Fettabsaugung

Meine Oberschenkeln (Reiterhosen/Bananen) machten mich sehr oft unglücklich und traurig. Ich wollte zu meinen 30en Geburtstag nicht mehr so aussehen. Nach 2 Jahren intensiven Sport habe ich mich dazu entschlossen eine Fettabsaugung machen zu lassen. Ich erkundigte mich im Internet und landete bei Frau Dr. Rigel. Gleich nach dem ersten Gespräch entschied ich mich für die OP. Ende Oktober war es dann soweit und 6 Wochen später bin ich glücklicher denn je, alles ist gut verlaufen, alles ist gut verheilt. Frau Dr. Rigel war von Anfang an sehr einfühlsam und extrem sympathisch. Bei der OP fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, meine extreme Nervosität wurde mir schnell genommen. Nachuntersuchungen und der Vergleich der Bilder waren so überwältigend für mich, dass ich die Tränen vor Freude kaum zurückhalten konnte. Ich würde mich jederzeit erneut für diesen Schritt entscheiden, denn ich bereue keinen Zentimeter. Ein großes DANKE an Frau Dr. Rigel.

Sehr gutes Ergebnis meiner Ober und Unterliedoperation

Bevor ich mich für Fr. Dr. Redel entschieden habe, hatte ich mich bei verschiedenen Ärzten informiert. Mir war Fr. Dr. Redel vom ersten Moment an sympatisch und demgemäß auch 1. Wahl. Das habe ich nicht bereut. Die kompetente und menschliche Art und Weise wie sie auf mich zugegangen ist, hat mich sofort überzeugt. Das Ergebnis der OP ist ausserordentlich gut ausgefallen und ich bin sehr zufrieden. Danke,. Danke auch dem Team.

Brustvergrößerung / Implantatwechsel

Frau Dr. Rigel wurde mir empfohlen, nach dem ersten Beratungsgespräch hatte ich mich gleich entschieden. Ihre einfühlsame Art und ihre Fachkompetenz haben mich sofort überzeugt- es folgte noch ein Beratungstermin und anschließend die Operation und die Nachbehandlung. Egal welche Fragen oder Sorgen ich hatte, ich wurde von Frau Dr. Rigel über alles detailliert aufgeklärt. Die Praxisausstattung sowie die Behandlungsräume und auch das ausgewählte Spital waren für mich perfekt- es hat einfach alles gepasst- die Nachbehandlung war detailliert erklärt und Frau Dr. Rigel legt auch ungemein Wert auf Präzision. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Frau Dr. Rigel mit ihrem Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Fettabsaugung

Im Oktober 2017 hatte ich eine Fettabsaugung bei Frau Dr. Rigel. Hüfte, Innenschenkel und Knie. Vom ersten Termin über die OP bis zu den Nachterminen fühlte ich mich immer bestens betreut. Frau Dr. Rigel ist eine Ärztin im großem Einfühlungsvermögen, sagt ehrlich was geht und was nicht und was das Beste ist, sie versteht ihr Handwerk. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und fühle mich nach langem wieder wohl in meinem Körper. Sollte ich wieder etwas machen lassen, dann nur bei Frau Dr. Rigel. Ich danke Ihnen sehr Frau Doktor.

Fettabsaugung

Unglücklich mit meinem Fettbauch und den Innenseiten meiner Oberschenkel bin ich nach Erkundigungen im Internet bei Frau Dr. RIGEL gelandet. Sie ist unglaublich sympathisch, vor allem ehrlich und verspricht nichts, was sie nicht halten kann. Bei der OP selbst fühlte ich mich extrem gut aufgehoben und würde diesen Schritt sofort wieder machen.
Die zwei Nachuntersuchungen und der Fotovergleich waren super, meine verlorenen Zentimeter haben mir wieder ein neues Körpergefühl gegeben. Ich danke Frau Dr. RIGEL und kann sie nur jedem weiterempfehlen!!

Fettabsaugung im Kinnbereich - Einfühlsame, talentierte Schönheitschirurgin mit Fingerspitzengefühl.

Schon seit langem quälte mich die leider von meinem lieben Papa ererbte kleine Fettansammlung zwischen Halsansatz und Kinn. Besonders im Profil wurde der Bereich mit dem Älterwerden mehr und mehr „schwabbelig“. – So reifte in mir der Wunsch nach einer Fettabsaugung in diesem Bereich. Bei meiner Recherche nach möglichst hervorragenden Ärzten bin ich dann auf Frau Dr. Rigel gestoßen – und ich wurde nicht enttäuscht. Im Beratungsgespräch hat sie sich meine Erwartungen geduldig angehört und mich über die realistischen Machbarkeitsgrenzen des geplanten Eingriffs aufgeklärt. Den für ein paar Wochen später vereinbarten Eingriff selbst hat sie mit großem Fingerspitzengefühl durchgeführt. Der Heilungsprozess wurde durch zwei weitere Kontrollen begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mein Mann ist begeistert („da hängt nix mehr“). Ich kann Frau Dr. Rigel wärmstens empfehlen!

Super Ärztin....!!!

Ich hatte vor ca. 6 Wochen mein brust Op gehabt. Und muss sagen, dass ich echt zufrieden mit dem Ergebnis bin. Und die Frau Rigel hatte immer Zeit für mich gehabt. Weil ich dauernd allergisch auf was war. Also ich kann sie nur weiterempfehlen.

Botox

Frau Dr Riegel ist sehr einfühlsam und legt besonderen Wert auf ein natürliches Behandlungsergebnis. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und würde Fr Dr Riegel jederzeit wärmstens weiterempfehlen!

Fettabsaugung - Reiterhose

Nach dem Beratungsgespräch mit Fr. Dr. Rigel habe ich mich sehr schnell für die Behandlung entschieden, da mir Fr. Dr. durch ihre ruhige Art und Einfühlungsvermögen die Angst vor der OP nehmen konnte. Ich habe mir im September die Reiterhose absaugen lassen und habe mich rundum gut betreut gefühlt. Das endgültige Ergebnis sieht man zwar erst nach mehreren Wochen/Monaten, jedoch bin ich jetzt schon zufrieden ( - 4cm / Oberschenkel !!!!!) und freue mich auf das neue Lebensgefühl nachdem die Heilung komplett abgeschlossen ist.

Augenliederkorrektur

So wie mir Frau Dr Riegel empfohlen wurde kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Jede Station der Betreuung war außerordentlich kompetent mit hohem Einfühlungsvermögen zum Patienten und seinen Anliegen. Sie ging auf jede meiner Fragen genauestens ein! Bei der OP war sehr überzeugend positive und beruhigende Atmosphäre, wobei jeder Schritt nochmals genau erklärt wurde. Die Nachbehandlung war top - mit dem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden - ja, freue mich jeden Tag über das Ergebnis!