(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung mit Straffung

Dr. Dobrovits ist ein hervorragender Arzt! (von A-D) Jahrelang habe ich mir eine Brustvergrößerung gewünscht, jedoch hatte ich Bedenken und war mir unsicher! Dr. Dobrovits hat mir alle Ängste genommen. Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt, er hat alle Erwartungen übertroffen! Immer wieder gerne!

Brustvergrößerung

Sehr empfehlenswert! Tolles Team! Gesamtes Praxisteam war sehr liebevoll und einfühlsam. Ich werde Hr. Dr. Dobrovits allen weiterempfehlen, da meine Brust-OP sehr gut verlaufen ist und das Ergebnis einfach perfekt geworden ist, dank Hr. Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung

Sehr nette kompetente Leute u. Ärzte. Ausgezeichnete Beratung und Behandlung.

Brustverkleinerung

Toller Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Gar keine Schmerzen außer ein bisschen Ziehen und Spannungsgefühl. Sehr gutes Endergebnis. Nachbehandlung auch reibungslos und ohne Schmerzen.

Brustvergrößerung

Meine OP ist nun 2 Wochen her und ich bin mehr als nur sehr zufrieden. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen übertroffen. Kurz nach der OP war er im Urlaub und war trotzdem immer erreichbar. Ich kann ihn wirklich an alle weiterempfehlen. Er berät sehr gut und ich habe nun eine wunderschöne Brust! DANKE!

Brustvergrößerung mit Straffung

Sehr gute Beratung! Sehr gute Betreuung! Schmerzen waren sehr gut auszuhalten dank guten Schmerzmittel! Sehr kompetent! Angenehmer Aufenthalt über Nacht. Super Nachbehandlung! Und Kontrolle!

Bruststraffung + Implantate

Ich habe mich zu jeder Sekunde perfekt aufgehoben gefühlt. Die Zeit vor der OP, der Aufenthalt während der OP und auch die Nachbetreuung war hervorragend. Ich hatte eine Wundheilungsstörung, welche ich tägl. per Whatsapp mit Dr. Dobrovits besprochen habe und außerhalb meiner Kontrolltermine die perfekte Betreuung erhalten habe. Ein DANKE dem gesamten Team.

Brustvergrößerung

Jahrelang habe ich intensiv über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Allerdings hatte ich große Angst davor, da ich meine eigene Brustform nicht verlieren wollte, mir jedoch mehr gewünscht hatte. Dr. Dobrovits ist auf jeden einzelnen Wunsch penibel eingegangen, hat mich in alle Möglichkeiten und auch persönliche Meinungen eingeweiht, dies intensiv mit mir erarbeitet - und schlussendlich hat er eine Meisterleistung vollbracht! Dr. Dobrovits ist ein unfassbar empathischer und ehrlicher Chirurg, für mich persönlich der Beste in dem Bereich. Ich kann nur von Herzen DANKE sagen. Auch an das wundervolle Team - begonnen beim Empfang, weiter zu den Schwestern, dem OP - Team inkl. Anästhesie. Danke!

Brustvergrößerung + Lippenunterspritzung

Der Herr Dr.Dobrovits hat alle meine Träume erfüllt. Seit der Beratungsgespräch ich habe ihm mein ganzes Vertrauen gegeben. Er ist sehr nett und sehr freundlich. Sehr nettes Personal. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Alle meine Erwartungen wurden sehr positiv entsprochen. Ein ausgezeichneter Arzt!!!

Brustverkleinerung mit starker Asymmetrie

Links wurden 1310 g entfernt und rechts 630 g. Fühle mich damit viel besser und auch meine chron. Rückenschmerzen haben sich merkbar gebessert.