(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung mit Straffung

alles schnell gegangen, sehr zufrieden mit der Beratung daher gleich die Entscheidung zur OP. wohl gefühlt, gut aufgehoben, gutes Essen:), gut geschlafen, sehr sauber! Hr. Dr. Dobrovits war sehr professionel & vertrauensvoll

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden und alles war wie ich dachte. Ich danke Ihnen für alles.

Brustvergrößerung

Hr. Dobrovits ist ein sehr netter, einfühlsamer u. kompetenter Arzt. Während d. ganzen Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei d. Größe meiner BV war ich mir sehr unsicher u. habe hierbei Dr. Dobrovits entscheiden lassen (290 ml od. 320). Ich bin sehr froh, dass er die größeren Implantate eingesetzt hat. Schmerzen hatte ich keine, nur ein Druckgefühl auf d. Brust.

Brustverkleinerung mit Straffung

Der Wohlfühlfaktor war sehr hoch in der Klinik im Allgemeinen aber ins Besondere bei Herrn Dr. Dobrovits. Das Ergebnis ist traumhaft und ich fühlte mich in allen Punkten gut beraten und gut betreut. Ich werde auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aussprechen.

Brust OP mit Straffung

Das angenehmste an dem Kuzbari Zentrum habe ich gefunden, dass alles für einen organisiert wird (Tests, Kompression BH, etc.). Dr. Dobrovits hat mich sehr gut beraten & ich habe dadurch vollstes Vertrauen an ihm gehabt. Er ist sehr bemüht herauszufinden was die Vorstellungen & Erwartungen von der OP sind um sie genau nach den Wünschen erfüllen kann.

Brustvergrößerung

Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Die Schmerzen hielten zu meiner Überraschung nur 2 Tage an & auch keine großen Schmerzen gehabt. Nach nur 2 Wochen konnte ich wie gewohnt auf der Seite schlafen was ich mir nicht erwartet hätte. Das Ergebnis ist einfach perfekt, genau wie das Team.

Bruststraffung

Seit einigen Jahren überlegte ich schon, eine Bruststraffung durchführen zu lassen. Dr. Dobrovits hat mir meine Ängste genommen und realistische Ergebnisse gezeigt. Von der Aufnahme bis zu den Kontrollterminen hat alles perfekt gepasst. Ich würde mich sofort wieder von Dr. Dobrovits operieren lassen!

Bruststraffung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung hat alles wunderbar geklappt. Nach der OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Alles super - Herr Dr. Dobrovits beantwortet wirklich alle Fragen - Daumen hoch.

Brustvergrößerung mit Asymmetrie

Dr. Dobrovits versteht sein Werk, hat Einfühlungsvermögen und klärt/beantwortet alle offenen Fragen. Wollte zuerst eine Vergrößerung mit Eigenfett - wäre aber für mein Ziel zu klein/wenig gewesen, bin froh mich für die Implantate entschieden zu haben. Bester Arzt! :)

Mammareduktion

Herr Dobrovits hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik u. Proportion und ist fachlich kompetent. Das gesamte Team bietet eine würdevolle und professionelle Betreuung. Die zusätzlichen Maßnahmen aufgrund von SARS-CoV-2 sind sinnvoll.