Botox

Fr Dr Rigel hat mich nun das dritte mal Innerhalb von 5 bahren von meinen Stirn- und Zornesfalten befreit. Besonders einfühlsam und sympathisch, dabei höchst professionell. Immer wieder bin ich beeindruckt über das wunderbare „frische“ Ergebnis!

Brustvergrösserung

Kompetente Beratung und Behandlung. Sie war 100% vor, während und nach der Op dabei. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit den Ergebnis. Ich würde wieder zu ihr kommen.

Botox

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr Rigel ist äußerst kompetent und einfühlsam. Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Perfekt!

Botox und Hyaluron

Ich bin sehr froh Frau Dr. Rigel gefunden zu haben. Ich mag ihre angenehme, aufmerksame und persönliche Art. Die Beratung ist sehr professionell und es gibt kein „überreden“ zu Eingriffen. Dementsprechend ist das Ergebnis immer sehr schön und natürlich. Absolute Empfehlung!

Botox - Frische im Gesicht

Ich habe mir vor 5 Tagen meine Zornesfalte mit Botox unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist enorm, nach nur einem Tag war schon eine Veränderung sichtbar, jetzt nach 4 Tagen gigantisch. Die Frische im Gesicht, die mir Frau Dr. Rigel ins Gesicht gezaubert hat, ist unfassbar. Eine tolle, einfühlsame sehr kompetente Ärztin, die ich mit sehr gutem Gewissen auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Vielen lieben Dank für das "glatte" Ergebnis und die tolle Beratung.

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Rigel ist eine einfühlsame, kompetente und sehr freundliche Ärztin. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und bestens betreut. Da ich einen chirurgischen Eingriff plane, habe ich keine Sekunde überlegt, für welchen Arzt ich mich entscheide.

Beste Betreuung- bestes Ergebnis

Vom ersten Moment fühlt man sich wohl bei Frau Dr. Rigel. Die Lidkorrektur war nahezu schmerzfrei und das Ergebnis war echt großartig. Die Beratung ist kompetent und freundlich, insgesamt sehr empfehlenswert.

"wunderbar"

Eine tolle Ärztin,kompetente Beratung und Behandlung!
Wenn wieder ein Eingriff nötig ist,nur bei Frau Dr.Sandra Rigel!

Liposuktion am Doppelkinn

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Behandlungsablauf. Im besonderen möchte ich mich für die Flexibilität hinsichtlich der Terminvereinbarung bedanken.

Als Leherin habe ich nicht die Möglichkeit mir nach belieben frei zu nehmen und dabei ist mir Fr. Dr. Rigel mit einem Sondertermin entgegen gekommen. Zusätzlich war eine Anästhesie zu diesem Sondertermin nicht möglich, worüber ich sehr glücklich bin, da diese für die Absaugung des Doppelkinns, meiner Meinung nach, überhaupt nicht notwendig ist.

Frau Dr. Rigel steht via WhatsApp immer für Fragen bereit. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man vor dem Wochenende noch eine brennende Frage hat, auf deren Antwort man nur ungern warten möchte.

Ich bin jetzt 3 Monate Post-OP und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Im Moment sehe ich noch ein leichtes Doppelkinn, bin allerdings auch leicht übergewichtig. Für eine abschließende Bewertung muss man 6-12 Monate warten.

Sehr zufrieden!

Ich habe mich sehr gut beraten und allgemein gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.