Brustvergrößerung

Dr. Rolf Bartsch ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Ich habe vor 5 Wochen meine Brüste vergrößern lassen, da ich fast keine hatte und es bei mir echt notwendig war. Ich hatte deswegen auch schon Komplexe.
Mein Wunsch war ein natürliches Ergebnis, welches Dr. Bartsch zu 100% erfüllte. Ich habe mich super aufgehoben gefüllt. Hätte ich auch nicht so ein großes Vertrauen zu Dr. Bartsch, dann hätte ich das bestimmt nicht gemacht. Wer sich darüber Gedanken macht, keine Brust Op wegen den Schmerzen zu machen, der sollte sich da echt keinen großen Kopf machen. Ich hatte nach meiner Op fast gar keine Schmerzen, sondern nur ein Gefühl, das vergleichbar mit einem Ziehen ist. Das liegt an der guten Technik von Dr. Bartsch. Und ich habe früher echt schon wegen Kleinigkeiten großes Theater gemacht.
Ich bin mit dem Ergebnis super happy und froh, dass ich mit Dr. Bartsch die perfekte Wahl getroffen habe!

Fettabsaugung /Intimkorrektur - 1A Team - gerne wieder - super Betreuung / tolle Beratung / Top OP

Hatte eine Oberschenkelstraffung + Schamlippenkorrektur, bin voll und ganz zufrieden - von Anfang an, tolle Betreuung, gesamtes Team sehr nett, tolle + ausführliche Beratung, Anästhesieteam /OP Team sehr zuvorkommend + freundlich. Gesamt: Sehr zufrieden und werde ich sicher weiterempfehlen

Ein angenehmes Erlebnis *

Ich hatte 2018 eine Brustverkleinerung + Straffung, 2019 Botox. Vor den Behandlungen hatte ich keine optische Vorstellung vom Ergebnis. Ich glaube das Besondere an Dr. Bartsch ist seine Natürlichkeit, die man im Umgang mit ihm spürt u. die sieht man auch in seinen Resultaten. Botox in Stirn- u. Augenfalten - Die Zornesfalte ist weg, aber lächeln können meine Auge immer noch. Brustverkleinerung + Straffung: Jetzt ist meine Brust 1 Cupgröße kleiner u. straff wie mit 20. Die Preise sind übrigens moderat. Ich möchte noch seine Assistentin Patrizia erwähnen. Wenn ich eine Praxis hätte würde ich sie engagieren. * Zitat eines Arztes in Ausbildung "Ein Arztbesuch sollte ein angenehmes Erlebnis sein."

Fettabsaugung u. Bauchdeckenstraffung

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und perfekt betreut (OP selbst und bei sämtlichen Kontrolluntersuchungen). Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - hätte den Eingriff schon früher machen lassen sollen. Werde Dr. Bartsch jedenfalls weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal :-)

Brustvergrößerung wegen Fehlbildung

Ich war sehr zufrieden, schon bei dem ersten Gespräch. Dr. Bartsch ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und natürlich weiterempfehlen. Danke für alles, durch ihn fühle ich mich nun viel besser.

Zornesfalte

Ein großes Lob dem gesamten Team! Ich fühle mich bestens beraten und gut aufgehoben. Die Falte zwischen den Augenbrauen ist nicht mehr so tief nach der Behandlung mit Botox, hatte aber gehofft, mir eine weitere Spritze zu ersparen. Vielleicht ändert es sich noch bis zum nächsten Termin am 22.3. Danke u. liebe Grüße

Filler Hyaluronsäure

Vom Erstgespräch bis hin zur Kontrolle hat alles gepasst. Ich bin sehr froh, mich für den Eingriff bei Dr. Bartsch entschieden zu haben und total glücklich über das Ergebnis.

Bruststraffung mit Implantaten

Hr. Dr. Bartsch ist ein sehr sympathischer & einfühlsamer Arzt mit sehr viel Erfahrung. Dinge werden ausführlich besprochen & gegebenenfalls erklärt. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut beraten & kommt gerne wieder.

Für mich der Beste Plastische Chirurg

Habe mich wieder für Dr. Bartsch entschieden weil wirklich alles gepasst hat, ob es jetzt die OP oder die Nachkonttollen waren das ganze Team ist super Kompetent und sehr freundlich. Würde immer wieder dort hingehen.

Lippen aufspritzen

Habe mir die Lippen endlich schmerzfrei aufspritzen lassen! Dankeschön! Davor war ich bereits zweimal bei meiner Hautärztin und da hat es jedesmal fürchterlich weh getan- am schlimmsten war die Betäubungsspritze, die überhaupt nicht geholfen hat! Diesmal habe ich gar nichts bemerkt und es ist auch gar nicht geschwollen oder blau! Jederzeit wieder, aber nur bei dem extrem kompetenten und netten Dr. Bartsch!