Brustvergrößerung

Ich entschied mich nach langer Überlegung zu einer Brustvergrößerung mit Implantaten. Frau Doktor Rigel hat mich dabei sehr gut unterstützt und mich einfühlsam und richtig beraten. Ich konnte so absolutes Vertrauen finden. Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Ich wurde vor, während und nach der OP hervorragend betreut und bin sehr froh, den Schritt gewagt zu haben. Bei keiner anderen Ärztin oder Arzt hätte ich mir das zugetraut!

Oberlidstraffung

Schon nach dem ersten Gespräch mit Fr. Dr. Rigel, wusste ich, meine Oberlidstraffung lasse ich nur bei ihr machen. Und es war die richtige Enscheidung. Fr. Dr. Rigel ist eine sehr kompetente, einfühlsame und humorvolle Ärztin.
Ich bekam schnell einen Op Termin. Während der Op wurde mir jeder Schritt genau erklärt und war schmerzfrei. Das Ergebnis ist toll geworden. Endlich gehört der müde und traurige Blick der Vergangenheit an.

Botox & Hyaluron

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Rigel in Behandlung und ich freue mich regelrecht auf unsere Termine: sie ist höchst verantwortungsvoll im Umgang mit Botox und Hayaluron und geht dabei auf die individuellen Wünsche meinerseits mit kompetenter Beratung ein. Oft ist weniger mehr und abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz mag ich persönlich noch ihre herzliche und humorvolle Art.
Ein ganz klare Empfehlung!

Großartige Ärztin, perfekte Behandlung

Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die zugleich so kompetent und einfühlsam ist. Vom ersten Gespräch an ist alles hochprofessionell abgelaufen, jede Frage wurde ernst genommen. Auch eine Verschiebung des OP-Termins aufgrund privater Umstände war kein Problem. Frau Doktor Rigel bereitet einen bestens vor, weckt keine unrealistischen Erwartungen und erklärt jeden Schritt sachlich und empathisch. Der Eingriff selbst war wesentlich schmerzfreier als erwartet und auch die Nachsorge verlief völlig unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Doktor Rigel wenden.

Fettabsaugung

Ich war von Anfang an bei Frau Dr. Rigel gut aufgehoben und wusste sehr schnell, wenn ich mich für diese OP entscheide, dann nur bei ihr. So eine OP ist natürlich Vertrauenssache und man wünscht sich Verständnis für diesen, doch nicht so leichtfertigen Schritt. Ich kann nur sagen, dass ich mich Frau Dr. Rigel schnell anvertrauen konnte, sie mir viel Verständnis entgegengebracht hat und mich gut auf den Tag X vorbereitet hat. Die OP selbst war dann eigentlich das kleinste Problem - ein sehr netter, charmanter Anäthesist, ein angenehmes Ambiente und man wacht auf - und schon ist es auch vorbei. Und auch danach war Fr. Dr. Riegel verantwortungsvoll, hilfreich und auch tröstend. Und das Ergebnis ist sehr zufriedestellend. Ich bin froh, diesen Schritt gewagt und getan zu haben.

Ohrenanlegung

Habe mich nach langer Recherche dazu entschieden ein Beratungsgespräch bei Dr Rigel zu machen um über eine Korrektur meiner Segelohren zu reden. Sie war die erste Ärztin die ich besuchte und wusste gleich nach dem ersten Gespräch, dass ich nicht weitersuchen müsse. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Sie nur weiterempfehlen!

Top Botox Behandlung

Ich hatte mittlerweile schon einige Botox Termine bei Frau Dr. Rigel. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und Dr. Rigel geht immer ganz toll auf mich ein. Die Ergebnisse sind sehr natürlich und ich bin höchst zufrieden.

Oberlidstraffung und Unterspritzung

Durch eine Empfehlung bin ich auf Dr. Rigel gestossen - Gleich beim Erstgespräch fühlte ich mich durch ihre professionelle, kompetente und amikale Art bestens aufgehoben 2 Wochen später wurde ich dann operiert und selbst bei der OP hält dich Dr. Rigel bei Laune - und ist zudem sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Der Heilungsprozess verlief bestens und heute
6 Wochen danach bin ich mit dem Ergebnis bestens zufrieden und dankbar!

Einfühlsam und kompetent

Sehr einfühlsame Behandlung und Nachbetreuung, umfassende und klare Informationen, fühlte mich sehr gut betreut

Bruststraffung

Trotz meines jungen Alters, leide ich schon seit geraumer Zeit unter hängenden Brüsten. Ich nahm mir vor mich umzuhören und im Internet umzuschauen und stieß dabei auf die Seite von Frau Doktor Rigel. Nach einem kostenlosen Erstgespräch (das ist wirklich ein tolles Angebot, da bekommt man einen ersten Einblick und lernt auch Frau Doktor Rigel kennen), habe ich sofort entschieden mich von ihr operieren zu lassen. Eine Entscheidung die ich nun, mehr als 6 Wochen nach meiner OP zu 100% wieder treffen würde. Nicht nur, dass Frau Direktor Rigel menschlich wirklich unglaublich sympathisch und herzlich ist (sie ist immer per WhatsApp/SMS oder Telefon erreichbar, falls man Fragen/Anliegen hat), sie hat mir auch meinen Wunsch erfüllt und mir Brüste gezaubert, wie ich sie schon immer haben wollte!
Ich kann jedem ans Herz legen, der nicht zufrieden mit seinen Brüsten ist, zu Frau Doktor Rigel zu gehen!