Brustvergrößerung

Ich bin sooooo glücklich mit der Entscheidung, meine Brüste bei Dr. Bartsch vergrößern zu lassen. Er ist ein top-Chirurg! Ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist dank der tollen Berstung einfach nur perfekt! Meine neuen Brüste sind ästhetisch und passen zu meinem zierlichen Körper. Das Team ist äußerst kompetent und sehr sehr freundlich. Es gibt nichts auszusetzen! Dr. Bartsch ist definitiv weiterzuempfehlen!

Bruststraffung mit Implantat

Hatte im Juni meine OP und bin überglücklich!
Zur Beratung vorher: Dr. Bartsch hat mir genau erklärt was realistisch gesehen möglich ist, natürlich aussieht und gut zu meinem Körperbau passen würde. Er hat mir dann aufgrund meiner Anatomie & auch wegen der Straffung empfohlen eher "kleinere" Implantate (220 ml) zu wählen. Das war die einzig richtige Entscheidung um langfristig ein schönes Ergebnis zu erzielen, ohne dass es irgendwann zu Komplikationen kommt. Die Möglichkeit ein 3D Bild zu erstellen ist ebenfalls super - das Ergebnis ist tatsächlich ziemlich ident geworden.
Die OP selbst bzw die Zeit direkt davor und danach war total unkompliziert und entspannt, ich konnte bereits 1-2 Stunden nach der OP abgeholt werden und war sogar abends schon essen :) Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen oder habe mich unwohl gefühlt.
Auch die Wochen danach hat sich Dr. Bartsch super gekümmert und war immer persönlich erreichbar. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen - absolute Empfehlung! :D

Brustvergrößerung (tubuläre Brust)

Im Dezember 2019 bin ich zufällig auf Dr. Rolf Bartsch aufmerksam geworden und habe mir kurz danach einen Beratungstermin ausgemacht, bei dem alle meine Fragen beantwortet wurden und ich kurze Zeit später anhand des 3D Scans sehen konnte, wie meine Brust nach der OP aussehen würde. Schon zu diesem Zeitpunkt habe ich mich ‚in den Händen‘ von Dr. Bartsch sehr wohl gefühlt. Die OP ist nun 8 Wochen her und ich könnte mit dem Ergebnis kaum glücklicher sein. Dr Rolf Bartsch und sein Team (vor allem Dr. Stanger) waren immer sehr bemüht.
Auch der tagesklinische Aufenthalt in der Privatklinik Währing war unkompliziert, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Schmerzen hatte ich- bis auf die Ausnahme kurz nach dem Aufwachen aus der Narkose- keine, eine Woche begleitete mich ein starker Muskelkater, nach 2 Wochen arbeitete ich wieder Vollzeit auf der Intensivstation.
Ich würde mich immer wieder für Dr. Bartsch entscheiden!!!

Brustvergrößerung

Wurde vom Dr.Bartsch super beraten.
Hatte nach der Brustvergrößerung auch fast keine Schmerzen.
Die Op ist jetzt 15 Wochen her und bin wirklich sehr sehr zufrieden. Toller Chirurg!
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr. Bartsch
Vielen Dank für Ihren Bericht und die Bewertung. Die nahezu Schmerzfreiheit nach einer Brust-OP hängt vom perfekten Zusammenspiel von Arzt, Anästhesie und Technik ab. Alles Liebe weiterhin, Dr. Rolf Bartsch

Super zufrieden mit Brustvergrößerung (315 ml halb unter Brustmuskel)

Dr. Bartsch und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Bartsch hat mich super beraten. Ich habe ihm meine Wünsche geäußert und eine Minute später konnte ich schon mein 3D Bild bewundern. Jetzt kann ich auch sagen, dass das Ergebnis kaum davon abweicht. Dr. Bartsch legt viel Wert auf Natürlichkeit und dass die Brust proportional perfekt zum restlichen Körper passt. Die OP war um 8:30 Uhr und verlief komplikationslos. Um 17 Uhr durfte ich auch schon nach Hause. Meine Arme konnte ich von Anfang an in alle Richtungen bewegen, sogar nach oben strecken und von den Schmerzen her war es absolut erträglich bzw mehr wie ein Muskelkater und das auch nur bei Anspannung. Die Implantate sind schon nach unten gerutscht und auch schon beweglicher und weicher. Auch die Narben sind super schön gemacht. Ich bin überglücklich und würde es, nur bei Dr. Bartsch, immer wieder machen lassen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und vor allem an Dr. Bartsch.

Brust Operation

Ich bin sehr zu frieden mit dieser Operation. Ich habe nur 3 Tage kleine Schmerz gehabt. Aber nehme ich Schmerzmittel und Antibiotika, es geht . Es ist überhaupt nicht zu schlimm. Anfang habe ich meinen Wunsch gesagt, ich will mehr Busen haben . Dr. Bartsch hat mein Wunsch erreicht. Ich kann jetzt viele schöne Kleider ohne BH anziehen und mit dem Bikini habe ich auch eine schön Figur. Ich bin jetzt selbstbewusst geworden. DANKE :-)

Wundheilung nach Nasenverletzung

Dr Bartsch hat mich aufgrund eines Unfalls kurzfristig und unkompliziert sofort behandelt. Seine Beratung war sehr freundlich, kompetent und professionell. Er hat die Wunde in kurzen Abständen kontrolliert und versorgt, so dass sich keine Entzündung bilden und die Wunde bestmöglich heilen konnte. Ich bin überzeugt, dass die Wunde nur dank seiner professionellen Verarztung so gut ohne Narbe zusammengewachsen ist. Durch die kontinuierlichen Kontrollen fühlte ich mich sehr persönlich und kompetent betreut, wie man dies heute selten mehr findet. Ich bin sehr froh, dass ich Dr Bartsch gefunden habe und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren oder weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt

I went in for a Lipflip and fillers everything was great. A few days later I ended up having a slight concern, got an appointment almost immediately and the follow up consultation was for free and he fixed everything! Great and honestly doctor who is definitely out for the best interest of his clients. Highly recommend! Thank you for everything.

Brustvergrößerung

Ich habe im August eine Brustvergrößerung bei Dr Bartsch durchführen lassen und bin zu 100% zufrieden. Das Ergebnis ist sogar noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Alle meine Fragen die vor oder nach dem Eingriff aufgetaucht sind wurden beantwortet und ich würde mich jederzeit wieder für einen Eingriff bei Dr. Bartsch entscheiden.

Oberlidstraffung

Sehr gut & zufriedenstellende Oberlidstraffung.
Hat mich schon viele Jahre gestört. Hab Dr. Bartsch über persönliche Empfehlung gefunden. Wenn ich gewusst hätte wie schnell es geht, hätte ich es früher gemacht! Kaum blaue Flecken, nach einer Woche war schon alles perfekt!