Fettabsaugung

Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Fettabsaugung am Kinn, Bauch und Rücken entschieden. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf Frau Dr. Rigel aufmerksam geworden. Ich habe mich gleich beim Erstgespräch für den Eingriff bei ihr entschieden, weil ich mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt habe.Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, ganz im Gegenteil, das Ergebnis ist noch schöner geworden als ich erwartet habe.Ich kann Frau Dr. Rigel nur wärmstens weiterempfehlen, sie ist sehr kompetent und nicht nur das, sie ist einfach ein toller Mensch!!!

Ohrkorrektur

Ich habe am 13.12.2017 von Frau Dr. Rigel eine Ohrkorrektur durchführen lassen. Dabei hat sich Frau Dr. Rigel als sehr einfühlsame und kompetente Ärztin erwiesen. Sie hat mich vor der Operation umfassend darüber informiert, was ich bei meinem voroperierten Ohr erwarten kann. Die Operation selbst ist in einer angenehmen Atmosphäre verlaufen, was auf jeden Fall auf die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Rigel und die gute Zusammenarbeit zwischen ihr und ihrer OP-Assistentin zurückzuführen ist. Frau Dr. Rigel ist Perfektionistin und arbeitet sehr genau. Bei Frau Dr. Rigel ist man in sehr guten Händen!!

Fettabsaugung

Ich habe's mir schon seit einer längeren Zeitraum gedacht, dass ich mein Fettplosterchen am Hauch und an der Hüfte absaugen lassen möchte. Habe dann die Bewertung von Fr. Dr. Rigel gelesen, dass man bei ihr super aufgehoben ist. Ich habe mir selber bei derm ersten Beratungsgespräch auch überzeugen lassen, dass sie wirklich so ist, wie die Leute sie beschreiben. Man ist keine Nummer bei ihr, sondern, sie hat mich von Anfang bis zum Ende das Gefühl gegeben, falls irgendwas sein sollte, dass man sie jederzeit am Handy erreichen kann. Es lief alles super, ohne Schmerzen. Ich würde jederzeit wieder machen lassen.

Oberlidkorrektur

Nach langer, reiflicher Überlegung habe ich mich für eine Oberlidkorrektur entschieden.
Ich bin von Fr. Dr. Rigel rundum gut beraten worden. Während der Operation erklärt Fr. Dr. Rigel jeden
Handgriff, und ich habe mich in jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt.
Das Resultat ist einfach wunderbar! Ich kann Fr. Dr. Rigel wärmstens empfehlen
und möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.

Fettabsaugung am Bauch

Schon immer habe ich mich mit meinem "Schwimmreifen" nicht wohl gefühlt; trotz Sport - seit 4 Jahren mache ich regelmäßiges Kraft- und Ausdauertraining und habe meine Ernährung umgestellt - ist mein Bauch ist nie so geworden, wie er nun nach dem Eingriff bei Fr. Dr. Rigel ist. :)
Habe gut ein Jahr lang überlegt, was ich machen soll. Durch Zufall bin ich dann auf Fr. Dr. Rigel gestoßen und habe nur gute Bewertungen über sie gelesen. Ich kann einer jeden Bewertung nur voll und ganz zustimmen. Gleich nach meinem Erstgespräch habe ich mich für einen Eingriff bei ihr entschieden. Sie ist eine überaus kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin!
Kann sie einem jedem nur weiterempfehlen :)
Bei meinem Eingriff ist alles gut verlaufen, ohne Komplikationen und das Ergebnis ist auch atemberaubend! Einfach ein ganz anderes Gefühl sich jetzt im Bikini zu sehen!!
DANKE!!!

Ohrenkorrektur

Seit dem Eingriff fühle ich mich wieder wohl! In dem Erstgespräch hat mich Frau Dr. Rigel genauestens über alles aufgeklärt. Sie ist eine sehr einfühlsame und freundliche Person, sodass man sich sofort wohlfühlt. Der Eingriff sowie die Nachuntersuchung verliefen reibungslos. Frau Dr. Rigel war auch stets über ihr Telefon erreichbar , als ich einige Fragen hätte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank !

OBERLIDKORREKTUR

Frau Dr. Rigel hat es geschafft,
dass ich mich in meiner Haut wieder wohl fühle ! ! ich bin sehr sehr dankbar, dass sie so ein Können hat und dass ich auf sie überhaupt aufmerksam wurde und ich mich nicht für einen anderen Arzt entschieden habe! einige Jahr schon habe ich mit mir bezüglich meiner Hängeoberlider gerungen - und ich gab mir dann endlich einen Ruck, ausschlaggebend auch die kompetente einfühlsame Beratung (Betreuung) von Frau Dr. Rigel, und es wurde mir anschließend bestätigt, dass es einer meiner besten Entscheidungen war meine Oberlidkorrektur durchführen zu lassen - und zwar bei Frau Dr. Rigel! Fakt ist: bei dem nächsten zu verbesserungswürdigem Problem gibt es nur einen Weg : den zu Frau Dr. Rigel ! Danke nochmals auch auf diesem Wege und alles Gute weiterhin - -
ein höchst zufriedener glücklicher Mensch
PS: bitte, Frau Dr. Rigel, weiterhin noch viele Jahre fit bleiben, denn ich brauche Sie bestimmt wieder ;-)

Brustverkleinerung - bin absoulut zufrieden

Ich habe mir bei Dr. Sandra Rigel meine Brüste verkleinern lassen. Das Ergebnis ist ganz großartig! Dr. Rigel hat mich vorher ausführlich informiert und alle meine Fragen beantwortet. Nach der OP, noch im Spital, hat sie sich auch laufend nach mir erkundigt. Und von der Nachbetreuung bin ich immer noch ganz angetan. Gerade die Zeit danach, wenn die Brüste noch geschwollen sind und schmerzen, habe ich als belastend empfungen. Aber Dr. Rigel hat mich sehr einfühlsam durch diese Zeit hindurchgeholfen.
Ich würde sie jeder Frau nur wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen. Vor, nach und bei der OP. Das sieht man am Ergebnis.

Brustwarzenkorrektur

Hallo. Ich habe am 3.11.2017 eine Brustwarzenkorrektur bei Frau Dr. Rigel gehabt. Ich war mit der Beratung, Operation und mit der Nachbetreuung sehr zufrieden. Ein so gutes Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Sie ist einfühlsam, kompetent und sehr nett.Auch die Op Gehilfin war nett und beide haben sehr gut zusammengearbeitet.Ich würde jederzeit wieder zu ihr in die Ordination Women und Health kommen , wenn ich ein weiteres Problem hätte. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
DANKE nochmals !

Brustverkleinerung

Lange darüber nachgedacht- dann war es soweit. Durch Werbeinserate wurde ich auf Fr Dr Rigel bzw die Ordination Woman Health aufmerksam!
ein Termin zur Brustverkleinerung wurde sehr schnell gefunden. Die Erstgespräche und die Informationsgespräche verliefen sehr kompetent und aufschlußreich! Auch in dem durchführenden Spital war von Anfang an optimale und sehr einfühlsame Betreuung gegeben!
Alles verlief nach Plan, auch die postoperativen Behandlungen waren top!
alles in allem fühlt man sich bei dieser Ärztin in guten Händen, ihre Erfahrung in dem Bereich der plastischen Chirurgie sind top und wärmstens weiter zu empfehlen. Ich bin rund um zufrieden