(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung mit Asymmetrie

Von Anfang an wohl gefühlt, auf jeden meiner Wünsche eingegangen & diese auch sehr erfolgreich erfüllt! Ein sehr, sehr freundlicher, netter und humorvoller Arzt, wahnsinnig professionell & kompetent! Würde jedes Mal wieder zu Dr. Dobrovits und empfehle ihn wärmstens weiter!

Bruststraffung mit Brustvergrößerung

Meine allererste OP überhaupt! Noch nie Narkose. Ich wurde im Kuzbari Zentrum super freundlich und außerordentlich gut behandelt. Mal abgesehen davon, dass die Erstberatung super umfangreich und detailliert war, wurde ich jedes Mal super empfangen. Das gesamte Personal gab mir ein "Wohlfühl"-Gefühl, sodass ich in keiner Sekunde Bedenken oder gar Angst hatte! Dr. Dobrovits nimmt einem jegliche Bedenken und fühlt mit einem mit. Ich fühle mich sehr wohl und werde gerne für etwaige Dinge wiederkommen.

Brustvergrößerung & -straffung

Anfangs hatte ich Angst. Dr. Dobrovits hat mir die Angst sofort genommen. Geplant war ein Schnitt nach unten + rund um den Warzenhof. Gott sei Dank hat Dr. D. es geschafft, den Schnitt zu vermeiden! Ich bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis & der Betreuung!

Bruststraffung

Alles perfekt! Super Service und sehr flexibel. Dr. Dobrovits war der beste Arzt den ich je hatte.

Brustvergrößerung + Straffung

Nach dem ausführlichen Erstgespräch mit Herrn Dr. Dobrovits, habe ich mich in meiner Entscheidung absolut bestätigt gefühlt, mir meinen bereits seit einigen Jahren bestehenden Herzenswunsch einer Brustvergrößerung zu erfüllen. Ich habe Herrn Dr. Dobrovits von allen Anfang vertraut. Dieser Arzt zeichnet sich für mich neben seiner Professionalität und Genauigkeit, durch Empathie und Ehrlichkeit aus. Ich möchte hiermit mich hiermit ganz herzlich bei Herrn Dr. Dobrovits, dem OP-Team + IMC sowie dem wundervollen stationären Pflegepersonal bedanken! Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt. Meine Operation ist nun zwei Wochen her. Bis auf ein anfängliches Druckgefühl und leichten Schmerzen rund um das Wundgebiet, geht es mir sehr gut. Diese Operation hat mir bereits in kürzester Zeit ein neues Lebensgefühl verliehen. Abschließend möchte ich Patientinnen ans Herz legen, bei jeglichen Hautveränderungen im zu operierenden Bereich umgehend den zuständigen Operateur zu informieren. Meine geplante OP wurde aufgrund einer starken Hautirritation im OP-Areal noch am selben Tag storniert. Um sich den seelischen Stress zu ersparen, bitte unbedingt auf den eigenen Körper hören und somit rechtzeitig vor dem geplanten Eingriff den Arzt konsultieren.

Brustvergrößerung (Asymmetrie)

Sowie ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden habe, habe ich mehrere Beratungsgespräche bei unterschiedlichen Ärzten vereinbart. Dr. Dobrovits war von Anfang an sehr aufmerksam. Er hat sich viel Zeit genommen & mich sehr gut aufgeklärt & beraten. Die Entscheidung war gefallen & ein Termin schnell gefunden. Das ganze Kuzbari Team war unglaublich freundlich & ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ergebnis ist sehr schön geworden. Vielen Dank.

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung; sehr zuvorkommendes und freundliches Team; Hygiene 1A

Brust-OP

Das erste Beratungsgespräch war sehr informativ. Ich war davor bei anderen Ärzten aber nur Herr Dr. Dobrovits hat mich überzeugt! Die Schmerzen waren nach vier Tagen so minimal, dass ich den Alltag mit meinem 2-jährigen Sohn ohne Probleme meistern konnte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Top Klinik.

Bruststraffung mit Vergrößerung

Nach der Abnahme von 55 kg war die Brust sehr schlaff und leer, durch die Straffung und Vergrößerung sieht es wieder sehr elegant und natürlich aus. Ich bin begeistert, ein echt tolles Ergebnis!

Brustvergrößerung / Straffung

Ich habe mich bezüglich einer Brustvergrößerung für Herrn Dobrovits entschieden, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und er mir auch alle Ängste nehmen konnte. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und die Schmerzen danach waren bei weitem nicht so schlimm wie erwartet.