Oberlidstraffung und Hyaluron

Sehr empfehlenswert!
Ich kann Frau Dr Sandra Rigel sehr empfehlen. Ich hatte bei ihr eine Oberlidstraffung machen lassen und bin von Anfang an begeistert gewesen. Beratung top, OP schmerzfrei und auch danach ist Frau Dr. Rigel stets für Fragen erreichbar. Das Ergebnis ist großartig.
Auch die Hyaluronunterspritzung hat Sie toll gemacht. Ich fühle mich wieder frischer und jünger 😊

In den besten und emphatischsten Händen wenn es um chirurgische Eingriffe geht!

Ich war wegen einer Bruststraffung bei Frau Dr. Rigel. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich, sondern habe ich mich in der OP Vor- als auch Nachbetreuung äußerst gut beraten und betreut gefühlt.
Frau Dr. Rigel ist einer sehr erfahrene und vor allem emphatische Chirurgin! Insbesondere die Vorbereitung mit begleitender Komplementärmedizin (Globuli, Tee) hat mich überzeugt.
Bei der Behandlung von Frau Dr. Rigel hatte ich durchgehend das Gefühl ernstgenommen zu werden und bestens beraten zu sein! Sehr empfehlenswert!

Bruststraffung

Ich habe bei Frau Dr. Rigel eine Bruststraffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Rigel war für mich jederzeit erreichbar. Außerdem ist alles sehr gut organisiert (es wird alles genau erklärt, es gibt eine Mappe mit allen relevanten Informationen, paar Tage vor der OP ruft Frau Dr. Rigel an und geht noch einmal alles mit einem durch). Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.

Fettabsaugung / Liposuktion

Obwohl ich Sport betreibe, habe ich gewisse Fettpölsterchen einfach nicht wegbekommen weshalb ich nach einem vertrauenswürdigen Arzt bzw. einer Ärztin gesucht habe und so auf Frau Dr. Rigel gestoßen bin. Bei einem unverbindlichen Vorgespräch erklärte Frau Dr. Rigel den Eingriff und welche meiner Problemzonen in welchem Ausmaß behandelt werden können und welche nicht. Aufgrund des positiven Eindrucks, den Frau Dr. Rigel bei mir gemacht hat, habe ich für 3 Monate später den Termin für die OP vereinbart. Beim Vorgespräch wurde ich Vermessen, gewogen und Bildaufnahmen gemacht. Ich erhielt Unterlagen mit detaillierten Informationen.
Der Eingriff war unkompliziert. Am Abend hat Frau Rigel angerufen um sich nach mir zu erkundigen. Es ist rasch ein Ergebnis sichtbar gewesen und ich bin sehr zufrieden.
Das Gesamtpaket Sympathie, Vertrauen, Qualität und persönliche Betreuung haben meine Erwartungen übertroffen und daher kann ich Frau Dr. Rigel nur weiterempfehlen!

Brustasymmetrie (Angleichung/Verkleinerung/Straffung)

Nach zwei Schwangerschaften, welche Hängebrust und Asymmetrie noch verstärkten, setzte ich meinen langgehegten Wunsch in die Tat um. Ich habe mich von Dr. Rigel beraten lassen und sofort Vertrauen in ihre Person und Kompetenz gefasst. Sie gibt eine ehrliche Einschätzung ab und sagt direkt, was geht und was nicht. Mut habe ich gebraucht, denn eine OP ist eine OP. Vor 7 Wochen fand die ambulante OP statt, nach der Narkose hatte ich zwar mit Übelkeit zu kämpfen, aber die Schmerzen generell waren für mich minimal. In den darauffolgenden Wochen unterstützte mich mein Mann mit unseren Kleinkindern noch mehr als sonst, sodass ich mich gut erholen konnte. Nun ist alles gut verheilt und ich bin noch mit Narbenpflege beschäftigt. Das Ergebnis ist unglaublich gut geworden, ich habe ein neues Lebensgefühl und freue mich erstmalig darauf, einen Bikini für den nächsten Strandurlaub aussuchen zu können. Ich empfehle Dr. Rigel zu hundert Prozent!

Eine außergewöhnliche Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Rigel von der ersten Minute an wohl gefühlt. Sie hat mich unkompliziert und kompetent beraten. Ich habe mich auf jeden Termin mit ihr gefreut. Das Ergebnis der kurzen, ambulant durchgeführten Operation ist großartig. Ich kann Frau Dr. Rigel wärmstens empfehlen und habe das seit der Operation auch schon mehrmals getan.

Blepharoplastik

Fr. Dr. Rigel wurde mir von einer Kollegin bereits vor einigen Monaten wärmstens empfohlen. Leider habe ich einige Zeit gebraucht, um meine Ängste zu überwinden: heute bin ich sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Fr. Dr. Rigel hat mich von der ersten Sekunde an bestens betreut und mich hervorragend durch den Prozess geführt. Das erste Beratungsgespräch hat mich bereits darin bestärkt, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Die Vorbereitung auf die Operation war klar und gut verständlich, die Operation selbst wurde sehr professionell durchgeführt und das optische Ergebnis nach 10 Wochen ist wunderbar. Ich kann Fr. Dr. Rigel sehr empfehlen.

Die für einen Docfinder Bewertungstext erlaubten "1000 Zeichen" sind leider zu wenig um meine Zufriedenheit genügend zu schildern.

Hatte im Herbst 22 eine Liposuktion an Beinen/Hüfte bei Dr Rigel.
Die OP ist erstaunlich unspektakulär & findet ambulant statt. Dr Rigel hat den Eingriff beim Erstgespräch nicht "vermarktet" sondern hat mich realistisch beraten, was ich hoch anrechne! Sie hat erklärt welche meiner Wunsch-Körperstellen NICHT operiert werden könnten und weshalb - sie beschrieb ein nüchternes Bild der potentiellen Ergebnisse. Diese Ehrlichkeit hat mein Vertrauen gewonnen.
Der OP-Tag war entspannt, alle waren freundlich, die Sedierung unkompliziert. Zum Aufwachen wurde ich zu einem Bett begleitet - meine Kompressionshose hatte ich bereits an. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeit! Dr Rigel hat am Abend telefonisch nach mir geschaut, was mich auch beruhigt hat.
Ich bin froh die OP gemacht zu haben! Nie hätte ich dieses Ergebnis OHNE Liposuktion erreichen können. Die Narben sind unscheinbar, der gesamte Ablauf war super begleitet und schmerzfrei. Ich würde mich von Dr Rigel jederzeit wieder operieren lassen!

Bruststraffung

Ich habe mir vor ca. 6 Wochen eine Bruststraffung machen lassen, ich bin begeistert, das Ergebnis ist sehr gut gelungen und das ohne Implantate, Frau Dr Rigel ist sehr kompetent und sehr erfahren, für Fragen immer erreichbar. Auch das ampulante Verfahren ist super, ich war recht fit danach, Schmerzen hatte ich gar keine, die Narben verblassen auch schon, Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Oberlidstraffung

Auf Grund guter Bewertungen habe ich mich an Frau Sandra Rigel gewandt und wurde nicht enttäuscht. Sie hat nicht nur einen kompetenten Eindruck gemacht, sondern war auch beim Informationsgespräch, während der OP und bei den Kontrollterminen immer sehr geduldig und freundlich und hat alles gut erklärt. Ich erhielt eine detaillierte Liste, was vor bzw. nach der OP zu beachten ist und welche Medikamente ich einnehmen soll und welche nicht, was ich sehr hilfreich fand. Das Wichtigste: Die Operation ist gut gelungen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!