(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung

Ein wunderbarer Arzt, mit dem besten Sinn für Ästhetik, Einfühlungsvermögen und aller höchster Fachkompetenz! Was das wunderbarste ist und das Bild von Dr. Dobrovits komplett macht - er ist trotz (oder vielleicht deswegen) auch ein großartiger Mensch.

Bruststraffung

Geht es besser? Nein ist hierzu die richtige Antwort! Angefangen von den Damen bei der Anmeldung über das Pflegepersonal, ich könnte mir die Betreuung einfach nicht besser wünschen. Dr. Dobrovits war stets für mich da und hat mir all meine Fragen beantwortet, mit mir über meine Sorgen einer Straffung ausführlich gesprochen, mich beruhigt und hat letzten Endes ein absolut fantastisches und unglaublich ästhetisches Ergebnis erzielt. Der Eingriff hat viel mehr als nur meine doch sehr hohen Erwartungen erfüllt! Danke

Brustvergrößerung

Nach 2 Schwangerschaften und Stillzeiten war Brust deutlich kleiner und erschlafft. Daher wollte ich eine moderate Brustvergrößerung. Das Ergebnis ist extrem natürlich und nicht zu groß. Die Betreuung war super, ich fühlte mich immer gut beraten und betreut.

Brustvergrößerung

Für mich war Dr. Dobrovits ein ausgezeichneter Berater zur Brustvergrößerung. Er war sehr ehrlich + geht den Wünschen nach, sagt aber auch, was nicht zu erwarten ist. Kuzbari Zentrum hat sehr kompetente Mitarbeiter. Alle (von Empfang - bis zu der OP und Station) waren sehr zuvorkommend, liebevoll und haben sich mit Freude um mich gekümmert. Ein ausgezeichneter Aufenthalt.

Brust OP (Brustvergrößerung)

Mein Arzt ist eine sehr nette und aufgeschlossene Person. Ich bin mit der OP total zufrieden und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich. Ich kann nur sagen unbedingt hier die OP machen. Alle sind total nett. Ich fühle mich sehr wohl bei meinem Arzt. Danke für alles :-)

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden, meine Sorge, dass es unnatürlich ausschauen wird, war komplett ungerechtfertigt.

Wahrhaft der Beste!

Wirklich der beste Chirurg wenn es um Brustvergrößerun geht! Ich hatte A Körbchen und wollte mindestens 400ml Implantate. Davor war ich bei einem anderen Arzt und er wollte mir keine größeren als 380ml geben und hat gemeint alles größere würde zu viele Risiken bereiten. Als ich mir aber noch eine 2. Meinung einholen wollte, hat es sich herausgestellt, dass meine Brustfläche ideal für noch größere Implantate ist. Nun habe ich 425ml jeweils bekommen und habe wunderschöne Brüste und keine Komplikationen. Vielen Dank!

Brustvergrößerung

Ich habe schon länger an eine Brustvergrößerung gedacht und mich schlussendlich für Herrn Dr. Andreas Dobrovits entschieden. Beim ersten Gespräch schon war ich überaus zufrieden und hatte schon gar keine Bedenken mehr. Am OP Tag war ich aufgeregt und überaus glücklich. Ich hatte davor noch nie eine OP gehabt und hatte eigentlich immer große Angst davor, doch da ich mich so wohl gefühlt habe bei dem ganzen Team, hatte ich weder Angst noch Panik. 6 Wochen nach der OP fühle ich mich so selbstbewusst und glücklich wie nie zuvor in meinem Leben! Vielen Dank!

Brustvergrößerung und -straffung; Vollste Zufriedenheit

Dr. Dobrovits war der einfühlsamste Arzt den ich je kennengelernt habe. Ich habe mich von einigen Spitzenärzten beraten lassen, aber Hr. Dr. Dobrovits war sofort meine erste Wahl. Schneller Termin, perfekte OP, man konnte ihn jederzeit erreichen und das Ergebnis ist schon fast zu perfekt geworden :-) 100% Weiterempfehlung

Bruststraffung + Vergrößerung

Ich war sehr zufrieden mit dem Team + Arzt. Betreuung und Versorgung waren ausgezeichnet. Der Arzt ist sehr nett, bemüht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.