Einfühlsam, sympatisch und kompetent

Dr. Kubiena hat die Ohrenkorrektur unseres Sohnes zu unser aller vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ob von seiner Assistentin, dem Anästhesisten oder ihm selbst,- wir wurden zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut und haben uns im ansprechenden Ambiente der Ordinationsräumlichkeiten bei jedem Besuch wohl- und gut aufgehoben gefühlt.

Ambulante OP war sehr gute Erfahrung

Mein Hautarzt empfahl mich zu Dr. Kubiena, da die Entfernung eines Atheroms am linken oberen Brustrand notwendig war. Dieser Bereich ist besonders anfällig für Narbenkomplikationen, daher wurde mir dieser Chirurg empfohlen.
Jetzt sind 2 Wochen vergangen und ich kann meine Erfahrung schildern.
Die Ordination ist beeindruckend schön eingerichtet, was zur Entspannung beiträgt. Die Ordinationsleiterin ist überaus nett und hilfsbereit. Schon in der Erstbesprechung lernte ich Dr. Kubiena als überaus einfühlsamen, mitfühlenden und kompetenden Arzt kennen, der jeden Schritt genauestens erklärte und mir auch zur Erinnerung aufschrieb. Der ambulante OP-Termin war 14 Tage später.
Die OP, die stressfrei und entspannt begonnen wurde, dauerte 25 Minuten, in denen ich mich in keiner Minute ängstigte (es war meine erste OP und dann gleich ambulant in der Ordination!), die nette Ordinationsleiterin unterstützte Dr. Kubiena, der zügig und trotzdem mit großer Genauigkeit arbeitete, und mich, in dem sie während der OP mit mir plauderte.
Soweit man das über eine OP sagen kann, war es ein gutes Erlebnis!
Auch die Nachuntersuchung nach 10 Tagen (der vereinbarte Termin wurde minutengenau eingehalten) war einfühlsam und sehr nett. Ich konnte jede Frage stellen, Dr. Kubiena nahm sich alle Zeit der Welt, mir alles genauestens zu erklären. Die Naht wurde entfernt und die Narbe ist kaum noch sichtbar. Ein Nachuntersuchungstermin wird in ca 10 Wochen sein.

Natürlich hoffe ich, nie wieder einen plastischen Chirurgen zu benötigen ;-) aber sollte ich nochmal Bedarf haben, werde ich keinen anderen Arzt auch nur erwägen!

Danke für alles!

Hervorragend

Herr Dr.Kubiena wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen und ich bin echt glücklich, dass er mich behandelt hat. Herr Dr.Kubiena ist ein absolut toller Arzt, kompetent, sowie warmherzig und empathisch! Herr Dr.Kubiena nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen, sowohl vor wie auch nach der OP. Das Ergebnis (Wiederaufbau der Brüste nach Entfernung des Brustdrüsengewebes) ist top! Ich kann Herrn Dr.Kubiena als plastischen Chirurgen nur wärmstens empfehlen!

Thank you Dr. Harald Kubiena

I had a bad scar (25cm long and 4cm width) after a difficult and complicated cesarean section. After 1 year my belly looked awful. In Oct18 I had a meeting with Dr. Harald Kubiena and He said he can fix it. He gave me confidence and hope. I did the surgery on January 7th and now my belly looks extraordinary. I feel much better and now I can have a normal life. Thank you Dr. Harald Kubiena, you are the best!

Man fühlt sich so gut aufgehoben und mehr als individuell betreut

Schon meine Mutter hat er hervorragend bei einem Eingriff an der Hand behandelt...und jetzt mich! Schon das Ambiente seiner geschmackvoll eingerichteten Ordination schafft Sicherheit und Vertrauen. Und als die Dame am Empfang mir auch noch einen Kaffee anbot, war ich überhaupt begeistert...ich hab noch nie bei einem Arzt einen Kaffee bekommen ;-) Und dann: Alles genau erklärt, kein Stress, alle Zeit der Welt, und auch die OP im Privatspital Döbling, so ruhig, so entspannt, so professionell...ich fühlte mich in jeder Sekunde einfach gut aufgehoben...und auch bei der Nachbehandlung gab`s Kaffee...und wieder jede Menge guter Antworten auf meine Fragen! Nur zu empfehlen, der Herr Dr. Kubiena!

Super!

Um mein Basalzellkarzinom auf der Nase zu entfernen, hat mir mein Hautarzt verschiedene Ärzte vorgeschlagen. Ich habe mich für Dr. Kubiena entschieden, was ich nicht bereut habe.

Gesichts und Halskorrektur

Durch eine Empfehlung meines Hautarztes wurde ich auf Dr. Kubiena aufmerksam.
Von Anfang an hat die Chemie zwischen Ihm und mir gestimmt. Durch diverse Informationen wusste ich auch ,dass Gesicht und Ausstrahlung sein Fachgebiet sind.Wurde hervorragend betreut und OP war erfolgreich . Durch das "frischere" Aussehen bin ich auch viel gesünder und vitaler. Dadurch fühle ich mich wieder wohler und mir blickt im Spiegel zwar eine ältere Frau entgegen, aber keine Bordeaux dogge !

Fachlich und menschlich top

Super netter und kompetenter Arzt. Kann man nur empfehlen!

Professionell & empathisch - eine Empfehlung!

Dr. Kubiena wurde mir von meinem Hautarzt empfohlen u. ich kann hier eine meiner besten "Arzterfahrungen" schildern: Dr. Kubiena nimmt sich Zeit für ehrliches Zuhören, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, alle Schritte werden erklärt (auch während der OP) u. die OP selbst wurde perfekt durchgeführt. Eine ausdrückliche Empfehlung!

Beste Entfernung von 2 Atheromen trotz unvorhergesehenem Zwischenfall

Nach einigen Jahren langsamen Wachstums entschloss ich mich zur Entfernung von 2 Atheromen im Nacken/Rückenbereich. Leider entzündete sich eines davon 4 Tage vor dem geplanten OP Termin :-( . Dr. Kubiena drainagierte den Eiter sofort (am Sonntag!) in seiner Ordination in der Sieveringer Strasse und ca. 7 Wochen danach konnte dann die OP in der Ordination stattfinden. Jetzt nach Entfernung der Nähte bin ich sehr glücklich dass statt 2 "Dippeln" nur mehr 2 kleine Nähte da sind. Besonders positiv möchte ich erwähnen, dass meine Erkenntnisse für die perfekte Duschpflasterkonstruktion dankbar und interessiert aufgenommen und notiert wurden, damit sie anderen Patienten mit ähnlichen Notwendigkeiten weitergegeben werden können. Keine oft arzttypische Überheblichkeit. Generell: toll eingerichtete neue Ordination, sehr einfühlsames Vorgehen, sehr responsiv zu jeder (Tages)zeit, sehr professionell - ein perfektes Gesamterlebnis (soweit das bei solchen Anlässen halt möglich ist).