(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Es war die beste Entscheidung mich für diesen Arzt und diese Klinik zu entscheiden, top Beratung, tolle Mitarbeiter und natürlich tolle Arbeit!

Brustkorrektur

Nach zwei misslungenen Operationen habe ich mich dazu entschieden bei Herrn Dr. Dobrovits eine Korrektur durchführen zu lassen und ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Nicht nur ist er vor der OP auf meine Wünsche eingegangen, sondern auch während der OP. (Meine Angst vor zu vielen Narben aufgrund der notwendigen Straffung). Einfach ein toller und empfehlenswerter Arzt.

Brustvergrößerung

Super tolle Ärzte + Pflegepersonal! Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein, es wird auf alle Wünsche eingegangen. Gute Erklärungen und super Beratung! Dr. Dobrovits geht auf alle Fragen ein und gibt seine ehrliche Meinung ab! Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Kuzbari Zentrum entschieden habe!

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Hr. Dr. Andreas Dobrovits ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nett. In der Klinik war ich sehr gut aufgehoben und habe mich sehr wohl gefühlt und ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Der Eingriff, als auch die Nachbehandlung waren super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis als auch mit dem Arzt und sein professionelles Auftreten. Super angenehme Atmosphäre. Klinik als auch der Arzt sind zum Weiterempfehlen. Danke :)

Brustvergrößerung

Hatte in der ersten Nacht zu Hause Fieber und sehr starke Schmerzen. Konnte mich nicht aufsetzen und zurücklegen! Musste im Bett sitzen, durch die Schmerztabletten hatte sich der Druck gelegt! Jeden Tag geht es besser, bin sehr zufrieden mit Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung und -straffung

Sehr kompetenter Chirurg, äußerst nettes Pflegepersonal, einfühlsamer, netter Arzt.

Bruststraffung mit Implantaten (asymmetrisch)

Vor 2 Wochen hatte ich meine Operation und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Nach der OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen und auch die Wundheilung verlief problemlos. Ich kann Dr. Dobrovits wirklich weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Sehr angenehm und positiv! Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen! Ich war nach nur 3 Tagen absolut schmerzfrei und konnte fast alle Alltagstätigkeiten voll aufnehmen. Eine "perfekte" Brust, ein TOLLER Arzt und ein TOP TEAM. Würde es JEDERZEIT wieder machen. Schmerzfrei zu neuer Brust = Dr. Dobrovits!

Brustvergrößerung/-straffung

Ich kann das Kuzbari Team und allen voran Herrn Dr. Dobrovits in Sachen "Brust" wärmstens empfehlen. Eine ängstliche und übervorsichtige Patientin wie ich hätte sich keinen besseren und perfektionistischeren Chirurgen vorstellen können. Großes Lob!