(1 507 Bewertungen)

ORDINATION -> PERFEKT
ARZT/BERATUNG -> PERFEKT
ABLAUF/ORGANISATION -> MEGA PERFEKT
NACHBETREUUNG -> PERFEKT
HIER FÜHLT MAN SICH EINFACH GUT AUFGEHOBEN!!!

BRUSTVERGRÖßERUNG

Ich hatte am 2.9. eine Brustvergrößerung von einem kleinen B-Körbchen auf ein C-Körbchen. Ich war davor schon bei zwei anderen Ärzten in Wien, jedoch habe ich mich bei Hern Dobrovits am wohlsten gefühlt & somit ließ ich mich von ihm operieren. Er ging zu jeder Zeit auf all meine Bedürfnisse ein & vermittelte mir jedes Mal ein vertrautes, angenehmes Gefühl (vor allem vor der OP, da ich schon sehr nervös war.) Er war übrigens auch der Arzt, der als Einziger auf meinen Wunsch einer natürlichen Brust einging (Tropfform, hinterm Brustmuskel). Konnte am Tag der OP direkt Heimspazieren, Hände & Arme bewegen und fühlte mich fit. Nahm die Schmerzmittel genau zwei Tage (die ersten zwei Nächte waren hart), Rest: Top. War heute bei der Nachkontrolle, das Ergebnis ist wunderschön geworden & es war die Beste Entscheidung! Vielen Dank für alles Herr Dobrovits!!!

Brustvergrößerung mit Straffung

Nach langjähriger Überlegung hatte ich beschlossen meine tubulären Brüste operieren zu lassen. Nach langer und intensiver Recherche habe ich mich letztendlich dazu entschlossen diese OP von Dr. Dobrovits durchführen zu lassen. Das war absolut die beste Entscheidung! Dr. Dobrovits ist nicht nur sehr einfühlsam und nett sondern auch ein absolutes Genie im Bereich der Brustchirurgie!!! Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich bin mehr als zufrieden! Die ersten 3 Tage waren zwar sehr schmerzhaft, aber danach ist es rapide bergauf gegangen. Jetzt, 2 Wochen nach der OP, habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr! Ich empfehle Dr. Dobrovtis auf jeden Fall weiter!!!

BRUSTVERGRÖßERUNG

Die OP verlief völlig schmerzfrei. Speziell nach der OP verspürte ich überhaupt keine Schmerzen, so dass auf eine Schmerzbehandlung verzichtet werden konnte. Herr Dr. Dobrovits versteht es super mit seinen Patienten umzugehen. Der Umgang ist leger aber trotzdem hoch professionell. Man fühlt sich stets in guten Händen u. fühlt sich wie zu Hause!!!

Bruststraffung / Dr. Andreas Dobrovits

Ein Künstler seines Faches. Nimmt sich Zeit jede Frage zu beantworten. Sehr sympatisch und kompetent. Op reibungslos verlaufen. Schmerzen fast keine , nur bei großen Bewegungen. Narbenheilung sehr zufrieden. Danke an Dr. Dobrovits für ein neues Lebensgefühl! Ich empfehle ihn zu 100% weiter!

Brustvergrößerung

sehr sympathischer Arzt, fühlt man sich gleich wohl.

Bruststraffung, Implantatentfernung

Aufgrund einer Autoimmunerkrankung musste ich die Implantate leider entfernen lassen. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen an das Ergebnis übertroffen - er ist nicht nur ein einfühlsamer Arzt, sondern auch sehr genau & perfektionistisch. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Auch das Praxisteam/Pflegeteam ist sehr freundlich & kompetent. Dr. Dobrovits ist für mich eine Koryphäe auf dem Gebiet der Brustchirurgie.

Entfernung von Brustimplantaten

Ich habe mir nach 18 Jahren endlich die Implantate wieder rausnehmen lassen und bereue es nicht. Die OP verlief ohne Probleme. Schmerzen hatte ich nur die erste Nacht. Ich kann Herrn Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärung und Beratung sodass man sich von der ersten Sekunde an wohl und sicher fühlt. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Chirurg. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, fühle mich frei und sehr erleichtert. Vielen lieben Dank!

Bruststraffung

Ich hatte eine Bruststraffung & bin sehr zufrieden. Dr. Dobrovits ist ein sehr guter Chirurg. Mir wurde jede Frage beantwortet die ich hatte und ich wurde gut betreut ob vor oder nach der OP. Ein großes Dankeschön! :)

Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung gestaltete sich komplett problemlos. Ich hatte auch nach meiner Brustvergrößerung weder Schmerzen noch große Einschränkungen im Alltag. Ich bin eindeutig sehr zufrieden und würde Dr. Dobrovits sehr weiterempfehlen.