Erstklassige Beratung

Ich habe mich von Dr. Bartsch bzgl. Coolcrush oder einer Fettabsaugung beraten lassen. Nach dem Gespräch war ich ehrlich gesagt total emotional (im positiven Sinne). Er hat mir aufgezeigt was bei mir möglich ist und was nicht. Er hat in keiner Weise versucht mir etwas anzudrehen (auch wenn das leicht möglich gewesen wäre), sondern mich ehrlich beraten. Dafür bin ich sehr dankbar! Sollte ich irgendwann etwas machen lassen, dann sicherlich bei Dr. Bartsch!

Brustverkleinerung

Seit meiner Jugend wünschte ich mir kleinere Brüste, nachdem ich 2 gesunde Kinder bekommen habe und meine Brust dadurch noch größer geworden ist, war das für mich der Zeitpunkt etwas machen zu lassen. Bei Dr. Bartsch fühlte ich mich vom ersten Augenblick an sehr wohl in seinen Händen. Nach dem ersten Gespräch im Nov 2019 mit ihm war mir klar das ist der Arzt, der mir mein Leben verändern wird.Am 17. Februar 2020 wurde ich dann operiert, das Gefühl nach der OP kann man gar nicht richtig beschreiben, es war einfach nur toll. Leider hatte ich ziemlich große Hämatome da sehr viel entfernt wurde und bekam auch eine kleine WHS und das genau zu Beginn der Corona Zeit. Trotz dieser schwären Zeit für uns alle war Dr. Bartsch Tag und Nacht für mich da ich konnte ihm immer anrufen oder schreiben und er hat sofort geantwortet und mir auch angeboten jeder Zeit in der Ordie vorbei zu kommen. Jetzt, ein halbes Jahr nach meiner OP bin ich überglücklich diesen Eingriff bei Dr. Bartsch gemacht zu haben.

Entfernung Atherom

Für die Entfernung meines direkt unter der Augenbraue sitzende Atherom (gutartige Zyste) habe ich mich für Dr. Bartsch entschieden.
Ich war sehr froh dass er auch so „kleine“ Eingriffe macht, und mir mein Atherom ohne einer sichtbaren Narbe entfernen konnte....als wäre es nieee da gewesen!
Vom Erstgespräch bis zur Kontrolle alles TOP!!… ich kann Ihn und sein Team nur weiterempfehlen… so wohl fühlt man sich als Patient nicht überall!!

Brustvergrößerung

Seit meiner BV sind jetzt schon 6 Wochen vergangen und ich könnte nicht glücklicher sein! Durch meinen Beruf als Diplomkrankenpflegerin achte ich bei der Arztwahl immer sehr genau, nach meinem ersten Beratungsgespräch (und ich war davor schon bei verschiedensten Ärzten) bei Dr. Bartsch war sofort klar, dass ich die Op, wenn nur bei ihm durchführen lasse!
Die Beratung war top, Dr. Bartsch ist ehrlich, erklärt anhand deiner Maße und dem 3D-Scan was möglich ist (sowie was nicht funktioniert) und durch die fachliche Kompetenz hatte ich von der ersten Minute an vollstes Vertrauen in seine Arbeit.
Das gesamte Team sowie Dr. Bartsch selbst nehmen sich sehr viel Zeit für einen und wollen genauso wie du selbst ein tolles Ergebnis, man merkt, dass die Zufriedenheit der Patienten dabei oberste Priorität hat.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und so dankbar, solch einen Arzt gefunden zu haben.
Von Tag 1 bis jetzt hat alles gepasst, ich würde es definitiv nochmals genau gleich machen!

Top und absolut empfehlenswert!

Aufgrund von großem Gewichtsverlust habe ich mich zu einer Bauchstraffung entschlossen und ging zum Erstgespräch zu Herrn Dr. Bartsch. Bereits nach kurzem Informationsaustausch und Besichtigung hat mir Herr Dr. Bartsch mitgeiteilt dass in meinem Fall eine günstigere Variante über die Krankenkasse möglich ist. Ich kann nur sagen "WOW" abgesehen davon dass ich mir enorm viel Geld erspare, entgeht ihm ein netter Umsatz und noch dazu hat er mir dennoch alles im Detail erklärt! Ich kann nur sagen ich bin begeistert und sollte sich weiteres für mich ergeben werde ich ihn bestimmt wieder aufsuchen! So ehrlich, so nah am Patienten.....ich bin wirklich beeindruckt dass es diese Art Menschen noch gibt! Herzlichen DANK dafür <3

Hylase

Dr. Bartsch ist wirklich ein top Arzt. Nicht nur dass er äußerst professionell arbeitet und sehr genau ist, er ist auch noch vom menschlichen Aspekt her einfach toll!
Nachdem ich andernorts ein unschönes Ergebnis mit Hyaluronsäure hatte, war er meine Rettung. Nur zu empfehlen!

Lid Korrektur

Auf Grund einer Erkrankung hatte ich einseitig ein hängendes Augenlid. Dr. Bartsch hat das wunderbar operiert, sodass die Augen wieder ziemlich gleich sind - eine totale Gleichmäßigkeit gibt es sowieso nicht. Die Narbe ist nur für "Eingeweihte" und wenn man daruf hinweist sichtbar. Alle Mitarbeiterinnen die ich kennen lernen durfte waren stets freundlich sehr bemüht und aufmerksam.

Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist mittlerweile fast 3 Monate her, rückwirkend kann ich nun auch bestätigen, dass weder direkt nach der OP noch Tage danach Schmerzen aufgetreten sind was ich anfangs nicht glauben konnte. Das Ergebnis ist perfekt und passt wunderbar zu meinem Körper! Nach 6 Wochen wieder angefangen Tennis zu spielen und Sport zu machen ohne Einschränkungen. Dr. Bartsch bleibt auch für zukünftige Anliegen mein Chirurg des Vertrauens. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Großartig!

Sehr kompetent, professionell und alle sind wahnsinnig freundlich und herzlich

Top Beratung und Behandlung

Sympatisches Team, großartiger Arzt, angemehme Atmosphäre. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung.