(1 507 Bewertungen)

Narbenkorrektur Brust

Ich hatte bereits eine Brustverkleinerung + -straffung bei einem anderen Arzt. Diese hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Brustform sowie -größe waren nicht entsprechend , zudem kam es aufgrund einer Wundheilungsstörung zu unschönen breiten Narben in der Unterbrustfalte. Dr. Dobrovits erklärte in einem ausführlichen Beratungsgespräch die Korrekturmöglichkeiten durch einen minimal-invasiven Eingriff. Ich entschied mich für die OP, fühlte mich in sehr guten Händen. Das Ergebnis ist wie gewünscht. Ich bin sehr zufrieden!

Brustoperation

Rund um Service ist im Kuzbari Zentrum garantiert. Vom Empfang bis zur Nachbehandlung. Dr. Dobrovits ist super nett und war zur jederzeit für mich erreichbar. Wunderschönes Ergebnis und wirklich sehr geringe Schmerzen. Bewegungseinschränkungen hatte ich die ersten zwei/drei Tage (Hände hochheben). Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Bruststraffung

Alles bestens, nett, Zeit für Beratungsgespräch.

Implantat Wechsel (Brust)

Es ging mir so gut, dass ich am selben Tag heimging und nie wieder eine Schmerztablette gebraucht habe.

Brustvergrößerung mit Straffung

Insgesamt war ich super zufrieden. Das Team des Kuzbari Zentrum war stets bemüht, dass alles nach meiner Zufriedenheit vonstatten geht. Bei Dr. Dobrovits fühlte ich mich bestens aufgehoben, dass nahm mir auch die Angst vor der OP.

GOTT der Brüste!!!!!

Ich bin jetzt am 11.Mai beim Kuzbari Zentrum operiert worden da ich eine Tubuläre Brust hatte. Herr Dr. Dobrovits war mein Chirurg und ich bin begeistert!!!!! Ich kann es nur jedem empfehlen der ein TOP Ergebnis wünscht!! Er ist ein Künstler wirklich, und hat mein Leben total verändert. Als ich das Ergebnis sah musste ich weinen ❤️
Und man fühlt sich so gut aufgehoben weil das ganze Team unglaubliche Arbeit leistet!!! Egal für welche Schönheitsoperation ich mich noch entscheiden werde ich würde nur ins Kuzbari Zentrum gehen!!! Danke an das gesamte Team Kuzbari!!!

Korrektur der Brust

Nach mehrmaligen Fehlschlägen den mit Abstand überragendsten Operateur gefunden. Dr. Dobrovits nahm sich extrem lange für mich Zeit um wirklich auf meine zahlreichen Probleme einzugehen. Das Ergebnis ist phänomenal und ich kann nich glücklicher sein. Mein Leidensweg war sehr lange & hat endlich das schönste Ende genommen! Vielen Dank!

Implantatwechsel

Ich hatte mir vor 10 Jahren Implantate machen lassen, die sich nach 10 Jahren verändert haben. Verrutscht sind und eines davon ganz kaputt war. Meine Schwester empfahl mir Dr. Dobrovits, zu dem ich gleich in meinem ersten Infogespräch mit ihm Vertrauen aufbauen konnte und wir einen OP-Termin zum Tausch der Implantate vereinbart haben. Am OP-Tag war ich sehr nervös, aber Dr. Dobrovits und sein Team konnten mir die Nervosität nehmen. Die OP verlief problemlos, der Aufenthalt war professionell und man hat sich sehr gut betreut gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das Ergebnis ist einfach toll geworden und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

Bruststraffung + Vergrößerung

Top Arzt, top Behandlung, top Ergebnis! Ich habe mich bei Dr. Dobrovits sehr wohlgefühlt. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich die OP bestimmt schon früher gemacht! Ein großes Lob an das gesamte Team!

Breast Enlargement with Symmetry Correction

This is something I wanted for a long time, but I had reservations about who to go to for such an invasive procedure. The first appointment I had with Dr. Dobrovits I knew I had found my surgeon. He took the time to explain everything in great detail and never made me feel like I was asking stupid questions. I had to reschedule my surgery at short notice and they were very supportive and accomodating. The clinic is state of the art and all the staff are friendly and helpful. I am so happy with my results! 3 weeks out and my breasts already look amazing. I am so happy, I only wish I had found Dr. Dobrovits sooner!