Beste Rundumbehandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und einfühlsamen Behandlung von Frau Dr. Rigel. Sie ist besonders freundlich und nimmt sich für alle Fragen ausführlich Zeit sie zu beantworten. Auch wichtig ist mir, das ich pünktlich zum vereinbarten Termin drankomme. Die Ordination ist sehr sauber, hell und modern. Vielen Dank!

Einfühlsame Art

Ich war sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut und ihre einfühlsame Art tut einfach gut!

Oberlid-Korrektur - Allgemeines

Gerne schließe ich mich den positiven Bewertungen an. Professionell - menschlich - handwerklich geschickt - angenehmes Setting.
Zusätzlich möchte ich über den Ablauf berichten:
Frau Dr. Rigel bietet ein kostenloses Erstgespräch an, was ich toll finde. Entschließt man sich für eine Korrektur der Oberlider, kostet es 2000 Euro alles inklusive (ein Termin zur Vorbesprechung und Terminvereinbarung, OP, Entfernung der Nähte nach einer Woche und Nachkontrolle).
Sie hat mich gewarnt, dass man in den ersten Tagen danach schlimm aussieht. Nach ein bis zwei Wochen ist man wieder gesellschaftsfähig. Da ich aber sehr stark mit Schwellungen reagiert habe, habe ich noch viel ärger ausgesehen, ziemlich schrecklich - wie ein Zombie mit Nähten und blauen Flecken. Mitten im düstersten Winter mit verspiegelter Sonnenbrille auf die Straße und einkaufen zu gehen, war eine lustige Erfahrung ;-) Nach 10 Tagen habe ich mich wieder getraut, Bekannte zu treffen. Nach zwei Wochen war ich wieder arbeiten und niemandem ist etwas aufgefallen. In den ersten Tagen der Zombie-Zeit habe ich manchmal Zweifel gehabt, aber jetzt (fünf Wochen danach) bin ich froh über jüngere Augen.

... jederzeit wieder

Vom Erstgespräch bis hin zur Nachbetreuung habe ich mich top betreut gefühlt. Die Operation ist toll verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffes sehr zufrieden. Ich habe Frau Dr. Rigel als sehr offene, kompetente, vertrauenserweckende, einfühlsame und auch humorvolle Ärztin kennengelernt. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Top Ärztin

Fr Dr. Sandra Rigel ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie hat sehr sehr viel Einfühlungsvermögen ist authentisch und stets ehrlich sowie kompetent. Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Rigel und hatte bereits mehrere kosmetische Eingriffe. Ich war und bin stets sehr zufrieden. Danke!
Ich kann Dr. Rigel nur wärmstens weiterempfehlen!!

Brustvergrößerung Jänner 2017

Da ich nach einer starken Gewichtsabnahme mit meiner Brust sehr unzufrieden war, habe ich mir einen Termin bei Fr. Dr. Rigel ausgemacht. Schon beim Erstgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Riegel ist sehr einfühlsam, verständisvoll und kompetent. Sehr schnell habe ich mich dann für eine Operation entschieden! Vor, während und nach der Operation hat dank Fr. Dr. Rigel alles super funktioniert und geklappt! Ich bin mit dem Ergebnis SEHR ZUFRIEDEN! Endlich wieder eine schöne Brust, ich bin so happy!!!!! Vielen Dank!

Brustvergrößerung Dezember 2016

Von Erstgespräch bis zur Nachversorgung alles perfekt!
Sehr einfühlsam,profesionell und kompetent,
Fr.Dr.Rigel war immer für mich erreichbar und sehr bemüht
Sehr persönlich und ich habe mich top betreut gefühlt
Ergebniss ist perfekt und bin super glücklich damit
Habe und werde auch in Zukunft Fr.Dr.Rigel sehr gerne weiter empfehlen

Top Plastikerin !

Ich habe mir von Dr. Riegel die Oberlider korigieren lassen. Schon seit Jahren ringe ich mit der Entscheidung, ob ich diesen Eingriff durchführen soll, da es ja schon die äussere Erscheinung beeinflussen kann. Nach meinem Erstgespräch bei Dr Riegel, war ich jedoch überzeugt den Eingriff durchzuführen. Sie hat mir jediglich Angst genommen und mich professionell und einfühlsam aufgeklärt. Die Operation bei Woman& Health selbst verlief überraschend unkompliziert . Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Nachbetreuung in der Klinik ist sehr angenehm .Dr. Riegel hat mich sogar am Tag danach persönlich angerufen nachgefragt ob alles ok ist. Auch wenn die ersten Tage mit Schwellung der Augen unangenehm waren,
( was völlig normal ist) bin ich vom Endergebnis total angetan. Ich schaue wesentlich frischer und jünger aus !!!!
Danke für die tolle un professionelle Betreuung. Ich kann Fr. Dr. Riegel und Woman & Health nur weiterempfehlen !

Botox- und Hyaluronunterspritzung

Durch das einfühlsame Gespräch mit Frau Dr.Rigel, habe ich mich trotz meines Alters zu Unterspritzungen entschlossen.
Meine schon etwas tiefen Stirnfalten wurden perfekt und schmerzfrei unterspritzt, auch an den Lippen wurde eine kleine
Korrektur vorgenommen. Das Ergebnis ist einfach toll, fühle mich wieder jünger. Herzlichen Dank an Frau Dr.Rigel.
Komme wieder !!!

Fettabsaugung/Hüfte

Frau Dr. Rigel kann ich wirklich nur empfehlen. Vom Aufklärungsgespräch über die Behandlung bis hin zur Nachbetreunung war alles höchst professionell und noch dazu sehr einfühlsam.