(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung

Nach 2 Schwangerschaften extrem hängende Brust. OP war um 7:00 Früh - ganzes Team extrem freundlich u. entspannt (keine Morgenmuffeln :-)) Tolle Betreuung nach der OP - sogar nachts im eigenen zum Zentrum gehörenden Privatspital - hatte minimale Schmerzen und war für meine 2 Kids (1 1/2 u. 2 1/2 Jahre) schnell wieder fit.

Brustverkleinerung

Dr. Dobrovits war sehr zuvorkommend; ur schön die Brust gemacht

Bruststraffung + Augmentation

Die erste Woche war kein Spaziergang. Kein Wundschmerz. Perfektes Ergebnis.

Perfekte OP und Nachbetreuung

2015 habe ich mir die Brüste bei einem anderen Arzt in Wien vergrößern lassen & hatte leider zahlreiche Komplikationen. Nach und nach kam neben dem kosmetisch nicht zufriedenstellenden Ergebnis der Wunsch nach mehr Natürlichkeit. Also beschloss ich, die Implantate mit Kapsel entfernen und die Brüste straffen zu lassen. Vom ersten Gespräch an war ich von Dr. Dobrovits, seiner Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen begeistert. Der Eingriff verlief unkompliziert. Dr. Dobrovits war jederzeit erreichbar und das Ergebnis ist einfach nur PERFEKT geworden. Ich bin überglücklich.

Brustvergrößerung - Mehr als zufrieden - Perfektes Ergebnis!

Ich habe im Dezember 2019 meine Brüste vergrößern lassen bei Dr. Andreas Dobrovits und bin endlos glücklich mit diesem makellosen Ergebnis! Ich hatte keinerlei Schmerzen, lediglich das Aufstehen war die ersten zwei Tage etwas schwer, ansonsten keine Schmerzen, Einschränkungen oder Ähnliches. Dr. Dobrovits ist ein toller, kompetenter & einfühlsamer Arzt. DANKE!

Impl.wechsel und Korrektur der Brüste

Ich habe mich im Kuzbari Institut und bei Dr. Dobrovits sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Meine Situation war nicht ganz unkompliziert und bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und professionell im Umgang und Hr. Dr. Dobrovits hervorragend! Alles einfach perfekt!

Brustvergrößerung & Schamlippenkorrektur

Die Beratung im Vorfeld war absolut überzeugend - von allen Beratungsterminen, der absolut kompetenteste Eindruck, der sich auch bestätigt hat. Die OP zur vollsten Zufriedenheit verlaufen, der Aufenthalt angenehm. Dr. Dobrovits war bei jeder Frage da, ist auf alle Wünsche eingegangen, hat zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet und vor allem - schmerzfrei!

Endlich eine natürliche Brust

Ich habe über 10 J. über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Herr Dr. Dobrovits war der erste Arzt den ich für ein Beratungsgespräch aufgesucht habe. Das was mich bei ihm sofort überzeugt hat war seine direkte und professionelle Art. Er hat von Beginn an verstanden, dass ich ein natürliches Ergebnis anstrebe. Knapp 2 Monate später hatte ich meine OP. Es ist alles gut verlaufen, ich hatte kaum Schmerzen und konnte nach 1 Woche wieder arbeiten gehen. Meine Brüste sind sehr natürlich und passen perfekt zu meinem Körper. Ich würde Herr Dr. Dobrovits zu 100% weiterempfehlen, weil er meine Vorstellungen von einer für mich perfekten Brust umgesetzt hat. Danke :)

Brustoperation

Herr Dobrovits ist sehr sympathisch. Bin mit dem Ergebnis sehr begeistert und sehr froh mich für diese Praxis und Herrn Dr. Dobrovits entschieden zu haben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Praxis ist sehr modern.

Implantatentfernung/Straffung

Fühlte mich sehr gut aufgehoben! Auch als "schwieriger Patient" (hinterfrage alles). Ein großes Lob an gesamtes Team.