(1 507 Bewertungen)

Eye lid operation and breast operation

I am very happy with the results of my eyelid and breast operation. Dr. Dobrovits is very professional. I wanted my breast to look and feel natural and he gave me exactly what I asked for. I recommend him!

Brustvergrößerung

Nach Konsultation mehrerer Chirurgen in Graz stieß ich auf Hr. Dr. Dobrovits. Bereits beim Erstkontakt war mir klar, dass er der Arzt sein würde, bei dem ich meine Brustvergrößerung durchführen lassen würde. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei ihm sicher und gut aufgehoben. Kurz nach der OP war ich wieder fit und beweglicher als gedacht. 2 Tage post OP konnte ich die Schmerzmedikation absetzen. Ergebnis als auch Heilungsverlauf übertrafen meine Erwartungen. Sollte ich wieder einen chirurgischen Eingriff planen, gibt es nur Dr. Dobrovits. DANKE!!!

Bruststraffung & Implantate entfernt - in besten Händen

Die beste Erfahrung für mich! Ich bin sehr gut und professionell beraten worden. Dr. Dobrovits ist sehr verantwortungsvoll, verständnisvoll und ein äußerst positiver Mensch. Die Implantate habe ich wegen verschiedenen Beschwerden entfernen lassen (wurde in einer anderen Klinik in Tschechien verpfuscht). Dr. Dobrovits hat das bestmögliche Ergebnis erzielt. Ich bin super zufrieden und kann den Arzt 100% weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Ich bin total begeistert von Dr. Dobrovits. Ein sehr kompetenter Arzt und er gab mir das Gefühl richtig aufgehoben zu sein. Ich bereue diese Entscheidung zur Vergrößerung nicht, da ich überglücklich mit meiner neuen Brust bin.

Brustvergrößerung

Es war mir wichtig eine natürliche Brustform zu bekommen und diese habe ich auch bekommen. Dr. Dobrovits ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich Zeit nimmt für alles und bestens beratet. Ich habe mich vom ersten Termin (Beratungsgespräch) bis zur Nachkontrolle immer wohl gefühlt und die Betreuung war top! Ich würde jeder Frau Herrn Dr. Dobrovits empfehlen!

Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits

Zuerst einmal möchte ich Dr. Dobrovits ein großes Lob aussprechen! Das Beratungsgespräch bis hin zum OPTermin verlief alles sehr professionell und einfühlsam. Er legt großen Wert auf Natürlichkeit und geht auf die Wünsche bestmöglich ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Dr. Dobrovits zu 110% weiterempfehlen :-)

Brustvergrößerung und - Straffung

Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden und habe ich mich von einigen (spitzen) Ärzte beraten lassen. Herr Dr. Dobrovits war von mir sofort sympathisch und hat meine Vorstellungen auf Anhieb widerspiegeln können! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das ganze Team war äußerst freundlich, das Essen spitze und die OP lief einwandfrei. Nach der OP hat man Vom Herrn Doktor die Privatnummer erhalten und ein Paket mit BHs, Tabletten und weiteren Informationen. Für mich war alles 1a verlaufen, nach einer Woche war ich wieder einsatzfähig. Bei der Nachuntersuchung haben wir Vorher und Nachher Fotos angesehen - es ist einfach alles perfekt verlaufen und habe nun die perfekte Brust (vorher eine tupuläre Disfunktion). Ich würde Herrn Doktor Dobrovits zu 100% weiterempfehlen - ohne darüber eine Sekunde nachdenken zu müssen!

Botox

Immer wieder top! Schönes Ambiente, freundliche und kompetente Beratung sowie Behandlung. Danke dafür!

Brust OP

Ich war in sehr guten Händen aufgehoben. Vertraute d. Arzt & seinen Fähigkeiten. Rezeptionsteam gut organisiert sowie Krankenschwester bzw. das ganze Team d. Kuzbari Zentrums. Dr. Dobrovits geht auf die Wünsche des Kunden ein & macht das möglich was wirklich möglich ist (optisch & symmetrisch, wenige Narben). Bin sehr zufrieden mit ihm & würde es nochmal machen & ihn weiterempfehlen!

Sehr gut, Bruststraffung

Dr. Dobrovits ist ein toller Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist auch jederzeit telefonisch erreichbar. Er gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und leistet tolle chirurgische Arbeit. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Bin allgemein mit dem ganzen Team sehr zufrieden.