(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung + Vergrößerung

Herr Dr. Dobrovits ist sehr sympathisch, höflich, genau und sehr kompetent. Er hat sich beim Erstberatungsgespräch sehr viel Zeit genommen. Das Operationsergebnis ist einfach perfekt, die Brüste schauen sehr natürlich aus. Ich kann den Herrn Dr. Dobrovits wärmstens weiterempfehlen. Dankeschön!

Bruststraffung ink. Vergrößerung

Vom Erstgespräch an bis zum Kontrolltermin war mir klar, im KUZBARI ZENTRUM FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN bzw. bei Dr. Dobrovits bin ich in den besten Händen. Meine Erwartungen wurden schlichtweg übertroffen und mit dem Gesamtergebnis bin ich MEHR als zufrieden. Das Assistenten/Pflege-Team war wärend des gesamten stationären Aufenthalts sehr kompetent und zugleich einfühlsam. Ich habe mich trotz des sehr intimen Eingriffes zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt und kann bzw werde das KUZBARIZENTRUM und vor allem Dr. Dobrovits - Der Meister seines ästhetischen Handwerks - in jedem Fall weiterempfehlen. VIELEN DANK für das neu Selbstwert- und Lebensgefühl!

Botox Achseln /Gesicht

Ich habe mir zu wiederholten Male Botox gegen starkes Schwitzen in den Achseln sowie gegen Zornes- und Stirnfalten spritzen lassen. Das Ergebnis ist top, ich bin sehr zufrieden!!
Danke für die gute Betreuung und professionelle Behandlung, ich komme wieder!

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich bin sehr zufrieden mit allem! Ich habe mich seit der ersten Minute wohl gefühlt bis zum Schluss. Herr Dobrovits ist sehr professionell und weiß was er tut, werde ich weiterempfehlen! Fast schmerzfrei, tolles Ergebnis. Ich bin überglücklich! Vielen Dank Dr. Dobrovits, bester Arzt. Danke!

Brustvergrößerung

Ich habe mich für Kuzbari und für Hr. Dr. Dobrovits entschieden und bin total zufrieden. Ich hatte absolutes Vertrauen in alle Beteiligten. Noch nie wurde ich so toll behandelt!!! Ich würde alles wieder tun & nur bei Kuzbari & Hr. Dobrovits. Es war sicher nicht der letzte Besuch!

Brustoperation

Seit 5 Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Brüste zu vergrößern, doch die Angst vor dem Eingriff war immer viel zu groß. Diese nahm mir Dr. Dobrovits, da er mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben hat. Ich wusste sofort, er ist der perfekte Arzt für mich. Durch Dr. Dobrovits stieg mein Selbstbewusstsein enorm. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich ihm bin. Er hat mein Leben verändert.

Bruststraffung mit Implantaten

Dr. Dobrovits kann ich jeden nur weiterempfehlen. Ergebnis top, würde immer wieder zu ihm gehen. Das Team war auch super lieb, habe mich richtig gut beraten + wohl gefühlt.

Bruststraffung

Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Nach der OP ist leider eine Komplikation aufgetreten - Nachblutung. Das Problem wurde sofort behoben. Ich wurde sofort sehr gut betreut & nochmal operiert. Herr Dr. war immer für mich da und hat selbst am Wochenende nach der OP mit mir telefoniert. Das Ergebnis ist wunderschön geworden - Dr. Dobrovits hat goldene Hände!!

Warzenhofstraffung bei Dr. Dobrovits

Also, ich war schon sehr lange am überlegen, mir eine Bruststraffung machen zu lassen und mich entschieden, dies dieses Jahr zu tun. Ich habe mich über 1 Jahr lang glaub ich, über verschiedene Ärzte im in und Ausland informiert und war auch zur Beratung hier in Wien bei ein paar. Einige haben mir empfohlen Implantate einzusetzen, einige nur die Straffung. Dann bin ich auf Dr. Dobrovits gestoßen. Auch bei ihm war ich paar mal, weil er - und er war der einzige mir etwas ganz anderes empfolen hat - und zwar eine Warzenhoffstraffung! Ich habe sehr wenig darüber im Internet gefunden und war mir deswegen unsicher aber das Vertrauen war trotzdem da! Ich wusste er weiß, was er tut - und das zu 100%!
Ich habe nicht nur Geld dadurch gespart, sondern auch ein super tolles Ergebnis und die Schmerzen waren sehr sehr gering! Ich denke, einen besseren Arzt findet ihr nicht!! mit Kinderwunsch das beste was man tun kann! :-)
100% zufrieden! Kann ich nur empfehlen!

BRUSTVERGRÖßERUNG

SEHR ZUFRIEDEN MIT ALLEM!!
KANN ICH UND WERDE ICH WEITER EMPFEHLEN,
TOLLE BERATUNG