Bullhorn Lift

Seit Jahren stört es mich, dass man meine oberen Zähne beim Lächeln nicht sehen kann... deswegen wandte ich mich an Dok. Rolf Bartsch, der mir aber ehrlich sagte, dass er mir die Behandlung (Bullhorn Lift) nicht empfehlen würde. Das ist für mich ein Arzt der nicht nur auf Geld aus ist! Dankeschön!

Würde immer wieder zu ihm gehen

Ich war wegen einer Brustvergrösserung bei Dr. Bartsch. Seit vielen Jahren habe ich schon überlegt, aber hatte immer wieder Bedenken. Aber schon beim ersten Gespräch, hat er mir alle Ängste genommen. Die OP war komplikationslos und auch die Zeit danach nahezu schmerzfrei. Er war immer erreichbar, wenn doch Fragen aufgetaucht sind und ich habe mich bis zu letzten Kontrolle sehr gut betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden! Es passt perfekt zu mir. Ich würde immer wieder zu Dr. Bartsch gehen.

Filler und Botox

Ich bin seit längerer Zeit immer wieder bei Dr. Bartsch um Botox und Filler auffrischen zu lassen. Schon nach meiner ersten Filler-Behandlung war ich begeistert vom Ergebnis. Dr. Bartsch hat vor der Platzierung des Fillers erklärt, warum es notwendig sein kann Regionen zu behandeln, die ich eigentlich gar nicht in Erwägung gezogen hätte. Das Ziel ist ein natürliches, frisches Aussehen und nicht eine auffällige Veränderung der Gesichtszüge. Die Technik, die Dr. Bartsch bei Botox und Fillern anwendet entspricht sicher den neuesten Erkenntnissen um meinem Gesicht wieder Volumen und Struktur zurückzugeben, ich bin wirklich immer sehr glücklich mit dem Ergebnis. Dass Dr. Bartsch dabei sogar eher zurückhaltend agiert, wenn er behandelt und nicht unnötig viel Produkt verwendet, macht ihn noch sympathischer als er ohnehin schon ist. Ich kann Dr. Bartsch und das Team von The Aesthetics nur empfehlen!

Perfekte Brustvergrößerung

Spät aber doch schreibe ich hier als zufriedene Patientin von Herrn Dr. Bartsch meine Bewertung. Ich habe vor 5 Jahren mit 45 Jahren und nachdem ich meine 4 Kinder jeweils 1 Jahr gestillt hatte, meine Brüste bei ihm vergrößern lassen. Meine Brüste waren schlaff und ohne Volumen. Die Beratung bei Herrn Dr. Bartsch war sehr gut und auch die 3D-Simulation der Vergrößerung entsprach im Nachhinein gesehen perfekt dem Ergebnis. Der Eingriff war komplikationslos und ich konnte am nächsten Tag bereits selbst - ohne Schmerzen - mit dem Auto nach Hause fahren. Bis heute bin ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Dr. Bartsch.

Brust

Möchte mich bedanken für den schnellen Termin und für die super tolle Beratung von Herrn Dr. Rolf Bartsch.

Wirklich Top!

Aufmerksam wurde ich auf Dr. Bartsch aufgrund seines Instagrams Accounts, wo er qualitative Informationen und Videos postet und auch auf Fragen und No Go´s in der Medizin eingeht. Daher habe ich einen Termin im Juli 2020 wegen Hyaluron im Gesicht (Ich bin Baujahr 1976) in der Ordination vereinbart. Herr Dr. Rolf Bartsch ist eine Koryphäe im Umgang mit Fillern und er arbeitet sehr sauber und schnell. Trotzdem besitzt er ein lockeres, herzliches Wesen und ist Down To Earth, das sehr wichtig ist, denke ich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen , bin sehr zufrieden!

Immer wieder gerne

Herr Dr. Bartsch ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auf die Wünsche seiner Patienten eingeht und sich viel Zeit für die Beratung nimmt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich war zuvor bereits bei einigen anderen Ärzten, war jedoch nie zu 100 % zufrieden. Ich bin froh, nun den perfekten Arzt für mich gefunden zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Brustreduktion bzw Bruststraffung

Wurde Anfang Juni operiert und von Anfang an klappte ALLES "wie am Schnürchen". Die Aufnahme im Spital, der Service, die Narkose, die Operation und auch das Danach waren perfekt. Ich hatte die ersten paar Tage ein wenig Spannungsgefühl in der Brust, aber niemals Schmerzen. Jetzt nach 6 Wochen kann ich sagen, diese Operation und der gesamte Ablauf waren "ein Spaziergang" und ich kann Herrn Dr. Bartsch und seinem Team nur gratulieren. Meine jetzige Brust ist wunderschön geformt und ich bekomme von jedem, dem ich sie zeige (Partner, Freunde, Familie) Komplimente für die Natürlichkeit. Ich wollte auch, dass mein Busen zu meinem Körper und Alter (ich bin 57 Jahre) passt und das ist zu 100 % gelungen. Ich würde und werde Rolf Bartsch jedem empfehlen, der vorhat, eine kosmetische Operation durchführen zu lassen.

Sympatischer und großartiger Arzt

Wohlfühleffekt vom Erstgespräch bis hin zur Nachversorgung. Die Beratung war sehr ausführlich. Es wird auf alle speziellen Fragen ganz genau eingegangen und natürlich auch ausführlich beantwortet. Die OP selbst war unproblematisch Am Tag nach der OP bereits fast schmerzfrei. Das Resultat ist ganz genau so wie versprochen. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Bartsch sofort weiter empfehlen. Natürlich auch ein großes Lob an sein Team. Lieben Dank für die tolle Betreuung.

Best ever

I am not usually someone who leaves reviews but I really needed to make an exception here. Dr Bartsch is honestly a master of his craft. He is extremely skilled and is super precise in anything he is doing. I came to him for tear trough fillers which is a very delicate procedure and there are very few doctors who know how to do them properly. I have had really bad experiences from previous attempts of fixing this problem, so I was really worried. But not only did he reassure me that he is very conservative about placing fillers as he prefers to do too little than too much(which is always a good sign) but he did the best work I have ever seen. Absolutely no pain, no swelling and zero bruising. I couldn’t be happier!