Renuvion

Hatte eine Videosprechstunde mit Dr. Bartsch. Bereits im Vorfeld hat er sich detaillierte Informationen über den gewünschten Eingriff eingeholt.
Leider ist es nur bei der Beratung geblieben, da er seine angebotenen Leistungen nicht lediglich verkaufen will, sondern diese nur mit bestem Gewissen ausführt, was ihm in meinem Fall nicht möglich war, nachdem er das von mir gewünschte Ergebnis nicht zusichern konnte.
Sehr netter, vertrauenswürdiger Arzt!

Filler, super zufrieden

Total nette und kompetente Beratung!!
Die letzte Behandlung: Filler unter den Augen und der Wangenpartie.

Dr. Bartsch achtet vor allem sehr auf Natürlichkeit. Nimmt sich auch viel Zeit auf Anliegen einzugehen, erklärt genau was machbar ist und zu einem schönen Ergebnis führt. Hier gibt es keine ‚aufgeplusterten’ Resultate, sondern sehr subtile und schöne Veränderungen.

Das gesamte Team ist sehr bemüht und herzlich, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Kann ich allen, die Filler in Erwägung ziehen, nur stark empfehlen.

Grossartige Beratung und tolles Ergebnis!

Ich habe Dr. Bartsch ursprünglich aufgesucht um die Lippen aufspritzen zu lassen.
Da ich bereits über recht volle Lippen verfüge und er stets um ein natürliches Aussehen bemüht ist, riet er mir lediglich „wenig“ in die Lippen zu geben - dafür das Gesichtsprofil harmonischer zu gestalten - in dem das Kinn mittels Filler hervorgehoben wird.
Ich bin begeistert von dem Ergebnis- und vor allem von seiner Professionalität.
Bei Dr. Bartsch wird individuell auf die Wünsche eingegangen und dabei stets darauf geachtet dass Natürlichkeit erhalten bleibt.
Absolut zu empfehlen !!!

Absolut empfehlenswert!

Ich habe dringend einen Termin zur Entfernung eines Hauttumors benötigt und war auch dementsprechend besorgt. Die Terminvereinbarung hat - wie auch alles andere - super geklappt. Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Heute, fast 2 Monate später, kann ich sagen, dass Hr. Dr. Bartsch super gearbeitet hat. Wir haben nur eine OP gebraucht, weil er schon beim 1. Mal das ganze Gewächs erkannt und entfernt hat und ich habe nur eine ganz winzige, für Nichtwissende so gut wie unsichtbare Narbe auf der Nase zurückbehalten.
Ich bin äußerst zufrieden, würde jederzeit wieder Dr. Bartsch konsultieren und kann ihn nur dringend weiterempfehlen!

Beste Empfehlung!

Unglaublich nette und ehrliche Beratung! Man fühlt sich super aufgehoben. Beste Empfehlung - Vielen Dank!!!

Enbloc Entfernung beider brustimplantate

Ich ließ mir im Februar 2919 von dr.bartsch (und seinem wundervollen) Team, aufgrund von breast implant illness , meine Implantate entfernen - sie waren 3 Jahre in meinem Körper. Ich hab sie jedoch nicht vertragen - dr. Bartsch hatte sehr viel Verständnis für meine Situation - er kennt sich wirklich sehr gut aus auf seinem Gebiet und hat mir meinen Wunsch die Implantate enblock zu entfernen erfüllt *danke danke danke*. Ja die ganze Athmosphäre dort war sehr angenehm und herzlich, ich hab ihm gleich vertraut. Ich bekam megaschnell einen Termin. Die Nachsorge ist auch sehr gut ...ich kann ihn wirklich nur empfehlen !!!

Brustvergrößerung

Ich habe mich bei Dr. Bartsch und seinem Team von Anfang an gut beraten gefühlt. Dr. Bartsch ist sehr kompetent, dabei stets freundlich. Er hat mir genau erklärt, was bei meiner Brustform und meinem Körperbau möglich ist und aufgrund des 3D Modells konnte ich mir vorstellen wie das Ergebnis aussehen wird. Die OP an sich war problemlos und ich hatte von Anfang an keine Schmerzen. Nun, ca. 10 Wochen nach dem Eingriff, bin ich mit dem Ergebnis überglücklich. Die einzige Frage, die mir noch bleibt ist, „warum habe ich mich nicht schon viel früher operieren lassen :-)?“
Ich kann Dr. Bartsch auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen.

Super Team & perfektes Ergebnis

Ich war wegen einer Oberlidkorrektur Patientin bei Dr. Bartsch. Vom Ersttermin bis zur Abschlusskontrolle fühlte ich mich sehr wohl. Das Team rund um Dr. Bartsch ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sei es ein außerterminlicher Pflasterwechsel oder die Betreuung nach bzw. während der OP. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte keine einzige Minute Schmerzen oder Beschwerden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die OP schon viel früher gemacht. Eines finde ich ein bisschen schade.. manchmal musste man auf DocRolf schon so ca. 15 Minuten alleine im Behandlungszimmer warten, nachdem man schon im allgemeinen Wartebereich platzgenommen hatte. Er entschuldigte sich immer dafür, aber vielleicht kann man da etwas drauf achten. Besonders unmittelbar vor der OP (im OP-Gewand) war das nicht so angenehm. Das ist das einzige was ich bemängeln kann. Sollte ich wieder einen Pl.Chirurgen aufsuchen, werde ich 100% wieder zu theaesthetics gehen.

Brustverkleinerung

Ende September habe ich bei Dr. Bartsch meine Brust verkleinern lassen, da ich mit nur 23 Jahren (kinderlos) und nach deutlichem Gewichtsverlust eine sehr hängende und schwere Brust hatte. Insgesamt hat Dr. Bartsch fast 750g Gewebe entfernt und eine sehr schöne, stimmige Brust geformt, die zu mir und meinen Proportionen passt. Ich bin sehr glücklich, endlich normale BHs tragen zu können, keine Nackenschmerzen mehr zu haben & mich nicht mehr verstecken zu müssen. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes sehr erleichtert und wirklich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Vielen Dank an Dr. Bartsch und sein Team - der ganze Prozess war sehr unkompliziert, alle Beteiligten waren stets sehr bemüht und freundlich - vom Beratungstermin bis zur Nachbehandlung. Ich kann die Ordination von Dr. Bartsch wärmstens weiterempfehlen.

Faltenbehandlung mit Botox

War bereits zum
2. Mal bei Dr. Bartsch um eine Botoxbehandlung ( Stirnfalten/ Zornesfalten) durchführen zu lassen.
Die Ordination + Ordinationsteam lädt zum Wohlfühlen ein.
Durch das offene Auftreten von Herr Dr. Bartsch + seinem Ordinationsteam fühlt man sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen und geht auf diese ein. Die Behandlung selbst, ist in wenigen Minuten abgeschlossen. Durch die kurzen „Nadelstiche“ ist der Schmerz kaum spürbar.
Die ersten Erfolge sieht man bereits am selben Abend, die Tage darauf sind die Fältchen wie „weggeblasen“.
Die Behandlung selbst + Dr. Bartsch ist sehr zu empfehlen!