Oberlidstraffung und Botox

Ich habe mich an Frau Dr. Rigel gewendet, weil sie mir schon bei meiner Brust-OP wunderbar geholfen hat. Durch meine Schlupflider wurde es immer mehr zum Problem Kontaktlinsen zu tragen und was soll ich sagen? Der Weg zu Dr. Rigel hat sich wieder gelohnt. Der gesamte Ablauf war einfühlsam und ruhig und auch die Nachbehandlung war wieder top!!! Für mich ist klar, wenn ich wieder einen Eingriff benötige: NUR Dr. Rigel!!! Zusätzlich lasse ich regelmäßig meine Zornesfalte mit Botox behandeln. Seitdem ist nicht nur meine Stirn glatter, sondern auch meine Migräne wesentlich seltener. Ich schätze an Frau Dr. Rigel besonders, dass sie es bei keiner Behandlung übertreibt. Alles schaut natürlich uns richtig aus.

Oberlidkorrektur

Nach einem Beratungsgespräch habe ich mich für die Oberlid-OP bei Frau Dr. Rigel entschieden, da sie einen sehr kompetenten Eindruck auf mich machte. Mein Eindruck wurde bestätigt, ich fühlte mich vor, während und nach der OP super aufgehoben, gut beraten und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders positiv fand ich die professionelle Betreuung während der OP, die mir meine Angst nahm und mich sehr beruhigte. Ich kann also eine Behandlung von Frau Dr. Rigel nur im höchsten Maße empfehlen. DANKE für die tolle Betreuung.

Fettabsaugung

Ich hatte im November eine Fettabsaugung an den Innenseiten der Oberschenkel. Vom ersten Termin bis zur letzten Kontrolle jetzt nach acht Wochen fühlte ich mich sehr wohl bei Frau Dr. Rigel. Sie ist sehr einfühlsam und war jederzeit erreichbar. Ich kann sie nur empfehlen

Brustverkleinerung

Ich wurde kompetent beraten, die Operation verlief gut und speziell die Nachsorge, die so wichtig ist, wurde bestens durchgeführt.

Ich kann Dr. Rigel nur weiterempfehlen!!!!!

Ich fühlte mich ab dem ersten Moment gut aufgehoben. Vom Aufklärungsgesprech über den Eingriff bis zur Nachbehandlung war alles sehr professionell. Dr. Rigel war immer für Fragen erreichbar. Das Ergebnis ist perfekt und falls ich wieder etwas korrigieren möchte, werde ich auf jedenfall wieder Dr. Rigel aufsuchen!!!

Fettabsaugung Bauch & Reiterhosen

Ich habe im November eine Fettabsaugung bei Frau Dr. Rigel durchführen lassen. Ich bin mit den Ergebnissen an den Reiterhosen und am Bauch extrem glücklich. Frau Dr. Rigel ist eine sehr einfühlsame Ärztin und war vor und nach der OP immer für mich erreichbar und hat Rückfragen sofort beantwortet. Ich würde mich immer wieder für sie entscheiden.

Sehr zu empfehlen!

Ich habe mich für eine Bruststraffung bei Frau Dr. Rigel entschieden und kann alle positiven Erfahrungsberichte nur bestätigen. Man fühlt sich bei Dr. Rigel sehr gut aufgehoben & top betreut. Das Erstgespräch verlief sehr ausführlich & aufschlussreich. Man wird sehr gut über die OP, mögliche Risiken & über die Zeit nach der OP beraten & aufgeklärt. Dabei hat sich Dr. Rigel bei jedem Termin viel Zeit genommen & alle meine Fragen sehr kompetent, ehrlich & genau beantwortet. Als Vorbereitung für die OP & die Zeit der Nachsorge erhält man eine Mappe mit allen Unterlagen & Informationen – top organisiert! Bei Fragen war Dr. Rigel jederzeit unkompliziert erreichbar.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für den Eingriff bei Frau Dr. Rigel entschieden habe & mit dem Ergebnis schon jetzt mehr als zufrieden. Dr. Rigel ist nicht nur eine top Ärztin, sondern auch sehr freundlich & einfühlsam. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Rigel entscheiden & kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Absaugung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt! Fr.Dr.Rigel ist eine sehr sympathische und nette Frau deshalb würde ich sie auch immer weiter empfehlen!

Brustangleichung

Frau Dr. Rigel hat meine anspruchsvolle Brustangleichung zu vollsten Zufriedenheit umsetzen können! Ihre kompetente, einfühlsame und gewissenhafte Art hat mir jegliche Angst genommen und keine Fragen offen gelassen. Auch die wichtige Nachbehandlung wurde engmaschig und konsequent überwacht, sodass ich sie nur wärmstens empfehlen kann!
Danke, Frau Dr. Rigel, für dieses wunderschöne Ergebnis!

Top +++

Frau Dr. Rigel hat die Wünsche gut umgesetzt und nach 2 Monaten ist das Ergebnis bereits gut sichtbar, die professionelle Beratung war hilfreich und hat mich diesen Schritt erst machen lassen. Danke!