(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Ich war und bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung und auch mit dem Ergebnis! Der Arzt hat meinen Wunsch erfüllt und bin sehr glücklich!!!

Brustverkleinerung u. Bruststraffung

Seit 35 J. überlege ich, eine Brustverkleinerung vornehmen zu lassen. Ich habe umfangreiche Informationen eingeholt und Beratungsgespräche absolviert. Wohl gefühlt habe ich mich bei keinem Arzt. Auf Empfehlung einer Kundin lernte ich das Kuzbari-Zentrum u. Hrn. Dr. Dobrovits kennen. Perfekte u. einfühlsame Beratung, alle offenen Fragen wurden geklärt, ich fühlte mich bestens betreut u. hatte bedingungsloses Vertrauen. Das Ergebnis hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Brustverkleinerung inkl. Straffung und Beseitigung der Asymmetrie. Ein großes Dankeschön an Dr. Dobrovits, werde ihn stets weiterempfehlen!

Brust-OP

Ich bin so froh endlich den Schritt gewagt zu haben, mir die Brust vergrößern zu lassen. Dr. Dobrovits ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und hat all meine Fragen ausführlich beantwortet. Nach unserem ersten Gespräch hat er mir schon jegliche Angst genommen. Das Ergebnis der OP ist traumhaft. Auch der Schmerz danach war halb so schlimm, nach 2 Tagen verspürt man schon deutliche Besserung. Auch die Schwellung der Brust hat schon nach ca. einer Woche langsam abgenommen.

Bruststraffung + Implantat

Aufgrund meiner 2 Schwangerschaften habe ich mich entschieden meinen Busen zu operieren. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch haben wir uns für eine Bruststraffung + Implantat entschieden. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und sehr dankbar für die tolle Betreuung von Herrn Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung

Hatte am 2.11.2020 meine lang ersehnte Brustvergrößerung. Ich war ziemlich aufgeregt und nervös vor der OP, aber muss sagen, dass Herr Dr. Dobrovits und sein Team echt spitze sind und sehr einfühlsam. Erstgespräch war echt spitze, er gab mir das Gefühl mich verstanden zu haben. OP verlief ohne Komplikationen Ergebnis schaut echt sehr gut aus. Ich habe mich echt wohl gefühlt im Kuzbari Zentrum. Herr Dr. Dobrovits ist ein super toller Chirurg ! Empfehle ihn aufjedenfall weiter. Immer wieder gerne.

Bruststraffung + Angleichung - perfekt!

Einfach ein großartiges Team! Ich habe lange gesucht um einen Arzt zu finden, dem ich vertraue und Herrn Dr. Dobrovits' offene, ehrliche und lustige Art war ausschlaggebend, dass ich mich für Kuzbari entschieden habe. Von Anfang an wurde ich sehr wertschätzend behandelt, es gab keine noch so dumme Frage, die unbeantwortet blieb. Und das Ergebnis ist der Hammer! Vielen vielen Dank an das gesamte Team!

Brust OP

Nach zwei Kindern und Stillen waren meine Brüste um einiges kleiner und lascher als es normal bei Mitte/Anfang 30jährigen ist. Daher die Entscheidung zur OP. Ich bin sehr skeptisch was die Größe und Form betreffen, da für mich es ein Horror wäre wenn sie künstlich oder aufgesetzt wirken würden. Straffung war auch geplant, doch bei der OP wurde von mehreren Ärzten entschieden, es nicht zu machen. Das führte zu einem echt perfekten, natürlichen Ergebnis, 100% natürliches perfektes Ergebnis.

Brustvergrößerung mit Straffung

Die gesamte OP verlief perfekt - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle involvierten Personen von Dr. Dobrovits bis zur Pflege bis zur OP-Gehilfin waren mehr als freundlich. Das Ergebnis ist ein Traum und nach dem 3. postoperativen Tag hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Ich kann Dr. Dobrovits wirklich nur jedem empfehlen!

Wechsel Brustimplantat + Brustvergrößerung

Grund der OP war Unzufriedenheit mit dem Ergebnis der 1. Operation bei einem anderen Arzt (Form, Größe, Lager der Implantate). Dr. Dobrovits hat sowohl die Implantate gewechselt als auch das Volumen vergrößert. Die Brüste entsprechen nun absolut meinen Wunschvorstellungen. Dr. Dobrovits hat Ergebnisse erzielt welche andere konsultierte Ärzte für nicht durchführbar hielten! Ein riesengroßes Dankeschön an den Künstler!!!

Brustoperation

Das Beratungsgespräch wie auch die OP und Nachbetreuung bei Dr. Dobrovits waren ausgezeichnet. Alle Fragen und Sorgen wurden ausführlich besprochen. Das Ergebnis ist wirklich perfekt und entspricht meinen Erwartungen. Dr. Dobrovits geht sehr auf die individuellen Wünsche ein!