Brustvergrößerung nach 10 Jahren Arztsuche

Ich habe dank Dr. Bartsch endlich die Brust, die ich mir mein Leben lang gewünscht habe. Ich wollte auch nach einer OP noch eine kleine Brust haben, natürlich, wohl geformt und zu mir passend. Das schien in 10 Jahren kein Arzt wirklich verstanden zu haben - bis ich Dr. Bartsch gefunden habe! Vor fast 7 Jahren schon war ich fast soweit bei einer anderen Ärztin eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Ich hatte (zum Glück) Zweifel, dass mir die damals 'unbedingt notwendige' Größe und das, ebenfalls 'unbedingt notwendige', anatomische Implantat mir nicht gefallen würden, da ich wie gesagt eine recht kleine Brust behalten wollte, die außerdem möglichst natürlich (weich!!) bleibt. Ich dachte, dass ich lieber 'ohne' Brust weiterleben möchte, als mit einer eventuell mir zu großen und nicht ganz so ergonomischen Brust. Dr Bartsch hat dank einiger detaillierter Bewertungen und auch seinen sehr informativen online Plattformen (Youtube, Instagram!) meine Hoffnungen geweckt und ich kann sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war! Er hört zu. Das klingt selbstverständlich, ist es aber nicht. Denn er hört zu, und erarbeitet gemeinsam mit der Patientin ein Profil, das die Wünsche übersetzt, ohne dabei Anatomie oder Ästhetik zu vernachlässigen. Ich war bestimmt eine eher 'schwierige' Patientin, mit ungewöhnlichem Größenwunsch vor allem, aber er hat eine (eher einige...) Diskussion(en) zugelassen, wo es sinnvoll war und trotzdem dank seines Fachwissens Grenzen so gezogen, dass ich heute meine Traumbrust habe. Ich hatte absolutes Vertrauen darin, dass er mich versteht, und daher auch vollstes Vertrauen in seine Entscheidungen. Ich möchte wirklich jeder Frau, die viel mit der Entscheidung eine OP durchführen zu lassen hadert, Dr. Bartsch ans Herz legen. Ich habe keinen Arzt kennengelernt, der so ein Feingefühl für individuelle Ästhetik und Wünsche hat. Ich bin überglücklich!

Cellfinabehandlung TOP!

Cellfinabehandlung im Gesäßbereich – ich kann sie wirklich nur empfehlen! Sowohl subjektiv als auch von Außenstehenden ist eine eindeutige Verbesserung der Optik ersichtlich!

Absolut genialer Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Bartsch wegen meiner Cellulite und wollte mich wegen Cellfina erkundigen. Ich habe 4 Kinder und wohl auch dadurch etwas Cellulite und auch weiches Gewebe. Kurz und gut - Herr. Dr. Bartsch hat mir von einer Behandlung abgeraten mit der Meinung absolut nichts machen zu müssen bei meinen Beinen. Genau das ist es, was einen hervorragenden Arzt ausmacht, der seine kompetente Meinung äußert ohne an sein Honorar zu denken!
Vielen Dank

Dr. Bartsch und sein Team waren sehr bemüht um mich!!

Cellfina kann ich empfehlen, ist allerdings nichts für schmerzempfindliche Patienten.

Hylase-Behandlung (als Korrektur einer Hyaluronsäure-Fehlbehandlung durch einen anderen Arzt)

Ich war bei Dr. Bartsch aufgrund einer missglückten Hyaluronsäure-Behandlung durch einen anderen Arztes welcher leider offenbar unqualifiziert war und viel zu viel Hyaluronsäure - und lt. Aussage Dr. Bartsch noch dazu völlig falsch platziert - für meine Nasolabialfalte verwendet hatte. Das Ergebnis dieser "Misshandlung" war, dass es aussah als wäre eine Wange (z.B. aufgrund Zahnschmerzen) angeschwollen. Doktor Bartsch verwendete Hylase, erklärte mir die Vorgehensweise und klärte mich auch darüber auf, dass hier eventuell noch nachgebessert werden muss, da man sich langsam an die Auflösung der Hyaluronsäure herantastet. Er gab mir seine Handynummer falls ich noch einen weiteren Termin benötigen würde (da in den nächsten 2 Wochen eigentlich keine Lücke mehr im Kalender war) - den ich auch genutzt habe. Ich kann also nur Gutes berichten und werde als Lehre daraus im Falle des Falles in Zukunft wieder einen Termin bei ihm vereinbaren.

Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten

Im November 2018 war es soweit mir meinen langjährigen Wunsch nach einer größeren Brust zu erfüllen. Bei einem freundlichen Erstgespräch mit Dr. Bartsch wurden meine Vorstellungen sowie die vorhandenen Möglichen besprochen und meine Brust vermessen. Informationsmaterial zur Operation sowie 3D-Vorher-Nachher Bilder konnte ich nach dem Termin mit nach Hause nehmen bzw. wurden mir zugeschickt.
Nachdem ich mich bei Dr. Bartsch sehr wohl gefühlt habe und er als ein absoluter Spezialist auf dem Gebiet der Brustvergrößerungen gilt, konnte ich rasch die Entscheidung treffen, Dr. Bartsch die Operation durchführen zu lassen. Bei einem weiteren Abstimmungstermin wurde die Art und Größe der Implantate festgelegt. Letztendlich einigten wir uns auf B-Lite Implantate mit je 390ml Volumen pro Brust.
Trotz Nervosität am Tag der Operation (war meine erste Operation überhaupt trotz meiner 35 Lebensjahre) fühlte ich mich in jedem Moment gut aufgehoben - von der Ankunft in der Privatklinik Währing bis zum Check-out noch am selben Tag. Dank der Top-Arbeit des Anästhesisten fühlte ich mich bereits kurz nach dem Aufwachen wieder frisch und munter ohne nennenswerte Schmerzen, weshalb ich schon kurze Zeit später die Klinik verlassen und es mir zuhause gemütlich machen konnte.
Die ersten 3 Tage nach der Operation habe ich die Medikamente wie verschrieben eingenommen, wobei ich schon am 3. Tag die Schmerztabletten nicht mehr wirklich benötigt hätte. Auch in den Nächten hatte ich höchstens ein Drücken verspürt und konnte jederzeit gut schlafen.
Nun ist seit der Operation exakt ein Monat vergangen und das Ergebnis ist wunderschön - und wird noch jeden Tag schöner. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Bartsch, der mir problemlos, fast schmerzlos und unkompliziert einen großen Wunsch erfüllt hat. Ein Top-Arzt der zu 100% meine Vorstellungen in die Realität umsetzen konnte!

Dissolving lip filler

I came to see Dr. Katrin and Dr. Rolf to get some remaining lip filler dissolved. The filler had formed lumps in my lips, and the Drs. listened carefully, made me feel comfortable and took care of it right away. Dr. Katrin gave me a lot of useful information, I am very happy with the result and I will definitely go back again.

Brustvergrößerung - Tubuläre Brust

Ich habe seit meiner Pubertät (bin nun 30 Jahre alt) unter meiner tubulären Brust mit Asymmetrie gelitten. Im September 2018 habe ich mich dann endlich entschieden, einen Termin bei einem plastischen Chirurgen auszumachen. Aufgrund einer ausführlichen Internetrecherche habe ich mich für Dr. Bartsch entschieden. Schon in den ersten Minuten des Beratungsgespräches war für mich klar, dass ich die Operation bei Hrn. Dr. Bartsch machen möchte. Ein kurzer Blick auf meine Brust genügte, und Hr. Dr. Bartsch konnte mir sofort sagen, welche Option für meine Brust die Beste ist, damit ein schönes, natürliches Ergebnis erzielt werden kann. Im Beratungsgespräch wurde dann noch alles ausführlich besprochen, sowie all meine Fragen beantwortet und ein 3D Scan vorgenommen, damit ich mir vorstellen konnte, wie in etwa das Endergebnis aussehen wird. Wenige Wochen später hatte ich dann bereits die OP. Ich war sehr nervös, und hatte Angst vor der OP, der Narkose und den Schmerzen danach. Im Nachhinein betrachtet waren diese Ängste umsonst. Die OP verlief komplikationslos, ich habe die Narkose gut vertragen und nach der OP war ich überrascht, wie wenig Schmerzen ich hatte. Natürlich ist man ein wenig müde und erschöpft, aber ich habe schon am Tag nach der OP keine Schmerzmittel benötigt, und konnte auch schnell normale Alltagstätigkeiten verrichten. Selbst mein Partner war erstaunt wie gut es mir ging, er wollte mir immer helfen, aber ich brauchte seine Hilfe kaum.
Die OP ist nun 2 Monate her, die Narben verheilen gut, und das Ergebnis macht mich bereits jetzt schon mehr als glücklich. Es ist für mich ein neues Lebensgefühl.
Hr. Dr. Bartsch ist ein freundlicher, empathischer und kompetenter Arzt, der immer auf alle Fragen eingeht. Auch das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich würde Hrn. Dr. Bartsch jederzeit weiterempfehlen.

Absolute Professionalität

Sensationelle Betreuung und absolute Professionalität bei der Behandlung (Cellfina) mit einzigartigen Ergebnissen! Auch die freundliche und herzliche Stimmung in der ganzen Praxis ist erwähnenswert! Vielen lieben Dank nochmals auch auf diesem Wege!

Texas Face sehr empfehlenswert !!

Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren regelmäßig in Behandlung von Dr. Bartsch und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist mein Arzt meines Vertrauens und die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend. Folgende Behandlungen werden von ihm regelmäßig durchgeführt: Botox, Filler, Lippen aufspritzen. Weiterempfehlen kann ich auch Ultherapie und Radiesse, diese Behandlungen wurde am Dekollete vor dem Sommer durchgeführt und ich bin einfach nur begeistert. Bei meinem letzten Besuch erzählte ich Dr. Bartsch von meiner Unzufriedenheit im Wangenbereich und an der Kinnlänge und er empfahl mir Texas Face. Diese Behandlung half mir meine Unebenheiten im Gesicht (Wange & Kinnlänge) auszugleichen. Ein Erfolg ist sofort nach der Behandlung sichtbar. Ich kann Dr. Bartsch nur weiterempfehlen, da er meine Wünsche respektiert, aber auch STOP und Nein sagt, wenn er weiß, dass diese Behandlung nichts für einen bringt. Genau das macht ihn als Mensch ! Danke Rolf, du bist ein Arzt mit sehr großem Herz