Perfektes Ergebnis

Dr. Kubiena überzeugte durch die perfekte Kombination aus Professionalität, Natürlichkeit (in dieser Branche selten anzufinden) und Herzlichkeit. Das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank...

Komplett schmerzfrei!

Dr. Kubiena operierte mir am Kopf ein Atherom - ich habe dabei weder die Spritze noch das Scheiden gespürt; die Sache war ruck zuck erledigt und das ganze ohne Haare wegrasieren :-)
ich fühlte mich in seiner Ordination sehr wohl; absolut keine klassische Arztpraxis - wunderschön und stilvoll eingerichtet.

Medizin in Perfektion!!

In der wunderschön geschmackvollen eingerichteten Ordination durfte ich medizinische Behandlung auf höchsten Niveau erfahren.
Dr. Kubiena und seine Mitarbeiterin fokussierten sich mit höchster Professionalität und Menschlichkeit auf meine Problematik.
Ich hatte drei Osteome auf der Stirn. Diese wurden durch einen chirurgischen Eingriff von Dr. Kubiena entfernt. Das Ergebnis: PERFEKT 👌 die Narbe ist nicht mehr sichtbar.
Ich bin sehr dankbar für diese ausgezeichnete Behandlung und kann Dr. Kubiena nur weiterempfehlen!! DANKE für ALLES!! 🙏🙏

Kein Schwitzen mehr :-)

Ich habe zwar nie extrem unter den Achseln geschwitzt, doch waren die Flecken schon zu sehen.
Zusätzlich hat mich immer gestört, dass durch das aluminiumhältige Deo immer gelbe Flecken an den weißen Blusen oder weißliche Ränder an dunkler Kleidung zu sehen waren.

Dr. Kubiena hat mir Botox in die Achseln gespritzt.
Vorher hat er eine Anästhesiecreme aufgetragen.
Dadurch habe ich nichts gespürt. Die Behandlung war praktisch schmerzfrei.

Ich fühle mich jetzt so wohl.
Es ist eine neue Lebensqualität, nicht mehr an diesen Stellen zu schwitzen.

Ärmellose Kleider und Blusen!
Keine durgeschwitzen Pullis!
Herrlich!

Abgesehen davon war der ganze Ablauf zügig geplant und durchgeführt.

Kann Dr. Kubiena wirklich jederfrau und jedermann empfehlen !

Vielen herzlichen Dank

Ich kann Herrn Dr. Kubiena von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Nach sehr umfangreicher und einfühlsamer Beratung war die Augenlidkorrektur völlig angst-, stress- & schmerzfrei.
Ich hatte auch nach der OP keinerlei Probleme, nach 8 Tagen wurden die Nähte gezogen & ich strahle wieder in die Welt.
Ein sehr sympathischer, empathischer, professioneller Arzt wie es nur wenige gibt.

Ein besonderer Arzt - ein mitfühlender Arzt - ein exzellenter Arzt - ein MENSCH!

Herr Dr. Kubiena wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
Vom Erstgespräch - in entspannter Atmosphäre - bis zur Behandlung und Nachbehandlung war alles perfekt.
Ich kam, um meine "Zornesfalte" zu beseitigen; ich ging mit einem "weichgezeichneten" Gesicht und einer ästhetisch wiederhergestellten Lippe. Es war wie ein Wunder, daß meine entstellte Lippe, an der schon viele erfolglos "herumgedoktert" haben in einer einzigen Sitzung repariert worden war.
Sehr wichtig für mich ist es auch, daß Herr Dr. Kubiena der Haut und ihrem Alterungsprozess so große Bedeutung beimißt.

Ein wirklich großartiger Arzt!

Ich werde mein Gesicht nur noch Herrn Dr. Kubiena anvertrauen

Dr Kubiena hat meine Lippen und meine Nase mit Hyaluronsäure modelliert und ich könnte nicht zufriedener oder glücklicher damit sein.

Nicht nur das optische Ergebnis ist traumhaft, sondern auch das "Drumherum" (Vorgespräch, Behandlung, Nachbehandlung) spricht absolut für sich. Herr Dr Kubiena nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, studiert sie ganz genau um dann, mit größter Sorgfalt, für jeden das optimale Ergebnis zu erreichen.

Ich empfehle Dr Kubiena wärmstens weiter und werde auch weiterhin nur ihm mein Gesicht anvertrauen.

Ein unglaublicher Arzt

Nachdem die Entfernung eines Atheroms im Dekollete so gut verlaufen war (die Narbe ist schon wenige Wochen danach kaum noch sichtbar), entschloss ich mich zu einer diskreten und minimalen Faltenentfernung mittels Botox und Hyaluron-Filler.

Die Behandlung verlief umsichtig, dezent, die Schritte wurden auch anatomisch umfassend erläutert und ich bekam ein Ergebnis, das mich vollkommen zufrieden stellt!

Ich kann Dr. Kubiena und seine Mitarbeiterinnen nur empfehlen!

Augenlidkorrektur angst- und stressfrei

Sehr umfangreiche und kompetente Beratung und Aufklärung. Unglaublich einfühlsamer Umgang im Vorfeld und besonders während des Eingriffs. Schafft es, einem jegliche Angst zu nehmen.
Die OP war so toll gemacht, dass ich kaum Verfärbungen um die Augen hatte und auch die geringen Schwellungen innerhalb von 8 Tagen wieder verschwunden waren. Nicht nur, dass ich jetzt viel besser sehe, sehe ich auch wieder sehr viel besser aus.

Hier ist man perfekt aufgehoben!

Dr. Kubiena wurde mir vor eineinhalb Jahren empfohlen, da ich für eine Narbenkorrektur im Gesicht einen Chirurgen benötigte. Darüber bin ich so dankbar! Dr. Kubiena erklärte mir die Einzelheiten und nahm wirklich auf alles Rücksicht. Die OP war komplikationslos und die Wundheilung verlief bestens. Nun musste ich wieder in seine Ordination da ich ein Atherom im Gesicht entfernen lassen muss. Dr. Kubiena ist so zuvorkommend, fürsorglich und kompetent. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn zu 1000% weiter empfehlen.