Brustvergrößerung

Vom Erstgespräch bis zu allen Nachbehandlungen bzw. Kontrollterminen war stets eine angenehme, professionelle Atmosphäre gegeben. Ich fühlte mich gut beraten und gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh, Dr. Rolf Bartsch gefunden zu haben. Ich kann ihn allen von Herzen empfehlen.

Brustvergrößerung von A auf B Körbchen

Habe mich endlich dafür entschieden. Dr. Bartsch hat einen wundervollen Job geleistet. Ich bin überglücklich. Schmerzen haben ca. 5 Tage angedauert, waren aber erträglich. Ich kann Dr. Bartsch auf jeden Fall empfehlen!

Brustvergrößerung

Dr. Bartsch war mir auf Anhieb sympathisch und ich vertraute ihm sofort. Auch bei der Größenauswahl beriet er mich mit jahrelanger Erfahrung perfekt. Die OP ist komplikationsfrei verlaufen, keine Schmerzen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich würde Dr. Bartsch 100%ig weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Dr. Rolf Bartsch ist ein super Arzt, er geht auf Wünsche ein und erklärt alles in Ruhe und genau! Er nimmt sich Zeit und ist sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch sein ganzes Team ist super.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin froh mich trotz aller Zweifel & Ängste dafür entschieden zu haben. Ich kann Dr. Bartsch mit gutem Gewissen weiterempfehlen wenn es um eine Korrektur einer tubulären Brust geht! Danke nochmal dafür!!

Lidkorrektur

Das Ergebnis der OP ist super. Ich fühle mich bei Dr. Bartsch in besten Händen!

Oberlidstraffung und Lipomentfernung

Top Beratung und Betreuung! Super natürliches Ergebnis bei den Augen. Kaum sichtbare Narbe am Hals (Lipomentfernung). Ausgesprochen nettes Team, kompetenter Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Geschmackvolle, moderne Praxis. Kann Dr. Rolf Bartsch auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen. Lara M.

Brustverkleinerung und - Straffung

Bin sehr froh, dass ich mich nach fast 20 Jahren "Leidensdruck" für die OP entschieden habe. Hätte mir keinen besseren Arzt dafür aussuchen können. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden (von 75H auf 75D). Würde es jederzeit wieder machen. Kann jetzt endlich figurbetonte Kleidung tragen :)

Cellfina

Gute minimal invasive Variante um den Dellen zu Leibe zu rücken. Die Stellenbetäubung vorher kann an manchen Stellen recht schmerzhaft sein, die Cellfinabehandlung selbst aber nicht mehr. Das Team hat sich sehr bemüht die Vorbereitungen und Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Es lohnt sich, es konnte wirklich eine Verbesserung um einen Grad erzielt werden.

Ich bin total zu Frieden

ich habe mich gefreut bei der Studie mitmachen zu dürfen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis