Rundum perfektes Wohlfühlpaket

Ich habe vor 9 Tagen eine Oberlidplastik machen lassen und bin total positiv überrascht vom rasch sichtbaren Ergebnis, dass genau nach meinen Vorstellungen gelungen ist! Ich wieder voll gesellschaftsfähig und Narben sind kaum sichtbar!
Die Operation selbst hat in einer wunderbar entspannten Atmosphäre stattgefunden, das ganze Team war hoch professionell! Ich hatte einen leichten Dämmerschlaf, dank dessen ich alles noch angenehmer erlebt habe und danach sofort wieder fit war! Ein großes Lob hierfür an den Anästhesisten, mit dem Hr. Dr. Kubiena zusammenarbeitet!

Absolute Empfehlung

Ich möchte Herrn Dr. Kubiena meinen Dank aussprechen. Er hat meine Gesichtsasymmetrie nach eingehender Untersuchung und zwei langen Beratungsgesprächen bestmöglich korrigiert und harmonisiert.
Die OP fand in den überaus angenehmen Praxisräumlichkeiten statt, begleitet von einem Anästhesisten, der für den perfekten Dämmerschlaf sorgte.
Wie Herr Dr. Kubiena vorausgesagt hatte, war ich nach einer knappen Woche wieder gesellschaftsfähig, konnte 10 Tage nach der OP (Anhebung der Augenbrauen, Straffung der Kinnlinie und Eigenfettbehandlung) bereits joggen und schwimmen. Die Narben sind nach 2 Wochen selbst unüberschminkt kaum mehr sichtbar.
Sowohl er als auch seine Ordinationsmanagerin Frau Mag. Edtmayer waren immer für alle Fragen erreichbar. Ich habe mich in der entspannten und herzlichen Atmosphäre eines eingespielten Teams gut aufgehoben gefühlt.
Mit Herrn Dr. Kubiena habe ich einen überaus kompetenten und gewissenhaften Arzt und einfühlsamen, emphatischen Menschen kennengelernt.

Persönlich und ganzheitlich

Seit Längerem habe ich überlegt, eine Oberlidstraffung vornehmen zu lassen
Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Kubiena gekommen, der mich umfassend beraten und hervorragend operiert hat.
Wie gut, dass ich mir auf der Suche nach dem richtigen Arzt Zeit gelassen habe.

kompetent und sympathisch

Ich war auf Empfehlung aus dem Freundeskreis bei Dr Kubiena, da er als Spezialist für Behandlungen im Gesicht gilt. Ich musste eine Zyste an der Wange entfernen lassen - ein heikles Thema, wenn man kein Fan von Narben ist. Vom Erstgespräch über den Eingriff bis hin zur Nachbehandlung habe ich mich sehr gut betreut und in besten Händen gefühlt. Die kleine Narbe ist bereits nach 2 Wochen kaum mehr zu sehen - das Ergebnis ist perfekt.

Auf den Punkt gebracht

Gehe zu Dr. Kubiena ca. alle 7 Monate, um Botox in die Achseln zu spritzen.
Das "nicht mehr schwitzen" hat mich wirklich sehr befreit.

Da es ein sehr kurzer zeitlicher Aufwand ist und durch die Anästhesiecreme fast schmerzfrei ist, ist es für mich nicht mehr wegzudenken.

Ich genieße diese Freiheit alles tragen zu können und keinerlei Schweißflecken mehr zu haben!
Kann es gerne empfehlen!

Mit besten Empfehlungen

Dr Kubiena überzeugt durch sein chirurgisches Können, aber auch durch seine menschliche Größe und Bodenständigkeit. Fern von Allüren widmet sich ganz der Problematik seiner Patienten, geht auf sie ein, fragt nach, gibt Antworten, erklärt, hilft, baut Vertrauen auf.
Die Prämissen seiner Philosophie, im Folder nachzulesen, sind keine hohlen Phrasen oder leeren Worthülsen.
Mir hat er bereits zum zweiten Mal geholfen mein Antlitz zu erhalten, meine Nase ansehnlich zu retten. Böse Basaliome machten komplizierte Eingriffe nötig. Ich bin ihm unendlich dankbar, mit welcher Perfektion er das hingekriegt hat und bewundere ihn als Arzt und Mensch.
Allen Menschen, die ein gesundheitliches oder kosmetisches Problem haben, kann ich Dr. Kubiena nur wärmstens empfehlen. Man ist bei ihm und seinem Team in besten Händen.
M.Gärtner

Sehr netter Arzt und super Chirurg

Ich war bei Dr. Kubiena aufgrund meiner Brustkrebserkrankung in Behandlung. Erhalten hat bei mir die Mastektomie der linken Brust vorgenommen. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt, um einen über den Ablauf der Operation etc. zu informieren. Er hat mich im Vorfeld auch über die verschiedenen Optionen aufgeklärt und mir sogar die Implantate gezeigt, damit ich eine bessere Grundlage für meine Entscheidung hatte. Abgesehen von den Narben merkt man kaum einen Unterschied zwischen den falschen und der richtigen Brust. Außerdem habe ich bei meinem diversen Nachuntersuchungen immer nur Komplimente bekommen wie gut der Eingriff gemacht wurde. Das drückt eigentlich mehr als Laienverständnis aus, was für eine gute Arbeit er geleistet und was für ein guter Arzt er ist.

Fantastischer Arzt

Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie mir die Angst vorm Zahnarzt genommen haben! Ich habe wirklich noch nie einen so einfühlsamen und professionellen Zahnarzt besucht. Liebe Leute, wenn ihr das lest, geht zu ihm, solche Ärzte gibt es heutzutage kaum noch. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.
Danke!

Hr. Dr. Harald Kubiena ist so wie man es sich wünscht.

Abgesehen von seiner sehr angenehmen und geschmackvoll eingerichteten Praxis und der offenen und äußerst herzlichen Betreuung um die kurze Wartezeit noch zusätzlich zu verkürzen hatte ich das Gefühl der Arzt holt mich dort ab wo ich bin und geht darauf ein und ist erst dann zufrieden wenn ich es auch bin. Eigentlich gehe ich nicht gerne zu Ärzten aber in diesem Fall ging ich wirklich gerne zu allen Nachuntersuchungen. Große Empfehlung für alle die jemanden suchen der sich um den Menschen an sich kümmert.

Praxis und Arzt erster Klasse

Professionelle Behandlung, keine Wartezeiten, symphatisches Team von meiner Seite gibt es keine Verbesserungsvorschläge alles Tip Top.