(1 507 Bewertungen)

Brustoperation

Mir wurde von Anfang an die Nervosität genommen und ich war positiv überrascht, wie schnell es mir nach der Operation bereits besser ging. Alle Fragen wurden mir klar beantwortet und ich fühlte mich bestmöglichst beraten. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, diese Operation bei Dr. Dobrovits durchzuführen und würde dies sofort wieder tun.

Brustvergrößerungs OP

Ich habe meine Brust vergrößern lassen beim Hr. Dr. Dobrovits mit sehr hoher Zufriedenheit. Die Operation lief problemlos und hab mich schnell erholt. Das Team & Hr. Dr. haben mich gut behandelt. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Super Betreuung - vom Erstberatungstermin, über OP bis Nachbetreuung. Dr. Dobrovits nimmt sich ausreichend Zeit, wählt perfekt passendes Implantat und ist überdies sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder diesen Arzt wählen. Hier ist man zu 100% gut aufgehoben und das Ergebnis spricht für sich. Danke an das gesamte Team!

Brustvergrößerung, -straffung

Vielen herzlichen Dank für die fachlich kompetente Betreuung. Hr. Dr. Dobrovits war vom ersten Termin an sehr aufmerksam. Bin sehr zufrieden. Top Ergebnis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Brustvergrößerung + Ausgleich Asymmetrie Brustwarzen

Ich hatte bei Hr. Dobrovits eine Brustvergrößerung und zusätzlich einen Ausgleich der Asymmetrie der Brustwarzen. Zwei Wochen nach der OP ist das Ergebnis jetzt schon nahezu perfekt.

Implantatwechsel m. Straffung

Nachdem meine Brüste bereits voroperiert waren und ich mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden war (ungleich, hart) wandte ich mich an Dr. Dobrovits. Er verstand sofort was mich störte und gab mir von Anfang an das Gefühl bei ihm in den besten Händen zu sein. Die OP verlief komplikationslos und das Ergebnis ist bereits jetzt (8 Wochen n.d.OP) viel besser als vorher!

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits würde ich jeder Frau empfehlen. Super Arzt, wunderschönes Ergebnis. Ich hatte vl. 3 Tage starken Muskelkater und war danach top fit, fast keine Schmerzen!

Brustoperation (Korrektur und Straffung)

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Dobrovits und dem Ergebnis. Ich werde ihn und das Zentrum auf jeden Fall weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Vom ersten Beratungsgespräch an habe ich mich bei Herrn Dr. Dobrovits & seinem Team stets in den besten Händen gefühlt. Durch seine kompetente Beratung und jahrelange Erfahrung wurde meine Wunschvorstellung genau getroffen. Der Heilungsprozess verlief reibungslos und die postoperativen Schmerzen waren nie stärker als ein Muskelkater. Bereits 5 Tage nach der OP war ich wieder voll alltagstauglich.

Brust-OP

Herr Dr. Dobrovits hat all meine Erwartungen sehr professionell mit mir besprochen und zusätzlich Informationen über den genauen Ablauf der Behandlung gegeben. Die Betreuung war mehr als zufriedenstellend, das gesamte Team war besonders bemüht auf alle meine Wünsche einzugehen. Die OP selbst verlief einwandfrei. Bereits nach 5 Tagen konnte ich schon vieles ohne Hilfe erledigen. Ich bin so glücklich mit meiner Brust und mit der Entscheidung mich bei Dr. Dobrovits behandeln zu lassen. Bei ihm ist man in guten und sicheren Händen!