absolut empfehlenswert

Dr. Kubiena wurde mir von meinem Hautarzt empfohlen,weil ich mehrere Talgzystem entfernen lassen wollte die ich am Kopf hatte. Ich wollte das schon früher machen lassen, mir wurde aber gesagt, dass die Haare an den Stellen, wo die Talgzysten sind, rasiert werden müssen und dass Narben sichtbar sein können. Bei Dr. Kubiena habe ich schnell einen Termin bekommen, er hat mir alles ausführlich erklärt und einige Tage später wurden die Talgzysten entfernt. Die Haare wurden nicht rasiert, alles verlief schnell und schmerzlos. Ich spüre auch keine Narben, mir wurde auch gesagt, dass keine zu sehen sind. Sollten bei mir weitere Zysten entstehen (was leider passieren kann), werde ich sie wieder von Dr. Kubiena entfernen lassen. In den nächsten Monaten plane ich auch eine OP, die ich seit Jahren aufschiebe und vor der ich endlich keine Angst habe.
Ich war mit meiner Behandlung mehr als zufrieden und würde Dr. Kubiena jedem empfehlen.

Einfach nur "SUPER, SPITZE, HERVORRAGEND,..........

Einen Arzt wie diesen kann sich jeder Patient nur wünschen. Kompetent, einfühlsam, freundlich, engagiert und noch Vieles mehr. Durch das lange, aufklärende Vorgespräch konnte er mir meine Zweifel und Unsicherheit nehmen. Sagt einem auch offen und ehrlich was möglich ist und was man besser lassen sollte. Die Betreuung im Krankenhaus, die Nachsorge durch Dr. Kubiena, die Unterstützung, Informationen einfach ALLES hervorragend. Das Ergebnis schon jetzt, nach kurzer Zeit sehr!!! gut. Ich hatte schon jede Menge OP´s, aber so gut aufgehoben fühlte ich mich selten. Ich kann jedem, der einen Eingriff im Fachgebiet Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie, in Betracht zieht nur empfehlen, diesen von Dr. Kubiena durchführen zu lassen.

Ich kann nur sagen: "DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!

10 Tage nach meiner 4. Brust OP

Dr. Kubiena hat mich zu 100% überzeugt, basierend auf seiner fachlichen Kompetenz durch stetige Fortbildungen, Teilnahme an Kongressen und seiner Tätigkeit als Gutachter - immer am Puls der Zeit, aufgeschlossen für Neues mit dem notwendigen Maß an Achtsamkeit, gepaart mit Einfühlungsvermögen und Verständnis, respektvoll und wertschätzend! Er hat mir durch seine langjährige Erfahrung und die authentische Passion mit der er seinen Beruf ausübt, die Sicherheit und den Rückhalt geben, dass er der richtige Arzt für mich ist, der alles Menschenmögliche tun wird um im Sinne seiner Patientin das bestmögliche Ergebnis zu erhalten.
Die OP ist gut verlaufen und ich wurde perfekt umsorgt und betreut und habe mich während der gesamten Zeit vor und nach der OP gut aufgehoben gefühlt. Es war die richtige Entscheidung, eine Investition für mehr Lebensqualität und Lebensfreude! Dr. Kubiena hat gezaubert und mir eine neue Brust geschenkt, die meine Erwartungen übertroffen hat. Vielen vielen Dank!

Ein außergewöhnlicher Arzt, menschlich, nett, verständnisvoll, einfach TOP, Danke

Ich bin eine Brustkrebspatientin 45; und wurde in der Döblinger Klinik von Prof. Kainz erstmalig im September 2017 mittels Amputation superfein operiert, dann Chemo…… Weltuntergang pur.
Danach wurde ich zwecks Implantation an Dr. Kubiena vermittelt. Ich wurde freundlichst und zuvorkommest und überaus kompetent beraten, alle erhaltenen Termine in der Ordination wurden pünktlichst von Dr. Kubiena eingehalten.
Jetzt wurde die 2te Brust amputiert - Prof Kainz/Döblinger Klinik - und Dr. Kubiena setzte danach in einem Narkosegang die beiden Implantate ein.
Nicht nur dass die Brüste jetzt bereits wie nichtoperiert wunderschön aussehen, alleine die Menschlichkeit der Betreuung von Dr. Kubiena – und selbstverständlich auch von Prof. Kainz in der gesamten Zeit haben mir extrem geholfen, mir wieder Hoffnung in die Zukunft in der schweren Zeit gegeben.
Ich möchte Dr. Kubiena und Prof. Kainz meinen aufrichtigen Dank aussprechen,
Danke ihr habt mir ein neues Leben wieder gegeben.

PS.: wer noch keine Krebsdiagnose bekommen hat kann nicht ermessen was das heißt und wie wichtig dann eine begleitende super Betreuung ist.

Exzellente Handarbeit mit Herz bei Brustvergrösserung

Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Brustvergrösserung entschieden. In mehreren Beratungsgesprächen hat mich Dr. KUBIENA Harald mich einerseits mit seiner Kompetenz (fachlich professionell) und andererseits mit seinem Einfühlungsvermögen gut informiert. Dr KUBIENA hat sich bei jedem Termin für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Erwähnen möchte ich, dass ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt habe sowie vermittelte Dr. KUBIENA, das es ihm äußerst wichtig ist, dass ich als Frau sehr zufrieden bin.
Persönliche Wünsche, Vorstellungen u. Bedenken wurden in angenehmer Atmosphäre besprochen.
Seine Kompetenz gepaart mit zwei begnadeten Händen sowie Feinfühligkeit, Fürsorge und Freundlichkeit sind nicht zu toppen. Ich habe mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt und kann mich nur mehr BEDANKEN!
Ich bin glücklich über das sehr natürliche Ergebnis meiner Brustvergrösserung aber auch für die gute Aufklärung, profesionelle & liebevolle Betreuung und der überaus wichtigen Nachsorge, welche für das schöne Ergebnis nicht unwesentlich war.
DANKE Herr Dr. KUBIENA für die Herausgabe Ihrer Handynummer inkl. 'Whatsapp', es war für mich ein absoluter Vertrauenspunkt!
DANKE
🌷B RH

Sehr zu empfehlen!

Der Arzt ist sehr einfühlsam, geht auf die Wünsche des Patienten ein! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr.Kubiena hat sich für die sehr persönliche Beratung auch viel Zeit genommen. Er ist meiner Meinung nach absolut kompetent , vertrauenswürdig. Meine Zufriedenheit war ihm sehr wichtig. Eine charismatische Persönlichkeit, ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen! Kann ich nur empfehlen!

Einfach nur begeistert!

Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich auf Dr. Kubiena gestoßen. Ich habe mich vom ersten Termin an bei ihm sehr wohl gefühlt und sofort gemerkt, dass ihm das Wohl der Patienten am Herzen liegt und es ihm nicht darum geht, Geld mit ästhetischen Eingriffen zu verdienen.
Er ist sehr freundlich und herzlich, nimmt sich viel Zeit und hat zuerst mal versucht meine Persönlichkeit und Bedürfnisse zu erfassen, bevor er jede meiner zig Fragen mit absoluter Kompetenz und Hingabe beantwortet hat. Ich hatte sofort das Gefühl ihm vertrauen zu können.
Auch wenn er als Mann nicht 100%ig nachfühlen kann, wie es ist mit seinem Busen unzufrieden zu sein, hat er mir immer das Gefühl gegeben mich zu verstehen und das Beste Ergebnis für mich zu wollen. Ich bin übrigens ÜBERGLÜCKLICH mit dem Resultat der OP!
?Wir alle wollen verstanden werden. Ganz besonders, wenn uns etwas fehlt. Dr. Kubiena hat mir geholfen, mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen. Und dafür möchte ich ihm von Herzen danken!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Danke, danke, danke!!

Großartiger Arzt

Herr Dr. Kubiena ist absolut kompetent und sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten. Ich habe einen Blutschwamm im Unterkiefer entfernen lassen müssen und war mit seiner Behandlung außerordentlich zufrieden. Auch über die "normale Betreuung" hinaus war er für meine Fragen per Email verfügbar und hat sich meiner Behandlung mit der größten Sorgfalt und Empathie gekümmert. Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich habe keine Nachwirkungen, obwohl dies in einem sehr sensiblen Bereich des Kiefers war.
Ich kann Herrn Dr. Kubiena nur aus vollem Herzen empfehlen.

Dankeschön

Dr.Kubiena ist professionell , einfühlsam , vertraunswürdig , sympathisch . Ich wurde 4 Mal von Dr Kubiena operiert und war immer sehr glücklich und zufrieden mit den Ergebnissen.
Ich kann Dr Kubiena absolut weiter empfehlen .Vorbild für alle Ärzte.

Maria

I

Ganz großes Dankeschön

Vor genau drei Monaten operierte mich Dr. Kubiena im Rudolfinerhaus an der Nase. Ein rezidivierendes Basaliom hatte einen größeren Eingriff erforderlich gemacht.

Meine Ängste waren unvorstellbar groß. Nicht wegen der Schmerzen oder der Gewissheit, einen bösartigen Tumor unter der Haut zu tragen, sondern wegen der Tatsache, dass ich sichtbare Narben mitten im Gesicht davon tragen würde, die nur schwer zu verbergen sein würden.

Dr. Kubiena klärte mich sehr einfühlsam über die OP auf und nahm mir mit seiner besonnenen Art zum Teil meine Ängste. Ich legte mein Schicksal in seine Hände, die ihr Handwerk wirklich perfekt verstehen. Es war gut, dass ich ihm vertraute.

Alles lief perfekt - von der Terminvergabe über die Vorbereitung und Durchführung der OP am 5.12.2017 und den anschließenden Nachkontrollen.
Auch die menschliche Seite kam nicht zu kurz, Dr. Kubiena kümmerte sich stets sehr aufmerksam um mein Wohlergehen.

Wie ich mich nach der OP fühlte, beim ersten Blick in den Spiegel, nach dem Ziehen der Nähte ? das war alles nicht so wichtig angesichts der Tatsache, dass ich schon vor Weihnachten eigentlich wieder gesellschaftsfähig war und - wie Melanie Griffith, die augenscheinlich dasselbe Schicksal ereilt hatte, im Februar den Opernball hätte besuchen können.

Dafür und für die Gewissheit, dass mit der Zeit sicher alles noch viel "schöner" werden wird, möchte ich Dr. Kubiena von Herzen danken.

Diesen verantwortungsvollen plastischen Chirurgen kann man nur in höchsten Tönen loben und weiter empfehlen.