Optimale Behandlung

Die Atmosphäre im Woman&Health Gesundheitszentrum ist sehr angenehm. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und es gibt keine langen Wartezeiten.
Fr. Dr. Rigel ist eine sehr kompetente Ärztin. Die ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung zu nd persönliche Anliegen. Die Behandlungen selbst führt sie sehr einfühlsam und professionell durch. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

OP-Augenlider oben

Habe eine OP wegen stark ausgeprägten Hängeoberlidern 2016 durchführen lassen. Nach Recherche im Internet stieß ich auf die Homepage von Woman & Health, welche diesen Eingriff sehr detailliert per Video zeigt. Davon begeistert entschloss ich mich zu einem Beratungsgespräch. Von der 1. Sekunde bis zur Nachbetreuung ist/war Fr. Dr. Rigel und ihr ganzes Team sehr freundlich, kompetent und bemüht! Besonders hervorheben möchte ich das Einfühlungsvermögen und die Herzlichkeit sowie die Feinfühligkeit /Samtpfötchen) dieser tollen Ärztin! Diese OP hat mein Leben positiv verändert und ich bin sehr dankbar über das Ergebnis! Sie hat mein vollstes Vertrauen!

Persönliche Betreuung & moderne Behandlungsmethoden

Umfangreiche Beratung zu allen Behandlungsmethoden, umsichtige Betreuung vor & nach der Operation, 24h-Erreichbarkeit bei Fragen, persönliche Ahtmosphäre in der Ordination, Operation im Hauseigenen Operationsraum im Dämmerschlaf möglich, in der Privatklinik Woman & Health - und speziell bei Fr. Dr. Rigel - ist man als Patient keine Nummer

Termin schiefgelaufen - kam nicht bis zu Dr. Rigel

Kann über Frau Dr. Rigel keine Bewertung abgeben (das Feld muss aber ausgefüllt sein, daher die Anzahl der Punkte), da es zu keiner Behandlung kam.Es mir aber ein Anliegen über den organisatorischen Ablauf zu berichten. Habe telef. einen Termin ausgemacht, beim Empfang merkte ich, dass die Empfangsdame nach meinen Termin suchte, ok sie teilte mir mit, dass ich aufgerufen werde. Nach 1 Stunde des Wartens ging ich dann hin und erkundigte mich wie es denn aussieht, sie werde Frau Dr. fragen. Als Antwort bekam ich, ob ich mir nicht einen neuen Termin ausmachen will es dauert noch ein bisschen. Ich war natürlich sehr verärgert, und verließ die Ordination,an die 3 Stunden für nichts (Ca 45 Min Anfahrtszeit) So etwas sollte nicht passieren, wenn mir von Anfang an mitgeteilt worden wäre, dass etwas mit dem Termin schief gelaufen ist und ich mit einer Wartezeit rechnen muss, wäre mehr Verständnis vorhanden gewesen. Eine Entschuldigung wäre auch angemessen gewesen.

Brustvergrößerung

Fr. Dr. Rigel ist eine absolut kompetente Ärztin!
Vom ersten Kennenlernen über die Beratung bis hin zur vollkommen gelungenen OP und die Nachbetreuung.
Meine OP war am 15. 11. 2016, ich war nach der OP nahezu schmerzfrei. Jetzt haben wir schon Jänner 2017 und ich kann sagen: Das war die beste Entscheidung die ich treffen hätte können, das Ergebnis ist wirklich top.
Auch für Fragen war Fr. Dr. Rigel immer telefonisch erreichbar.
Ich kann hier nur meine absolute Empfehlung abgeben.
Eins möchte ich noch erwähnen: Das Team rund um meine OP war sehr zuvorkommend, es wurde wirklich jeder Schritt erklärt. Anästhesie, Antibiotika und Schmerzmedikamentation. Ich war gut gerüstet für die OP und die Tage danach.
Vielen Dank für die rundum Betreuung. Jetzt kann der Sommer kommen.
Liebe Grüße
Beatrix

TopTopTop

Von den Räumlichkeiten, bis über Assistenten, Narkose, OP und Nachbehandlung:
Ich vergebe die Bestnote!
Atmosphäre ist amical und professionell!
Die gesamte Praxis ist wirklich sehenswert!
Auch Rezeption ist super organisiert und sehr freundlich!
Bin sehr happy und empfehle Dr. Rigel meinem Freundeskreis und Bürokolleginnen!

Oberlidstraffung

Sehr gute Vor-Information und Beratung ohne Zeitdruck, während der OP einfühlsam und Sicherheit ausstrahlend, Ergebnis nach 4 Wochen: sehr zufriedenstellend, kann ich gut weiterempfehlen! Preis-Leistungsverhältnis total ok.

Bin sehr zufrieden

Die Atmosphäre war sehr angenehm und freundlich. Gute Aufklärung und Behandlung. Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Liposuktion Oberschenkel

Ich hatte Anfang November eine Liposuktion an Oberschenkel innen und außen. Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Die OP samt Nachbetreuung ist lobenswert. Frau Dr. Rigel ist eine ausgezeichnete Ärztin! Sehr kompetent, einfühlend, fürsorglich und gewissenhaft. Noch dazu - keine Selbstverständlichkeit - eine sehr liebenswürdiger Mensch.
Jede/jeder der sich zu diesem Eingriff entschließt, ist bei Frau Dr. Rigel und ihrem Team bestens aufgehoben.
Kurz gesagt: sehr empfehlenswert
Danke Frau Doktor !

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.