(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung mit Angleichung

Erstklassige Betreuung sowohl vor als auch nach OP. Ablauf bzw. jeder einzelne Schritt wurde genau erklärt, Fragen ernst genommen & genauestens beantwortet. Würde definitiv wieder diesen Arzt wählen.

Ein sehr guter Brustchirurg

Ein sehr guter Brustchirurg und sehr nett.

Brustvergrößerung

Von Beratung bis zur Entlassung nach der OP top aufgehoben gefühlt. Ganz toller Arzt und auch ein ganz tolles und sehr freundliches Pflegepersonal! Würde sagen meine Erwartungen wurden übertroffen!

Brustvergrößerung

Hab mich sofort bei Dr. Dobrovits wohl gefühlt, weswegen ich mich für ihn & das Zentrum Kuzbari entschieden habe. Der Tag der Operation und der Tag danach waren nicht so wie ich gedacht hätte, da ich doch von einem größeren Schmerz nach der OP ausgegangen bin. Aber durch die einfühlsame & intensive Betreuung hab ich die Schmerzen gar nicht als schlimm empfunden.

Brustvergrößerung

Die Aufnahme und die Behandlung insgesamt war einfach nur top. Schmerzen nach der OP waren hauptsächlich Muskelkater. Herr Dr. Dobrovits hat mit mir alle Schritte besprochen, mich sehr gut beraten. Herr Dr. ist auf all meine Wünsche und Anliegen eingegangen. Wenn man sich eine Brustvergrößerung wünscht, dann definitiv nur beim Herrn Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich bin überglücklich, dass ich mich für diesen chirurgischen Eingriff für das Kuzbari Institut und besonders für Herrn Dr. Dobrovits entschieden habe! Ich wurde vor der OP von Herrn Dr. Dobrovits sehr gut beraten, über mögliche Risiken aufgeklärt und all meine Fragen wurden beantwortet. Die OP verlief komplikationslos, Herr Doktor Dobrovits beruhigte mich davor, da ich etwas nervös war. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt & ein Meister in seinem Fachgebiet. Er erzielte ein wunderschönes Ergebnis.

Brustverk. m. Straffung

Dr. Dobrovits, ein sehr netter Arzt! Alles perfekt gemacht.

Brustvergrößerung

Sehr netter und sympathischer Arzt. Würde mich immer wieder für den Herr Dr. Dobrovits entscheiden!

Brust OP

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt hat sich für mich genug Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen! Kann den Arzt nur weiterempfehlen!

Entfernung einer Talgdrüse

Bei Herrn Dr. Andreas Dobrovits möchte ich mich ganz herzlich für seine liebenswerte Art vor dem kleinen OP-Eingriff bedanken, als auch für seine herzliche Art mit Patienten umzugehen nach der OP. Menschlichkeit ist leider Gottes Mangelware geworden - nicht aber bei Herrn Dr.Andreas Dobrovits.

Was seine Qualifikation als Operateur anbelangt, so kann ich nur sagen, ein absolut perfektes Ergebnis. Es ist fast nichts zu sehen. Chapeau!

Am Werke erkennt man den Meister.
(Jean de La Fontaine)