TOP Arzt kompetent, menschlich 👌🏻👌🏻👌🏻

Ich habe selten einen so ruhigen, kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt!

Perfekt

Dr. Kubiena ist wirklich ein ganz toller und lieber Arzt. Da geht man gerne hin. Die ganze Atmosphäre ist sehr positiv und angenehm.
Man fühlt sich einfach wohl. Mit Dr. Kubiena und seiner Assistentin Constanze kann man auch lachen und man ist in besten Händen.

Dr Kubiena und der Basal-Gnom...

Gehöre nicht gerade zu denen, die gern zu Ärzten gehen und schon gar nicht, wenn dann auch noch Nadeln oder Skalpelle mit im Spiel sind. Aber musste leider sein, da ein Stück meiner Heldenbrust wegen (laienhaft) Hautkrebs ("Basal-Gnom" oder so ähnlich) weg musste. Aufgrund von Empfehlung deshalb zu Dr Kubiena gepilgert. Erstgespräch war sehr ausführlich. Wünschen sich bestimmt viele Patienten, selbst hätte ich wohl nicht darauf bestanden, da ich im Kopf hatte "der Gnom muss weg" und dass das nicht sonderlich lustig wird auch klar.
Beim zweiten Termin dann Showdown. Alle Scheinwerfer auf den Gnom gerichtet und ich habe versucht darüber zu meditieren, ob ich selbst in einem Altbau die Leitungen einer Klimaanlage auch unterputz machen würde, damit es schöner aussieht. Dr Kubiena und sein Team waren locker drauf und haben sich redlich bemüht, mir die Angst zu nehmen und mich in Gespräche zu verwickeln. Ok, sie haben es nicht geschafft mir den Bammel zu nehmen. Aber waren alle sehr nett und einfühlsam und mir in einer solchen Situation die Angst zu nehmen echte Knochenarbeit. Neige in solchen Situationen durchaus dazu, kompliziert zu sein...
Aufgrund meiner komplizierten Ader und dem Unvermögen, meinen Bammel gekonnt zu verstecken, habe ich wohl alles sehr verzögert. Trotzdem sind alle nett und ruhig gewesen und Dr Kubiena begleitete mich danach auch noch Richtung Auto und erkundigte sich am Abend per SMS und am nächsten Tag per Telefon nach meinem Befinden. Muss sagen, er und sein Team sind menschlich sehr nett. Sollte wieder etwas zu richten sein, würde ich wieder hin. Hoffe gleichzeitig, dass das nicht so bald der Fall ist...

Professionell

Ich musste einen Hautschaden aus dem Gesicht entfernen lassen. Zwei Wochen danach sieht man fast nichts mehr.
Sehr professionelles Team, Assistentin und Arzt. Beim Honorar schluckt man und sagt nichts, aber es ist alles erstklassig: Ambiente, Atmosphäre (selbst während der Operation), Erreichbarkeit, Reaktion bei Rückfragen, Prozess und Ergebnis - und Menschlichkeit.

Toller Arzt und Mensch !

Ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt. Die Praxis ist geschmackvoll und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Dr Kubierna freundlich, kompetent und vertrauensvoll. Das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen !

Best Doctor Visit I've had in Vienna

Although all the doctor that I have visited here have been all extremely nice, Dr Kubiena has been by far the friendly and welcoming. He made me feel extremely at ease and I have never met another person that is so effortlessly reassuring. Both he and his assistant are very understanding and very helpful with any inconvenience. Of course, his competence is not at all into question, so I wholeheartedly recommend him.

Super Arzt!

War schon öfters Patientin bei Dr. Kubiena und fühlte mich jedes mal verstanden und wohl. Wer als Mensch und nicht als Nummer behandelt werden möchte, ist bei Dr. Kubiena bestens aufgehoben.

100%ige Weiterempfehlung!

Herr Dr. Kubiena ist ein sehr empathischer und fürsorglicher Mensch, der es versteht, sich mit Ruhe und Bedacht auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sehr schnell wurde klar, dieser Arzt hat Erfahrung und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Seine positive Ausstrahlung und Zuversicht nehmen einem jegliche Zweifel und Ängste. Er nimmt sich viel Zeit und bezieht seine Patient*innen in seine Überlegungen mit ein und gibt einem das Gefühl von absoluter Sicherheit. So steht er jederzeit für Rückfragen zur Verfügung bzw. meldet sich so bald es ihm möglich ist zurück. Sowohl die Vorbesprechungen, die Operation selber als auch die Nachsorge verliefen zur vollsten Zufriedenheit. Auch seine Assistentin Constanze ist eine wunderbare Ergänzung, die sehr wertvolle Arbeit leistet. Dank Herrn Dr. Kubiena hat für mich ein neuer, sehr positiver Lebensabschnitt begonnen. Falls ich nochmal Hilfe brauchen sollte, werde ich mich erneut vertrauensvoll an ihn wenden und möchte ihn unbedingt weiterempfehlen! DANKE für alles!

Toller Arzt...aber noch wichtiger ein Mensch!

Dr. Kubiena ist ein wundervoller Arzt, der in dieser schnelllebigen Zeit seinen Patienten sehr viel Zeit widmet. Man fühlt sich nicht gedrängt, sondern einfach nur gut aufgehoben. Er berät mit viel Geduld und was sehr erwähnenswert ist, dass er bei der Nachbehandlung, sofern man eine benötigt, genauso viel Zeit und Geduld aufbringt….was bei vielen Ärzten nicht der Fall ist.
Ich kann Dr. Kubiena jedem, der einen kompetenten und menschlichen Arzt sucht, nur ans Herz legen!

Extremely Competent Plastic Surgeon

Dr Kubiena recently performed an aesthetic procedure (removal of a double chin) on me. Although I’m still healing, it’s clear that the outcome is AMAZING! Dr Kubiena really took the time to understand my concerns and explain the procedure in great detail. He surrounds himself with a great team and his office manager, Konstanza, is a delight. The entire team in English speaking. Dr Kubiena is an exceptional surgeon and an exceptional person! I recommend him 100%!