(1 507 Bewertungen)

Implantatswechsel / Straffung

Implantatswechsel auf Grund einer Kapselfibrose sowie Straffung u. Vorhofanpassung, das bereits sichtbare Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Der Ablauf sowie die OP Betreuung, Nächtigung, Versorgung u. Nachsorge - alles lief perfekt! Ich kann Hrn. Dr. Dobrovits zu 100 Prozent empfehlen!

Brustvergrößerung + Straffung

Beratungsgespräch, Operation und Nachversorgung waren super. Alles zu meiner Zufriedenheit.

Brustvergrößerung + Straffung

Vom ersten Gespräch an sehr sympathisch und freundlich. Geht auf die Wünsche ein und nimmt sich viel Zeit. Ich würde mich immer und immer wieder von Herr Dr. Dobrovits operieren lassen! Am Tag der OP hat er mir die Nervosität mit seiner lockeren Art und Witzen genommen! Habe ihn schon ein paar Freundinnen und Familienmitglieder weiterempfohlen und empfehle ihn auch an alle immer wieder weiter! Bin sehr zufrieden mehr als das!

Brustvergrößerung + Straffung

Sehr zufrieden, schnell und keine Schmerzen und passende Größe, super Beratung und eine tolle Leistung! Ich empfehle für jeden!

Er hat mir die schönsten Brüste gemacht, die ich mir erträumen könnte

Exzellenter Arzt, absolut professionell und tolle Persönlichkeit.

Habe bei ihm eine Brustvergrößerung durchführen lassen und er hat meine Wunschvorstellungen um ein Vielfaches übertroffen.

Ich -für meinen ganz persönlichen Geschmack- habe noch nie schönere Brüste gesehen als jene, die er mir gemacht hat. Er hat aber eben auch exakt meine Idealvorstellung umsetzen können.

Die Brüste sind recht gross (von 70B auf 70D) und sehen trotzem an meinem etwas dünnerem Körper absolut stimmig und natürlich aus - aber eben eigentlich fast zu schön um echt zu sein :-)

Ich kann jeder Frau, die eine Vergrösserung wünscht, raten, die Brüste bei ihm machen zu lassen.

Bruststrafung und Vergrößerung

Super Beratung eine professionelle Ablauf sehr geringer schmerzen. Und top Pflege.. und mein Wunsch ist perfekt gelungen!

Implantatwechsel und Formkorrektur

Nach einer missglückten Korrektur meiner tubularen Brust durch einen anderen Wiener Arzt habe ich mich an Dr. Dobrovits gewandt. Nach der 1. OP waren meine Brüste total unsymmetrisch (Form, Größe) und ich total unhappy. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl im Kuzbari und bei Dr. Dobrovits gefühlt. Er hat mir sehr genau die Möglichkeiten aufgezeigt und was soll ich sagen...einfach alle Erwartungen Übertroffen! Er versteht sein Handwerk! Vielen vielen Dank!

Brustvergrößerung

Hr. Dr. Dobrovits hat eine Meisterleistung vollbracht und das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen. Schmerzen dauerten ca.1 Woche an aber waren erträglich, die Narben an der Unterbrustfalte sind sehr schön verheilt und kaum sichtbar. Ich kann Hrn. Dr. Dobrovits nur jedem wärmstens empfehlen. Ein großes Lob auch an das gesamte Kuzbari Team für die professionelle und kompetente Betreuung.