspritzung war in kürzester Zeit und zu meiner Überraschung schmerzfrei erledigt.Das Ergebnis ein absoluter Traum extrem natürlich!! Bin überglücklich.Vielen Dank an Dr.Bartsch.Top Arzt!! Top Team!!! DANKE

Leopoldine mit 70 Jahren noch Augenlidstraffung, bin überglücklich!

Vom ersten Termin an wurde ich ehrlich, empathisch und freundlich aufgeklärt und betreut, die OP verlief pünktlich, was sehr angenhm war und das Ergebnis TOP, auch das Team überaus hiflsbereit und freundlich!
Konnte noch am gleichen Tag einen Nachmittagspaziergang an der Donau genießen und die Nachbehandlung verlief ebenso sehr angenehm in freundlicher Atmosphäre, vielen Dank!

Unglaublich freundlicher Arzt mit fantastischem Geschmack was Ästhetik betrifft

Hatte heute eine Erstbehandlung zur Lippenunterspritzung bei Dr. Bartsch und bin mehr als begeistert. Die Anfangsnervosität konnte er mir durch sein kompetentes Auftreten und seine sehr informative Beratung schnell nehmen. Was mich aber noch mehr begeistert hat, war die Tatsache dass er meine Vorstellung auf den Punkt getroffen hat. Das Ergebnis ist unglaublich natürlich und die Behandlung war schmerzfrei. Das Team war ebenfalls sehr freundlich und auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten.

Besser geht es nicht :-)

Brustvergrößerung Dezember 2017:
Dr. Bartsch ist ein wirklich einfühlsamer und sehr kompetenter Mann, bei dem man sich sofort wohl fühlt.
Ich wurde von Anfang bis Ende top betreut und konnte mich bei Fragen sogar über eine WhatsApp Nachricht an Dr. Bartsch wenden. Wirklich ein ein absolut empfehlenswerter Chirurg.
Die Arzthelferinnen der Praxis waren immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Auch mit dem Ergebnis meiner OP bin ich super zufrieden.
Vielen Dank Dr. Bartsch.

Bester Arzt im Bereich Brust OP

Ich hatte bereits die zweite Brustvergrößerung.
Und wie auch schon bei der ersten war ich wieder zu 100% zufrieden. Das Team ist toll organisiert, habe schnell einen Termin bekommen und konnte das Spital am selben Tag noch verlassen. Seine Erfahrungen und sein Wissen sprechen für ihn. Auch das er sehr viele Patienten hat zeigt, dass er der für mich einer der besten Ärzte im Bereich plastische Chirurgie ist.

Breast Augmentation

My breast were extremly unsymetrical and very small, so I decided to have surgery after long consideration. During my research I stumbled across a youtube video of Dr. Bartsch explaining the pros and cons of round and anatomical implants. I immediately felt a good click with what Dr. Bartsch was saying and his website reflected exactly what I wanted. A natural augmentation to correct my problem, withou looking like a blown up doll. His lovely staff soon granted me an appointment. He was swift to analyse my specific wish of not wanting to end up with overly round big boobs, and a follow up appointment later, we chose 280cc anatomical. Follow up appointments before surgery helped a lot. I was not happy with the result at first, but he told me not to worry. Now, 8 weeks on I couldn't be happier. He truly did an excellent job and really listened to my needs and worries. I trusted him to make the right call and was not disappointed. I would certainly recommend him to anyone who wants a natural and body appropriate result. The staff and assisants are lovely, both at aestetics and the hospital. All in all very happy!

Brustvergrößerung

Hallo! Da ich schon länger mit meiner zu kleinen Brust (kleines A) unzufrieden war entschloss ich mich mit 23 zu einer BV. Nach langem Suchen im Internet bin ich auf Dr. Bartsch gestoßen und habe mir sofort einen Beratungstermin vereinbart. Juli 2017 hatte ich mein erstes Beratungsgespräch wo alle wirklich sehr nett und freundlich sind. An diesem Tag vereinbarte ich sofort meinen OP-Termin für den 23 Oktober 2017. Am 23 Oktober 2017 war endlich mein großer Tag da!
In der Klinik angekommen wurde ich herzlich empfangen, wurde auf mein Zimmer gebracht und danach ging alles schon ganz schnell. Hatte vor der OP noch ein Gespräch mit Dr. Bartsch dort wurde ich angezeichnet und wir haben noch einmal die Größe besprochen. Nach meiner OP ging es mir ganz gut hatte eigentlich eher einen Muskelkater aber keine richtigen Schmerzen. Viele schreiben ja das, dass entfernen der Drainagen am nächsten Tag höllisch weh tut-NEIN man spürt es wirklich gar nicht. Jetzt nach 4 Monaten und 315ml pro Seite (kleines D Körbchen) bin ich hin und weg vom Ergebnis… es sieht total natürlich aus und viele merken es bis heute nicht das ich mich Operieren hab lassen.
Kann euch Dr. Bartsch nur weiterempfehlen!

Fettabsaugung (männlich)

Ich hatte kurz nach Weihnachten eine Fettabsaugung bei Herrn Dr. Bartsch, an den Hüften. Dabei wurde meine Taille richtig schön geformt, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin zwar nicht wirklich dick, aber meine Hüftkonturen wurden sehr gut betont und raus gearbeitet.
Ich kann Dr. Bartsch nur wärmstens weiter empfehlen. Vom Erstgepräch bis hin zur Endkontrolle war alles perfekt.
Auch der Tagesaufenthalt in der Privatklinik war sehr angenehm.
Nach der Absaugung hatte ich nie Schmerzen, ich bin einfach restlos begeistert.
Vielen Dank an Dr. Bartsch.