(1 507 Bewertungen)

Brustop

Dr. Dobrovits ist ein sehr netter, symphatischer und kompetenter Arzt. Ich wollte meine Brüste sehr natürlich haben und sie sehen noch viel schöner aus, als ich mir hätte erträumen können.
Alles verlief sehr schnell und professionell. Das ganze Team ist super lieb und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Durch das selbstsichere Auftreten von Dr. Dobrovits konnten all meine Ängste vor der OP genommen werden. Großes Dankeschön!

Entwicklungsstörung d. Brust

- sehr zufrieden
- die Brust-OP war sehr erfolgreich
- bin sehr zufrieden mit der Brust!
- freundliches Personal + Arzt
- überglücklich, den Schritt gemacht zu haben!!

Brustvergrößerung

Rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Kann Herrn Dr. Dobrovits auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Schmerzen danach waren viel geringer als erwartet. Bestes Frühstück & Abendessen! :)

Bester Chirurg für Brustverkleinerung

Ich habe bei Dr. Dobrovits eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Er und das gesamte Kuzbari-Team haben mich höchst professionell und einfühlsam während des gesamten Prozesses betreut. Auch nachdem ich Beschwerden nach der Operation hatte, war Dr. Dobrovits immer sofort erreichbar (auch nachts!) und mir wurde sofort ein Bett zur Verfügung gestellt, sodass ich eine weitere Nacht in der Klinik verbringen durfte. Das gesamte Team ist sehr freundlich, bemüht und kompetent und ich kann Behandlungen im Kuzbari-Zentrum wärmstens empfehlen! Das Ergebnis der Brustverkleinerung kann sich sehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Auch die Heilung verläuft bis jetzt problemlos. Ein großes Dankeschön an Dr. Dobrovits und das gesamte Team!

BRUSTVERGRÖßERUNG MIT STRAFFUNG

DR. DOBROVITS IST EIN UNGLAUBLICH KOMPETENTER UND EMATHISCHER ARZT. DAS VERTRAUEN WAR VON DER ERSTEN MINUTE AN DA. DIE OPERATION UND DIE VORBEREITUNGEN DAFÜR WAREN HÖCHST PROFFESSIONELL. GROßES LOB AN DAS KOMPLETTE TEAM DES KUZBARIZENTRUMS. VIELEN DANK

Brust Vergrößerung mit Streifen

Die erste Gesrpäch mit Dr. Dobrovits war sehr informationsvoll. Ich habe mich immer Gefühlt, dass ich im sichere Hände bin.
Mit Ergäbnis bin ich ganz zufrieden, dank Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung

Nach Arztgespräch bez. der Brust-OP hab ich mich mit meiner MS-Erkrankung sicher aufgehoben gefühlt. Keine Schmerzen, auch keine Probleme betr. MS, zu empfehlen.

Brustvergrößerung

Ich hatte am 14.9. eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Dobrovits. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Dr. Dobrovits ging auf alle Bedürfnisse und Fragen ein. Die Operation ist sehr gut gelaufen und die Schmerzen waren aushaltbar. Auch betreffend der Größe habe ich Herrn Dr. Dobrovits vollkommen vertraut. Eigentlich wollte ich nur eine Größe größer haben (aufgrund eines natürlichen Ergebnis). Trotzdem hat mich Herr Dr. Dobrovits davon überzeugt, dass die Größe von der Brustform ankommt. Ich bin mit dem Ergebnis somit mehr als zufrieden. Kann Herrn Dr. Dobrovits somit jeden weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits ist perfekt abgelaufen, er ist so ein lieber und einfühlsamer Arzt, den ich jeden ans Herz legen kann. Er war sehr bemüht die richtigen Implantate für mich zu finden, weshalb er diese extra für mich am Tag der OP von Gmunden kommen ließ, damit das Ergebnis perfekt wird.

Bruststraffung mit Implantat

Das Erstgespräch war super, man fühlt sich gut aufgehoben. Die OP verlief super, keine Schmerzen und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden.