Dr. Harald Kubiena - Ellbogenoperation zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, spiele wieder schmerzfrei Tennis ;)

Nach langen bereits chronischen Problemen im Bereich des Ellbogens, mein Nervus ulnaris sprang beim Abbiegen des Ellbogens aus dem Nervenkanal, mit elektrisierenden und manchmal betäubenden Schmerzen, v.a. beim Tennis (bin selbst auch Tennistrainer) bin ich durch positive Meinungen von Bekannten vom Tennis Anfang September zu Dr. Kubiena gekommen. Er hat nach ausführlicher Abklärung eine rasche operative Verlagerung des Nervus ulnaris aufgrund chronischer Luxuation vorgeschlagen, auch um den Nerv nicht weiter zu beleidigen.

Bereits Anfang Oktober hat er meine OP mit örtlicher Betäubung in der Privatklinik in Döbling organisiert. Das Personal in der Tagesklinik war äußerst freundlich. Bei der OP durch Dr. Kubiena hatte ich überhaupt keine Schmerzen, trotz relativ großem Eingriff (Narbe ca. 10cm). Am späteren Nachmittag konnte ich nach Hause. Ich hatte auch mit Schmerzen nach der OP gerechnet, jedoch ebenfalls keine Schmerzen (ab dem zweiten Tag auch keine Schmerzmittel mehr).

Nach einer Woche konnte ich bereits vorsichtig normale Bewegungen machen. Nach 1 Monat fühlte sich alles bereits sehr gut an und nach 6 Wochen zum ersten Mal wieder vorsichtig Tennis (Kids- und Jugendtraining). Letzte Woche wieder vorsichtig normales Tennis. Die Muskulatur baut sich wieder auf und ich habe nach 8 Wochen keinerlei Schmerzen. Bin äußerst zufrieden!

Behandlung mit Beziehungsqualität

Wer nicht nur medizinisch versorgt werden, sondern sich auch anvertrauen möchte, ist bei Dr. Harald Kubiena in besten Händen. Er versteht zweifellos etwas von seinem Handwerk, aber ebenso viel von Arzt-Patienten-Beziehungen auf Augenhöhe. Persönlich, sympathisch, mitfühlend und mit großem Einsatz, was das Patientenwohl betrifft. So fühlt man sich gut aufgehoben und die Heilung wird gleichsam zum Kinderspiel.

Bestens aufgehoben!

Ich kam mit Brustschmerzen zu Dr.med. Harald Kubiena, welcher mir von einem guten Freund nach dessen positiver Erfahrung empfohlen wurde. Die Untersuchengen ergaben, dass meine Brustimplantate defekt waren und ein Austausch von Nöten sei. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und vor allem beraten! Nun habe ich meine OP des Austausches hinter mir und die chronischen Schmerzen von zuvor sind seither verschwunden - ein wundervoller und einfühlsamer Arzt, welchen ich vom Herzen gerne weiterempfehle!
Danke an Dr.med. Harald Kubiena für die tolle Betreuung & das traumhafte Ergebnis!

Sehr freundlich, schneller Termin, beste Behandlung in schönem Ambiente

Nach meiner Diagnose beim Hausarzt wurde mir Dr. Harald Kubiena empfohlen zur Entfernung meines Lipoms. Beim Erstgespräch mit Dr. Kubiena habe ich sehr schnell einen Termin zur Operation bekommen, hierfür wurde ich ausführlich aufgeklärt und sie ist ohne Zwischenfälle perfekt verlaufen. Es ist auch keine Narbe vom Schnitt erkennbar, ich würde Dr. Kubiena jedenfalls weiterempfehlen!

Bei netter Atmosphäre gute Lösung gefunden

Bei ausreichendem Zeitrahmen in netter Atmosphäre den richtigen Beschluss gefasst das Plattenepithelkarzinom operativ zu entfernen. Dr.Kubiena hat die OP bestens vorbereitet und lief unter Beisein eines Pathologen reibungslos ab.
Die Nachbehandlung war nett und einfühlsam von Dr.Harald Kubiena begleitet.Für solcher Art einer Operation kann ich Dr.Harald Kubiena sehr empfehlen.

UNGLAUBLICH GUT !!!!

Meine Brustimplantate schauen nach 5 Jahren noch immer top aus ! Mein Bekanntenkreis war auch vom Urlaubsface (eine Verschönerung OHNE Operation) beeindruckt. Herr Dr Kubiena ist einer der einfühlsamsten, kompetenten u liebsten Ärzte EVER !!!
Auch die Ordination ist ganz toll eingerichtet u man wird auch von der Ordinationsassistentin liebevoll empfangen u bestens betreut.

Ein großes Danke an Dr. Kubiena!

Das perfekte Facelift, operiert von einem Chirurgen mit Herz, Empathie und außergewöhnlichen chirurgischen Fähigkeiten mit Sinn für die perfekten individuellen Bedürfnisse.
Danke für das wunderschöne Outcome!

All Great!

I am 36 years old undergone my breast augmentation surgery done by Dr Kubiena six weeks ago. I came from abroad specially to do this operation because I heard all good stuff about Dr Kubiena's experience. I am very satisfied with the outcomes. Dr Kubiena has given efficient explanation in the pre-surgery consultation session and aftercare. He was very caring and thoughtful that I didn't feel I am a new patient who'd just seen for the surgery. He is very trusted and professional. I highly recommend Dr Kubeina for those who are wishing to have good sized breast.

Ein toller und gewissenhafter Arzt, dem das Wohl seiner Patienten an erster Stelle steht!!

Dr.Kubiena kann man volles Vertrauen schenken! Er erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit. Auch am Tag der OP lief alles reibungslos und entspannt und ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Auch in der Nachbehandlung steht einem Herr Doktor Kubiena immer zur Seite! Sehr empfehlenswert!!

Alles PERFEKT!!

Ich habe bei Herrn Dr.Kubiena ein Facelift machen lassen und war mit allem vollauf zufrieden.
Sowohl die ausführliche Beratung vor der OP als auch die Betreuung währenddessen und die gute Nachbetreuung waren überzeugend.
Das Ergebnis spricht für sich!
Ich kann Herrn Dr.Kubiena nur jedem empfehlen der solch
eine Operation vorhat!